Hallo hier im Forum,
habe mich hier angemeldet, da ich schon (fast) immer 2-Zylinder gefahren bin und mich mit dem Kauf einer 1125(R/CR) beschäftige.
Bin seit Januar aus Deutschland nach Bern gezogen.(Jobwechsel)
Fahre aktuell eine TL 1000S und eine KLV. Die TL soll ersetzt werden.
Habe beim Hess alle Varianten probe gefahren. R,CR orignal und CR mit SB-Lenker.
Wobei ich den SB-Lenker zwar bequem und handlich finde, aber zuviel Winddruck und zu leichtes Vorderrad bringt.
Und der CR-Lenker ist weiter vorn als der der R. Obwohl mit die Übersetzung und die längere Schwinge der CR schon zusagen würde. Die Übersetzung der CR passt besser zum Rotax.
Fazit.. Ich tendiere trotzdem zur R.
Vor der inzw. zweiten TL habe ich KS50,KS80,CX500,TDM850, TRX850 gefahren.
Bin kein Heizer aber trotzdem meist zu schnell für die Pappe.
Ich hoffe hier einige Infos und Erfahrungen zu erfahren.
Momentan steht die Einlösung(?)/MFK der Töffs an. Da an der TL einiges verändert ist, wäre ich für Tipss und Tricks dankbar.
Wie funktioniert das ? Wo gehe ich da hin. Was sieht der Prüfer garnicht gern(ausser laute Püffe). Original Endtöpfe müssen dran, da ich mit offenen Race rumboller.
In diesem Sinne: Loud pipes save lives !!