Alpengrollen 2010 25.08. bis 29.08.

  • Tja, die Smilies kenne ich schon, aber wie füge ich welche ein in den Text ohne die Kürzel zu verwenden :gott:
    Achja, wir haben hier noch mehr Spaß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du gehst auf antworten > erweitert... dann geht das große feld auf


    rechts davon sind die smilies und drunter hast du [Weitere]  ;)


    dann auf den smilie klicken und das war´s ;)

  • Auch von mir ein Danke an Thomas, die Organisation hat gut gefunzt.
    Es ist immer super die Leute Persöhnlich zu bequatschen. Ich konnte immer wieder Herzlich Lachen.
    Es wurde auch ab und zu etwas geschraubt. Von Belt bis zu Siffende Gabel, ebenso Elektrisch gab es was zu fummeln.
    Ich konnte das Grollen leider nicht zu ende miterleben da die Nocke NR 2 etwas am Lager gefressen hat. Es bleibt aber zu sagen das ich durch die gute Führung von Jörg auch so 1400km erleben durfte. Den Donnerstag war dan noch der sogenannte Abschluss mit Erich und Co. Das Wetter war Sonnig die Unterkunft hat gut gepasst die Leute alle super drauf.
    2011 ich bin dabei !

  • Verdammt wo sind die hübschen Smilies zum anklicken wie im alten Forum??? Wo ist das alte Forum, ich tu mir hier dermaßen schwer!!!!!


    Mir geht es genauso...................muß mich erst mal umgewöhnen. Das ist in meinem Alter nicht so einfach

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

    • Offizieller Beitrag

    ...schön, dass alle gut nach Hause gekommen sind! Mit dem Wetter hatten wir Glück - ich habe die richtige Woche getroffen - obwohl ein Grollen im Schnee auch seinen Reiz hat  ;D
    @ mip - musst schneller fahren, dann brauchst Du nicht so lange :)
    @ basilisk - ist sicher das Repair Manual - nach allem, was Du am Grollen gesehen hast :lach:

  • @Mip: Meine Buell wird wohl die letzte Grollen Heimkehrerin sein. Ich musste sie nach einem Kupplungskabelriss in St.Moritz stehen lassen heute Morgen. Ist ein bisschen komisch mit Motorradkleidern Zug zu fahren… Aber was soll‘s, immerhin ist sie ganz und ich bin auch gut angekommen.

    Gruss Ronny

  • @Mip: Meine Buell wird wohl die letzte Grollen Heimkehrerin sein. Ich musste sie nach einem Kupplungskabelriss in St.Moritz stehen lassen heute Morgen. Ist ein bisschen komisch mit Motorradkleidern Zug zu fahren… Aber was soll‘s, immerhin ist sie ganz und ich bin auch gut angekommen.

    Gruss Ronny


    So ein shice Ronny,
    aber wie ich Dich kenne, hast Du die Zeit im Zug auch so gut mit der ein oder anderen Pries aus der Dose und Deinem Handy rumgebracht...Kupplungszug wird überbewertet und ist unnötiges Gewicht.


    Greetz aus Bayern
    Keppi DER Grattler

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • @Ronny: das Kabel, an dem du ziehen musst, ist rechts... :D


    und das um die gänge einzulegen links. ;)


    mist ronny, auch noch in st. moritz. meine musste ich 2008 in la punt chamues am fusse des albulas stehen lassen. kupplung defekt.
    <edit>
    ich hatte dann dafür in Samedan am Bhf. eine nette mitfahrerin aufgegabelt, die mich bis horgen mitnahm.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • Horgen ist ZH mein Freund....
    Hmm, ist das Kupplungskabel auch so ein Ersatzteil dass man dabei haben sollte? Ich finds ärgerlich wegen so einem läppischen Defekt die ganze Maschine stehen lassen zu müssen. :o Und im Engadin hats keinen Mech der sowas im Angebot hat? :p
    Pech Ronny, echt, aber es gibt schlimmere Dinge die kaputt gehen können. :cool:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Der Ronny düste fehlerfrei über die Bernina ohne Kupplung. Dort war's scheiss kalt. Schlauerweise hat er am Fusse des Juliers das Handtuch geworfen. So durte ich mit einer alten RR Lady die Berner Ehre Retten: Schnee auf dem Julier, Schnee auf dem Oberalp, den Susten haben sie gleich dicht gemacht. Schön, gehen wir nächstes Jahr ein bisschen später... 4000km, ein Loch im Pneu, 20x tanken, viel Kurven und nur einmal ;( mit mip stürmen. Danke allen, es war saumässig toll. @Augsta: Als Röster finde ich deine Italomühle natürlich obe use.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • @ Luge: Ach ja, ich dachte schon, was da los sei, das nichts geht, wen ich nur am linken Kabel ziehe…
    wyser: St.Moritz-Bern = 4.5 Stunden…Das hat mir gereicht, bei 8 Stunden hätte ich wohl die Töffklamotten ausgezogen.
    keppi: Da ich bei den 2 Übernachtungen in Italien meine Handy nicht laden konnte, wurde Strom gespart. Die Italiener haben aber auch komische Steckdosen…. Und gepriesd habe ich den ganzen weg. Schnupf geht mir eigentlich nie aus…
    Töfflibueb: Wir wollten eigentlich am Montag zuhause sein, konnte allerdings nicht wegen einigen Ablagerungen in Italien. Röster und ich haben am Dienstagmorgen das Hotel über den Notausgang verlassen und sind früh los. In St.Moritz hatte ich nicht noch die Geduld, einen Mech zu suchen der ein passendes Kabel hat. So habe ich mich für Mobi24 und den Zug entschieden.
    all: Nach dem Bernina hat Röster mir die Kreisel gesperrt, das ich ohne anhalten durch kahm :p Als Dank habe ich ihm sozusagen mein letztes Hemd für die kalte Heimreise gegeben

  • Bei null Grad und steifer Biese ist dir die Passgenauigkeit so was von egal. Das Thermoshirt, vermutlich aus dem Armeebestand, hat mir das Leben gerettet.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!