Schrauberworkshop 2011-Terminverschiebung auf 4.-5. Juni

  • Ich habe von der Bikermühle meine Reservation für 3.-5.6.2011 (inkl. Gruppenangebot) ebenfalls bestätigt erhalten.
    Schön, dann wären's schon drei, welche bereits ab Freitag dabei sind:
    - Frosch
    - Basilisk
    - RedBuell

  • Es sind mehr die schon Freitags dort sein werden. Habe meine Bestätigung von Manfred für ein 6er Zimmer schon seit dem 29.11.2010. Die Leute für das Zimmer habe ich allerdings direkt kontaktiert. Musste mit den Dänen noch gucken ob die überhaupt kommen. Die kommen leider nicht.

    Aber ein Bett in "meinem" Zimmer hat:
    -Ich
    -Eva
    -Keppi
    -Bastel
    -Röster
    -evt Fäbu/Jüre

  • Man kann auch ganz normale Bettwäsche mieten. Hab ich letztes Jahr auch getan. Kostet einmalige 3€.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE



  • Ronny,
    von den Bayern, ein Danke an die Reiseleitung :o:)

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Man kann auch ganz normale Bettwäsche mieten. Hab ich letztes Jahr auch getan. Kostet einmalige 3€.


    Stimmt, die hatte ich letztes Jahr auch, leider war sie nicht frisch. Aber was solls? Ein Buellfahrer kennt keine Keime. :schwul:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Es hat einfach Bettwäsche und Schlafsäcke auf dem Regal und man kann nehmen was man will. Wenn alle schon die Decken nehmen hats halt dann nur noch Schlafsäcke. So war es jedenfalls in der Hütte, letztes Jahr.

    @ Keppi: Für euch doch gerne!

  • @bhcb: Bitte einmal Bettwäsche und Bett vom Samstag auf den Sonntag für Schori.
    Vielleicht schaffe ich's auch schon am Freitag zur Bikermühle, kann es aber noch nicht sicher sagen...

  • Hallo zusammen


    Wie es ausschaut darf ich wieder mit :)
    Währe auch vom 3. Bis 5. Anwesend,
    Nun fehlt noch das zimmer, hats noch platz für einen nichtschnarchler für 2 nächte? (mit wäsche)


    Gruss dani


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • einer weg. einer zu.
    ich kann nicht. hochzeit vom schwager fällt doch genau auf dies weekend. schade.
    bitte schreibt mir bis ende der woche eine PN wer noch einen der zwei plätz möchte.
    ich sollte dann langsam aber sicher mal dem manni die namen melden.


    2 plätze in der mooshütte mit folg. belegung frei:


    - brmlm (2 Nä, oW)
    - tb (2 Nä, oW)
    - wyser (2 Nä, mW)
    - schori (1 Na, mW)
    - frei
    - frei
    [/QUOTE]

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ronny: Machst du die gesammte Reiseleitung? Oder soll ich mich mal über die Karten beugen? Abfahrt: 8 Uhr? Gruzzel Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • einer dazu.
    noch 1 platz frei.


    brmlm, buelysses stimmt es so ohne Wäsche? PN.


    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!