Sali zäme

  • Sali zäme


    Ich wollte mich wenigstens kurz verneigen, bin der rosa Hase mit der blauen Long und wedel einmal kräftig mit den Lauschlappen für euch alle.


    Seit 2004 (abschnittsweise) und Anfang 2007 (dauerhaft) nage ich meine Rüebli in der Schweiz, aktuell in Fruuefeld. Dazu kommt noch, dass ich ein echter Uvie (unter vierzig) laut Pass bin.


    Da kommt sicher die ein oder andere Frage zur Buell, da es meine erste ist.


    Grüessli :)

  • und "rosa Hase" ist nämlich der 600 Buellowner :bravo:


    mal ein witziger Name :cheeky1:, einen Frosch haben wir auch schon...


    jedenfalls :hallo:

  • ja danke für den freundlichen empfang :)


    ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nur in die ostschweiz zugehoppelt bin ;)


    hasen sind flink, kuschelig, schmecken gut, halten warm, haben immer gras, werden allseits mit "jöh wie herzig" begrüsst und haben gerade zu ostern eine starke lobby - da sind nur vorteile! -ok-

  • Zitat von rosa Hase


    ja danke für den freundlichen empfang :)


    ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nur in die ostschweiz zugehoppelt bin ;)


    hasen sind flink, kuschelig, schmecken gut, halten warm, haben immer gras, werden allseits mit "jöh wie herzig" begrüsst und haben gerade zu ostern eine starke lobby - da sind nur vorteile! -ok-


    Wie sollen wir das denn verstehen..... :devil:


    DomDom
    Du meinst "wieder einer aus der Osterschweiz", gell?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zitat von tlm


    sali sali


    rosa hase? wie kommen die ostereier eigentlich aus dem hasen?


    dass er sie bringt, heisst ja nicht, dass er sie legt! sähe auch zu blöd aus: ein hase der abdrückt wie ein hund!


    soweit ich weiss, bestellt der osterhase das zeugs einfach online und lässt es den ups-hasen ausliefern. die details weiss dieser dann..

  • Zitat von MisterC


    Und was ist die Aufgabe vom Duracell-Hasen? Er schaut das der UPS- Hase genug schnell ist??? *grübel*


    Die vornehmste Aufgabe vom Duracell-Hasen ist es natürlich die Duracell-Häsin glücklich zu machen :) Mit ein bisschen Rückenwind kommen dann am Ende Triple AAA heraus!

  • Zitat von rosa Hase


    ja danke für den freundlichen empfang :)


    ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nur in die ostschweiz zugehoppelt bin ;)


    hasen sind flink, kuschelig, schmecken gut, halten warm, haben immer gras, werden allseits mit "jöh wie herzig" begrüsst und haben gerade zu ostern eine starke lobby - da sind nur vorteile! -ok-

    rosa hase, haste da bei der aufzählung was WICHTIGES vergessen. das männchen der gattung heisst rammler und das ausführen des verbes dieses namens macht der rammler regelmässig und in horrender geschwindigkeit.


    na, da erwartet uns ja ein prachtsbueller


    röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • hallo bunny, bugs bunny, der war nicht rosa.
    lang nicht so herzlich gelacht!
    dafür gibts das W E L C O M E


    in der passenden farbe.


    Zitat von Röster


    rosa hase, haste da bei der aufzählung was WICHTIGES vergessen. das männchen der gattung heisst rammler und das ausführen des verbes dieses namens macht der rammler regelmässig und in horrender geschwindigkeit.


    na, da erwartet uns ja ein prachtsbueller


    röster



    :lachen: :lachen: :lachen:
    wer sagt das rosa hase männlich ist. vllt. eine prachtbuellerin.


    hauptsach' nicht unser zickchen; getarnt als "rosa häschen"...
    mir kommt die eMail-adresse so bekannt vor.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zum Rammeln kann ich nur sagen: Das Hin und Her macht den Meter!


    Der Frage ob Osterhäsli oder Mümmelfrau muss ich bekennen, dass ich bereits beringter Eierträger (in allen denkbaren Auslegungen) bin und also in gut sortierten Verhältnissen lebe.


    Wenn Bedarf an Häsinnen ist, treffen wir uns mal zur Kleintierausstellung in Frauenfeld (ok, das war jetzt nicht wirklich ernst).


    Was viel wichtiger ist: Ich hab heute kurzerhand alles Negative weggepackt und zwei Stunden Sonne mit dem Hasenfahrrad geschafft. Bis auf diese ewig Kacke kleckernden Bauern auf dem Seerücken war es nach dem Winter soooooooo schön :) *juhu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!