Schrauberworkshop im Allgäu am 13.6.2009

  • Also Leute, Schrauberworkshop Nummer 4 am 13.6.2009 wie üblich bei mir in der Werkstatt in Achberg.
    Für Neulinge die Anfahrt wie folgt: In Bregenz über die Grenze, dann die A96 Richtung München. Dann die Behelfsausfahrt raus, dann links und dann nach ca. 2km in der Ortschaft Esseratsweiler das 1. Gebäude links. Oder ihr hängt Euch bei einem der üblichen Verdächtigen an. Fürs Navi die Adresse: Wangener Straße 4, 88147 Achberg. Treffpunkt gegen 10:00Uhr.
    Solte jemand früher anreisen wollen, das ist ein langes Wochenende und ich halte mir schon ab Donnerstag das Wochenende frei.
    Die Übernachtung ist wie im letzten Jahr von jedem selbst zu reservieren in der Bikermühle.
    Kontakt:
    Manfred's Bikermühle
    Obernützenbrugg 2
    88138 Hergensweiler
    Tel.: +49(0)8385/273
    Fax: +49(0)8385/921494
    email: info@bikermuehle.de
    Web: http://www.bikermuehle.de
    Programm entscheiden wir dann vor Ort. aber ich befürchte es wird wie immer, ich krieg keinen von Euch in die Werkstatt, ihr seid doch alle gaskrank.....


    Achja, bitte hier um kurze Meldung, wer alles kommt, daß ich das Gebäck zum Kaffee besorgen kann.

  • :rock:
    ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT-ICH BIN BEREIT.


    Mein Mopet ist übrigens auch Bereit. :laugh:

  • 1. Treffpunkt für gemeinsame Anfahrt:
    Zeit ab 07.15 Uhr, Autobahnraststätte Forrenberg, Richtung St. Gallen, 500 Meter nach der Ausfahrt Winterthur- Ohringen, Abfahrt 07.30 Uhr. Vollgetankt.


    2. Treffpunkt
    Zeit ab 09.15 Uhr, Autobahnraststätte St. Margrethen, Abfahrt 09.30 Uhr. Vollgetankt.


    OK?

  • kanns leider erst nächste woche sagen.
    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hervorragend, pfeffi, beste nachricht der woche.


    ich bin auch breit...äääh bereit!


    bin dabei um 07:15 vollgetankt an der tanke.
    wer von euch verrückten kommt aus richtung pfannstiel mit
    durchs tösstal?


    äääh werni, fahren wir etwa alles AB?
    ich grüble schön dem see entlang zu düsen...ab winti ca. 2h zum pfeffi......

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Xbanane wollte für uns ein Zimmer reservieren. Es hat keine mehr. Nur noch Massenlager.
    Wer bis jetzt alles kommt?
    Pfeffi
    XBanane
    Blackhot...
    202
    Star Rider
    Luge
    Mario
    Wyser


    Wir werden uns dieses Jahr u.a. etwas dem Fahrwerk widmen. :n8i:


    Und danach "wichtige Einstell- und Testfahrten" durchführen. :rock:

    Aber wie immer, locker und wie ihr wollt.


    Und in der Bikermühle gibt es wieder Schwein am Spiess. :rock:


    Wer hat sonst noch Interesse?
    Wer kommt sonst noch?
    ... nur Mut ...

  • Interesse, Mut, Lust, Bock, Freude, Zeit.... alles vorhanden aber mit dem Bremsschild am Ar..., kann ich unser Land nicht verlassen ;( ;( ;(
    Vor allem das Thema Fahrwerk hätt mich brennend interessiert, nun ja warten wir auf Schrauberworkshop Nr.5 :rock:


    Gruss Roger

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • ....vielleicht kann mich am 13. mal einer aufklären was es mit diesem Schild auf sich hat.
    Ich schreib das deswegen hier rein damit ich es nicht vergesse und ich will weg von meinem Zusatz.



    SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Das ist das L-Schild für die fahranfänger. Unsere Schweizer Kollegen müßen vor Ihrem endgültigen Führerschein mit einem Lernfahrausweis rumfahren und üben, üben, üben. Aber ihr solltet einen Antrag stellen um zu solchen "Fahrtrainings" gehen zu dürfen. :rock:
    Dort lernt man so nützliche Dinge, wie z.B. das Anbringen von gelber Farbe an Leitplanken und das Schubsen von Mittelklasse-PKW's.....(gell Erich) :arsch:

  • ...ja ja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
    1. war das eine Freihandlackierung während der Fahrt
    2. war das eine Auseinandersetzung USA gegen Japan auch während der Fahrt.
    Deswegen versuche ich schon einen Tag vorher anzureisen um jeglichem Scharmützel aus dem Wege zu gehen.
    8)

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Nachdem ich für Korsika passen und auch das Alpengrollen abschreiben muss 8-|, könnte ich es vielleicht an den Schreiberworkshop schaffen. Auch wenn es an meiner perfekten Kati nix zu schrauben gibt :laugh:


    Falls ich kommen kann, wäre ich an Anfahrt durch das Tösstal interessiert. Am Abend muss ich sicher zurück.


    Hoffe es klappt endlich mal wieder!


    Gruss
    Noé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!