Noch ein Problem...

  • guten samstag zusammen


    ich hab mich hier mal erkundigt nach irgendwelchen ideen wie ich die Schalter Anlasser, Blinker und Hupe schwarz machen kann. Habe aber dazumal keine Lösung erhalten.


    Weiss jemand was? ist das überhaupt erlaubt?


    Danke für eure Antworten. :habenwoll:

  • ????? das ist jetzt sicherlich ne doofe Frage, aber wieso :doof1:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • also doofe fragen gibt es nie... :rock:
    ich hab meine buell schwarz matt gemacht inkl. allen schrauben (gut, fast allen) und sämtliche Aluteile schwarz eloxiert. nun sind nur noch diese schalter so komisch farbig. darum...

    • Offizieller Beitrag

    Spontan hätte ich gesagt damit:


    oder damit:


    Scherz beiseite, mit lackierten Bedienelementen wirst du nicht glücklich.
    Jedenfalls nicht lange, der Lack hält dem Abrieb durch bedienende Handschuhe nicht lang Stand. Wenn du es versuchen willst, dann mach das mit Autolack aus der Spraydose ( "Cars" von Duplicolor / Migros ) und spritze anschliessend ein matten Klarlack darüber, das hält ein bis zwei Jahre.

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Zeig doch mal ein Bild Deiner schwarzen Buell....


    ich denke das die Farbigen Schalter gar nicht sooooo stören :bravo:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • wie wärs mit anderen armaturen....


    schöne tastschalter inkl. steuereinheit sind ca. 450.- :arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @bhcb
    Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :arsch:
    Jetzt muss ich gleich mal suchen gehen oder ich gebe sofort eine Vermisst Meldung raus.


    Also der/diejenige, der die oben Abgebildeten Sachen mit sich rumträgt, sofort an mich Senden. Ich vermisse die Dinger schon seit geraumer Zeit. :hallo:

  • Die Knöpfe und Schalter sind aus Kunststoff.
    Kunstharzlacke aus dem Bastelladen mit Pinsel aufgetragen oder mit der Spraydose aus dem Baumarkt sollte gut gehen.
    Vorher gut entfetten nicht vergessen.

  • danke jungs für all die vielen interessanten lösungen.
    den trick mit den noten fand ich gut, habs ausprobiert, lassen sich aber schlecht drumrumwickeln. knittert extrem.
    versuchs jetzt noch mit anleimen. :schwul:


    fotos kommen sobald mal ganz vertig zusammengebaut und im freien fotographiert.


    überigens.... normal eloxieren der hinteren fussrasten klappt nicht, die dinger werden braun. also nicht nachmachen falls das schon mal einer in erwägung gezogen hat. es gibt aber ne spez. eloxierung die wird wirklich schwarz.


    ...der sommer kommt....

  • greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!