Motorex Firmenführung 3.12.2010

  • War ein super Tag, hat echt spass gemacht.


    BuellownersWinterKartingChallenge wäre was ;) wie viele Kartstrecken gitbs?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Für alle die dabei waren und Freude hatten, habe ich es gerne gemacht. Ich werde in den nächsten Tagen die paar wenigen Bilder hochladen und einen kleinen Bericht machen.

    @ Admin: Bitte rausnehmen das der Fred zuoberst gepinnt ist.

  • Auch von mir ein grosses "MERCI" an Ronny - fürs Organisieren und Mitnehmen!
    Auf gut schwäbisch: Isch rächd nett gwä ~ auf deutsch: Hey, war das ein genialer Tag.


    Schade nur, wusste ich erst nach dem Rennen, wie man die zweite Kurve nach dem Start/Ziel fährt. :)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • hallo zäme


    also auch von meiner seite herzlichen dank für die reibungslose organisation und den unterhaltsamen tag. war cool, die gesichter hinter all den namen hier im forum mal sehen zu können, auch wenn ich bei den meisten wohl nicht mehr wissen würde, wer zu welchem namen gehört :)


    und ihr könnt ja froh sein, hatten wir nicht noch eine trainingseinheit mehr vor dem qualifying und dem rennen, ansonsten hätte es dann anders ausgesehen auf den vordersten plätzen, hehehe. ging wirklich eine weile bis auch ich wusste wie die kurven angefahren werden müssen.


    @faebu


    coole idee, bin dabei :)


    bahnen in der schweiz (indoor natürlech, wott ja nid früüre im winter und im summer hani kei zyt zum karte)


    Bonaduz
    Dévélier
    Fimmelsberg
    Montlingen
    Muntelier
    Noairauge
    Payerne
    Roggwil
    Root
    Rümlang ZH
    Sulgen
    Spreitanbach
    Villeneuve
    Vuiteboeuf
    Winterthur


    quelle: http://www.karting.ch


    isch also gnue ume zum ga spinne :)

  • Die Idee eines Buellowners-Kart-Cup kommt ursprünglich von 202.

    Wen da wirklich interesse besteht vielleich einen neuen Fred eröffnen. Somit können wir das dort besprechen. Ich habe mir meine Gedanken dazu schon gemacht....

  • Auch von mir (und dem Brüetsch) ein herzliches Dankeschön an Ronny für die Idee und die Organisation. War ein wirklich lässiger Tag. Und danke, McFly, dass du den Pokal weitergegeben hast. Das war anständig von dir, und dem Brüetsch hat's doch gefreut.

  • ciao ronny: auch von mir ein herzliches danke sxhön für die orga des events.
    das kartrennen war der höhepunkt. ich sass noch nie in einem "richtigem", aber setzt mich gerne wieder einmal in einen rein.
    --> die BO-Challenge nehm ich gern an
    --> luhutz: bin beim alten-hasen-trainning dabei, bin ja n weng älter als die gewiner und vorne weggefahrenen ;)
    --> Alec: die 2. hab ich auch erst im rennen nahezu perfekt nehmen können. die letzte auch so lala aber durch die 4. "spitzkehre" slidete ich immer.


    thema ist "gelöst"

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Yepp. das war wirklich eine geniale Veranstaltung, müssen wir unbedingt wiederholen!! Ich habe Muskelkater in den Armen und mein Kreuz tut auch weh (Danke Fäbu, Du hast bei mir noch einen Rempler gut :arsch: ) Ich bin auch für ein geheimes Greisen-Vortraining, das letzte mal in so einem Ding sass ich anlässlich eines Teenagergeburtstags vor etwa 35 Jahren.
    Vielen Dank nochmals an Ronny für die Idee und die ganze Organisation mit den lästigen an- und abmeldungen, das braucht schon nerven!
    Anbei auch von mir ein Foto:
    Starfahrer Rolf schwingt sich rechts vorne gerade im fliegenden Start in seinen Kart (drum etwas verschmiert) und hat noch keinen Helm auf. Links im Bild kommt auch Ronny gerade im Laufschritt zur Startaufstellung.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • HAHAHA! Luge, du bist super! Der Brüetsch hasst es, fotografiert zu werden, und du hast's geschafft und erst noch ins Internet gestellt. Thumbs up.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!