Alpengrollen 2010 25.08. bis 29.08.

  • Zitat

    @ Jüre - schade, dass Du nur über facebook kommunizierst - dafür bin ich zu wenig exhibitionistisch veranlagt! Werde mich garantiert dort nicht anmelden...


    @ Thomas ich kommunizier eigentlich selten auf fb... nur leider kann ich hier mein Foto nicht raufladen... :-((( deshalb hab ich Dirs noch ge'mmst ;o)
    @ Phil.... wiso kann man hier keine Fotos... sondern nur url links raufladen?

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • And the weather is allways looking better......
    Sodeli Leutz, jetzt auch ich nur noch einmal schlafen und dann gehts los, bin schon ganz zapplig.

    badHP
    Doch doch, das würd ich auch gerne sehen, nur keine falsche Scham. Bueller sind sehr aufgeschlossen!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!


  • jüre: Bildi hochladen geht doch ganz gut? Einfach mit dem Icon oberhalb dieses Formulars klicken, dann "Von Deinem Computer" wählen und das Bild hochladen. Ich habe extra meinem Konto "keschte" normale Benutzerrechte gegeben, das funktioniert also!

  • @Groller
    Ich wünsche euch viel Spass und bleibt im Sattel. Im Forum ist nicht viel los weil ihr alle Kärtnerstrasse unsicher macht. Passt auf zwischen Kötschach und Oberdrauburg steht die Trachtengruppe gerne. Bin soeben wieder Clean, hatte 2 Jahre einen Eintrag von dort.
    Ansonsten wisst ihr ja, dass Gusti immer schuld ist. Lasst auch für mich etwas Gummi liegen, Danke!
    Italo

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • Nach 2800 km ist das Alpengrollen für mich vorbei. Ich war 42.5 Std auf dem Hobel unterwegs und es hat bis auf paar kleine Ausnahmen immer Spass gemacht! Möchte mich bei Thomas und all den anderen, die zu diesem fantastischen Envent beigetragen haben, bedanken.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Nach nur 2496 km auf dem Hobel bin nun froh abgestiegen zu sein. Hatte noch eine nette Überraschung in Sterzing wo sie den Jaufen und Timmelsjoch gesperrt haben, da musste ich wieder in den Süden über den Ofen! Sie da wer überholte mich bei einer Kurve aussen....
    Danke Thomas und Crew für den gelungenen Anlass, und für die freundlichen und unkomplizierten Leute!


    Weiss jetzt was ich zu üben habe!
    badHP über die S6 sicher mit Tempomat......

  • War eine geniale Veranstaltung.
    hatten heute tolles Wetter und endlich Straßen wo keine kaputten Buells in Weg standen.
    Grüße von Guzi und Hansl, die noch immer am Weissensee sind-Ätsch


    PS: fanden heute im Straßengraben ein Eichhörnchen neben einen gerissenen Zahnriemen. Wer hat das kleine Tierchen niedergestreckt ?????

  • mit breitem grinsen ein paar mehrkm auf dem tacho sind wir gut angereisst, gut rumgereisst und gut abgereist, schlussendlich daheim gut angekommen.
    unsere rückreise im 6er grüppli (danke marc für die führung) war genial.
    durch das "geiltal" und "obergeil" sind wir u.a dann irgendwann auch nach sterzing eingegrollt. eine aufgezwungene halbstündige mittagspause verursacht durch özi-radler verursachte magenschmerzen und brachte den zeitplan durcheinander. strecke freigegeben hatten wir ein paar km richtung jaufenpass wartend nochmals 15 min kopfschmerzen.
    dann zeigten wirs den "özi-radlern" in dem wir neben anderen passenthusiasten an ihnen vorbeigrollten. einige nahmens mit humor "könntest du mich bitte ziehen?" andere fuchtelten gemeingefährlich (für-sich-selbst) mit der hand.
    das timmelsjoch, wo die "özis" dann noch heraufmussten, liessen wir rechts liegen. der "ofen" und "flüela" waren dann der gekrönte abschluss an diesem rückfahrtag.


    PS: lag das Eichhörnchen im graben kurz vor dem wurzenpass?
    es war sicher alterschwach, sah den riemen, erwies ihm die letzte ehre und legte sich daneben.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    2 Mal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • ...mehr Bilder :)


    bitte.



    Top Veranstaltung, Top Location, Top Leute...
    mein Postbote hat mich Heute Morgen ziemlich komisch angeguckt...,
    weil ich immer noch dieses wahnsinnige Grinsen im Gesicht eingemeißelt habe.

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Hallo Leuts
    erstmal besten Dank an Thomas für die Organisation hat ja alles prima geklappt - MERCI!
    Tolle Gegend.... schöner See.... Strassen na ja.... kann leider nichts grosses erzählen :(
    Danke auf für die Gastfreundschaft - die Össis sind ja superlieb und zuvorkommend, da kann sich mancher Schweizer Hotelier ne Scheibe abschneiden.
    Meinem Knie gehts wie erwartet schon wieder viel besser, war heute nochmals in der Klinik zur Untersuchung. hhhmmm.... die haben nen Verdacht auf Kreuzbandriss... MRI wirds an den Tag bringen.
    Ich wünsch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    bis bald
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Mann, hatten wir Spaß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin immer noch zu doof für Smilies....

  • Möchte mich ebenfalls bei Thomas bedanken. War ein super Anlass, nette Menschen und viiieeeeeeelllllle Kurven.


    @Pfeffi, bei mir klappen Smilies aber ich bin zu blöd, Deinen Video in Echtzeit ablaufen zu lassen. Die beiden Moppeds kommen immer nur in Slowmotion vorbei.

  • wir hatten echt glück mit dem wetter...


    gerade habens im radio durchgesagt, dass der glockner wegen 30cm schneefall gesperrt wurde


    hier in wien regnet es seit 2 tagen und es hat nur mehr 10° *brrrrrr*

  • Möchte mich ebenfalls bei Thomas bedanken. War ein super Anlass, nette Menschen und viiieeeeeeelllllle Kurven.


    @Pfeffi, bei mir klappen Smilies aber ich bin zu blöd, Deinen Video in Echtzeit ablaufen zu lassen. Die beiden Moppeds kommen immer nur in Slowmotion vorbei.


    Tja, andy, das ist keine Slowmo, da waren wir so langsam und haben die Gegend genossen und nebenher noch nen Kaffee gekocht.... Verdammt wo sind die hübschen Smilies zum anklicken wie im alten Forum??? Wo ist das alte Forum, ich tu mir hier dermaßen schwer!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!