Züri Ost. Die Termine 06

  • Ausfahrt / Höck
    [red]Mittwoch, 15. November 06[/red]
    Je nach Wetter.
    Und dunkel wird es auch immer früher.
    Wenn möglich fahren wir noch etwas
    1. Treffpunkt: ESSO, On the Run, Effretikon, beim Lichtsignal.
    Zeit: ab 17.45 Uhr.
    Abfahrt: mit vollem Tank um 18.00 Uhr.


    2. Treffpunkt: ab 19.00 Uhr gibt es einen Höck im Restaurant "Steighof, Stars and Stripes" bei Brütten. Autobahnausfahrt Winterthur- Töss, Hauptstrasse Richtung Zürich, halbrechts weg Richtung Brütten, die Kurven den "Brüttemer" hinauf.


    Achtung, geblitzt wird
    - parallel zur Autobahn, Höhe Restaurant Bilabong
    und
    - vor der Porschegarage.

  • zerlegt....ob du wohl weisst wie man sie wieder zusammenbaut....:lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Wie soll ich sagen?
    Geil war's.
    Nur Mario und ich.
    Pünktlich um 17.45 am Treff.
    Zu zweit sind wir dann los.
    Kyburg, Kollbrunn, Schotterpiste nach Detteried, Neschwil, Rikon, Langenhard, Schotterpiste nach Schlatt, Kopfsteinpflaster nach Nussberg, Iberg, Bruderhaus, Töss und den Brüttemer hinauf.
    Schwarze Pisten.
    Mario und mir gefällt's halt so.
    Im Stars and Stripes sind wir dann alleine gesessen.
    Das Filet war köstlich. Rauchertisch.
    Dann platzen plötzlich der Erich und Pfeffi herein. Genau, der Bayer und der Allgäuer. :rock:
    Mit Prosecco unter dem Arm. :rock:
    Ich habe mich riesig gefreut. :hallo:
    Das war ein toller Abend.
    Wir haben viel Benzin zu reden gehabt.
    Danke für den Besuch.
    Und passt nur auf, ihr Deutsche.
    Das gibt Revanche ...


    Wir waren gestern eine kleine Runde.
    Macht nichts.
    Qualität kommt vor Quantität ...:rock:

  • Buell- Höck am Donnerstag, 14. Dezember 2006


    Hoi zäme
    Wir treffen und im Restaurant "Steighof, Stars and Stripes, Brütten


    http://www.starsandstripes.ch


    um 19.00 Uhr zum Höck und Nachtessen.


    Autobahnausfahrt Winterthur- Töss, Hauptstrasse Richtung Zürich, halbrechts weg Richtung Brütten, die Kurven den "Brüttemer" hinauf.


    Achtung, geblitzt wird
    - parallel zur Autobahn, Höhe Restaurant Bilabong
    und
    - vor der Porschegarage.


    Bis dann. Gruss Werni Wyser

    • Offizieller Beitrag

    ...meine XB ist gerade ohne Motor und bei der HD bin ich die Köpfe am machen - müsste also mit dem bürgerkäfig aufschlagen ;( Wird allerdings später, arbeite jetzt in Erlen... :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Grüezi Erich Silberlocke Star-Rider
    Als Daniela Espresso und ich mit dem Auto vorgefahren sind, standen zwei XB's da. Eine mit Stollenreifen. Mario (der mit der VolaHila- Frisur) und Beno, seine Frau haben am sonnigen Nachmittag ein Fährtchen zusammen gemacht. Später hat sich noch Michèl zu uns gesellt. Es war ein gemütlicher Höck.
    Als wir uns etwa um 22.30 Uhr auf den Heimweg gemacht haben, hatte es ein Rauhreifschicht auf den Buells. Marion und Beno mussten noch etwa 50 Minuten fahren ...
    Real Bikers. Hut ab vor den Zweien :rock:

  • Da sag ich doch mal respekt . Für mich Schönwetterfahrer
    ist das definitiv zu kalt. Ich hätte schon sorgen, wenn ich ankomme, einfach mit der Buell umzufallen, weil ich festgeforen bin.
    :schnautzetief:


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!