Neuer Buell-Owner (Freude herrscht!)

  • Sali zusammen


    Bin seit letztem Mittwoch der wohl unbestritten glücklichste, stolzeste Besitzer (zumindest im Umkreis von 100 m) einer original-roten XB12SS (=RedBuell), Modelljahr '06, und wollte euch hiermit an meiner Freude teilhaben lassen. Ich hoffe, der Administrator mag es mir nachsehen, dass ich mich bereits 3 Tage nach meiner Registrierung ohne seine Genehmigung im Forum tummle; aber was soll man sonst bei dem Wetter tun, ausser zwischendurch meine RedBuell verliebt anzugucken? Und die Bedienungsanleitung lesen. (Töfffahren ist wesentlich einfacher als hier im Forum alle (neudeutschen) Ausdrücke und Abkürzungenzu verstehen, wie was wann warum wieso (nicht) funktioniert.)
    Und unter den Sattel schauen, was dort alles verstaut ist. - Aber hallo? - Das Sitzschloss lässt sich nicht drehen! Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte? (z.Bsp. am vom Vorgänger "falsch" montierten kurzen Heck?)
    Weiter gibt's da so eine Bestätigung für den Sebring-Auspuff, welche zusammen mit den Fahrzeugpapieren (Mehrzahl) mitzuführen und auf Verlangen vorzuweisen ist. Als hätte man nicht ob all dem Plastik im Portmonnaie dafür auch noch Platz. Könnte man den Auspuff nicht im Fahrzeugausweis eintragen lassen?, hätte ja genug Platz auf Seite 2. Oder führt ihr eure Bestätigungen, ABEs oder so Zeug unter dem Sattel mit (den ich nicht weg bekomme)?
    Und sonst: Ich fuhr schon vor über 30 Jahren Töff, nun aber nicht mehr so schnell (man wird ja leider vorsichtiger). von 125er über 250er und 500er zu einer XT 660 X, die sich nun mein Jüngster, 18-Jähriger, gekrallt hat, so dass ich mir etwas "neues" anschaffen musste :-))
    Wohne im Raum Baden und freue mich auf gelegentliches persönliches Kennenlernen bei einem Treff, Stammtisch, gemeinsamer Ausfahrt o.ä. Zuerst geht's aber noch ab in die Ferien (ohne Buell und Kinder, mit nicht-töffbegeisterter Frau).
    Jörg

  • Hallo und Willkommen hier bei den Verrückten :Buell:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Hallo RedBuell!


    Bin auch seit letzten Samstag stolzer Besitzer einer 2009 XB12Scg Black Villain :rock:
    Auf eine coole Buell-Saison! :bravo:


    LG aus Züri,
    6r4nko

  • Hallo und willkommen hier im Forum. Wohne auch im Raum Baden und meine Frau will ebenfalls nichts von Moppeds wissen, das macht aber nichts :cheeky:


    Gruss Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Hallo Namensvetter,
    ich wünsche dir ein gutes anklimatisieren auf deinem neuen Moto. Das wichtigste hast du ja bereits gefunden, unser Forum!
    Gruss Jörg

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • n badener...willkommen.
    zu den schwarzwalsausfahrten und höck-treffen in eglisau hastes ja net weit.
    nach effretikon eigentlich auch nicht, da können wir dir ein wenig das oberland und tösstahl vor augen führen. termin unter ausfahrten zürich ost 2010.
    in dem sinne: keep the rubberside down!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Danke für den herzlichen Empfang. Ich freue mich schon auf die ersten Treffs, werde jedoch die ersten gemeinsamen, von Wyser organisierten Ausfahrten auslassen, damit sich meine RedBuell alleine und langsam an mich gewöhnen kann und die Gummiseite auch dort bleibt, wo sie hingehört. Und ich in aller Gemütlichkeit den Bueller-Sound und die Gratis-Ganzkörpermassage geniessen kann.
    Aaaber dann ...
    werden wir uns sicherlich mal treffen. Wird wohl Juni, da ich ja noch 2 Wochen (bis Pfingsten) in den Ferien bin.
    Jörg

  • Gut gemacht. Bei meinem ersten Alpengrollen stellte ich fest, dass Bueller im allgemeinen sehr flott unterwegs sind. Nun, seit ich S1 fahre, habe ich eine Ahnung warum: Drehmoment, Handling und/oder Fahrwerk = tierischen Fahrspass. Mit dem umzugehen will gelernt sein. Ich gründe hiermit die rotweiss karierte Gruppe am Grollen. Ob die schnell sind, ist mir wurst, aber beim rotweiss karierten Tischtuch anhalten und gut tafeln.


    Wilkommen bei den Verrückten.


    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!