• heute Saint-Hippolyte, 16:14, Place de la Ville. Eine XB (sorry Boys, kenne mich mit den Rahmentankern nicht so aus...) schwarz, kurzes Heck, SO 3*** von der D39 in die D437 rechts abgebogen


    röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • eine rote/weinrote XB-R steht öfter bei sonnigem späten nachmittag mal im weissen parkfeld der seestrasse zwischen erlenbach (ZH) und herrliberg (ZH) an einer öffentlichen wiese am see.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • naja, ich wars...schwarze xb9sx original mit L schild und schwarzem Revit Kombi...allblack...nix weisses schwarzer craft helm und schwarzes visier...

  • Zitat von marcXB9SX


    naja, ich wars...schwarze xb9sx original mit L schild und schwarzem Revit Kombi...allblack...nix weisses schwarzer craft helm und schwarzes visier...


    also das find ich jetzt schon ganz schön schwarz.... 8-| :D

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Zweimal gesehen in der Nähe vom Helvetiaplatz, eine umgebaute XB, schwarz mit weisser "47" auf der Seitenverschalung. Wem ist's?

  • Zitat von Schothe


    also das find ich jetzt schon ganz schön schwarz.... 8-| :D

    schade dass es das L nicht in Schwarz gibt...so Black Iron L

  • Zitat von marcXB9SX


    schade dass es das L nicht in Schwarz gibt...so Black Iron L


    Deshalb schaut man auch das das L so schnell wie möglich weg ist. Das passt weder von der Form noch von der Farbe.

  • heut auf der seestrasse, mein begleiter ab herrliberg bis zum bellevue. bis du dann richtung eth/uni abbogst.
    wennn du das liesst, dann erwähntest du das richtige forum! 8) :D

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Meinen Gruss an MisterC/Ronny, der mir gestern kurz hinter Kehrsatz entgegen kam. :)


    Hatte eine kleine Gurnigelrunde hinter mir und ein paar schwarze Striche in die Kurvenenden gemalt. Die Firebolt macht solangsam richtig Spass. :D

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Zitat von Alec


    Meinen Gruss an MisterC/Ronny, der mir gestern kurz hinter Kehrsatz entgegen kam. :)


    Darfst auch Fäbu grüssen. Er war der mit der bösen Suzuki vor mir. Wir haben uns nur um den Thunsee gekämpft weil Fäbu nachschlafen musste :schwul:

  • Na, wenn das so ist, dann natürlich noch einen Gruss an Fäbu. :D


    Wir sollten uns demnächst einmal Ausfahrtmässig organisieren - meine Wochenenden sind allerdings ziemlich verplant, eine kleine Abendrunde geht allerdings irgendwie immer. :)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Alec, schöne R hast du da ;)


    Abendrunde bei diesem wetter, sehr gerne, von mir aus ab 18:30 ab Kehrsatz.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!