Schrauberworkshop 2011-Terminverschiebung auf 4.-5. Juni

  • menno, noch ein platz frei und ich kann an den we nich...*cry* das is das we nach Männertag / Auffahrt...da bin ich 450km weiter nordöstlich und das wochenende brauch ich zum ausnüchtern.
    Dann kann ich euch nur viel viel spaß, super wetter und top grip in den unzähligen Kurven wünschen!
    ähhh ja und erfolgreiches *schrauben* :)

    600cm³? Süß, bekommt Sie noch Milch oder Tankt Sie schon Benzin?

  • Hallo Pfeffi


    Die drei Könige kommen auch, evt.schon etwas früher.
    wir machen vielleicht vorher noch ne Tour durchs Allgäu, ist Feiertag und Adrian hat am Freitag auch frei.

  • @Ronny:
    Ich hatte mit dem Manni schon mehrfachen Mailkontakt, wohl auch den letzten bzgl. dem Schrauberwürgshop.
    Er mailte mir Anfang Februar er hätte 2 Räume für uns reserviert. Diese wären jetzt voll.
    Ich versprach ihm die Anmeldungen zu melden.
    Ich habe eine eMail mit Namen und Forumsname an den Manni vorbereitet.
    Ist Deine Liste so okay? Kommen Jüre und der Faebu auch? (12. und 13. Schläfer.)
    Mit dem Frosch seiner "Liste" sind es dann 16 Schläfer, ergo drei Zimmer.
    Hast Du Deine (Mr. C, Frosch) schon gemeldet?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich habe bei Manni im Winter ein Zimmer reserviert. Dabei habe ich ausgemacht ich melde mich vor dem Workshop nochmals bei ihm wegen den Namen.
    Dies werde ich diese Woche noch erledigen.
    In dem von mir reservierten Zimmer sind:
    -Eva
    -Keppi
    -Bastel
    -Röster
    -Fäbu
    -Ich

    Warte allerdings noch auf eine Antwort aus der Hallertau betreffend Anreise und Abreise Tag. Von Jüre habe ich nichts gehört ob er auch kommen will/kann.

    Werde mich aber selber bei Manfred melden.

  • i.O. dann mach Du das separat.
    Meine Liste ist weg --> Mit der Notiz, dass sich noch zwei "Raum-Besteller" melden werden.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Du musst nur wenn Du nach anstrengendem Schrauben: am mopett und am gassgriff versteht sich, an den Tresen gehen, ein Dutzend Bier bestellen und sagen: "ich bin der X aus Z und falls ich nicht mehr laufen kann seid doch bitte so nett und verfrachtet mich in eins der zum schrauberwörkshop reservierten zimmer in der mooshütte".

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Du musst nur wenn Du nach anstrengendem Schrauben: am mopett und am gassgriff versteht sich, an den Tresen gehen, ein Dutzend Bier bestellen und sagen: "ich bin der X aus Z und falls ich nicht mehr laufen kann seid doch bitte so nett und verfrachtet mich in eins der zum schrauberwörkshop reservierten zimmer in der mooshütte".


    Geil, so gefällt mir das :)


    Danke allen Beteiligten schon mal im Voraus fürs Organisieren.

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • jepp, es klappt auch für mich! Endlich werde ich auch die Weihen des legendären SWS bei Pfeffi empfangen :stohn:

    Manni hat noch Plätze in Zimmern frei, ich bin bis jetzt mal alleine im Nummer 4. In diesem und einem weiteren hat er noch Plätze.

    @ Ronny und Röster: Kann ich mich bei euch anhängen am Freitag?

    Ich freue mich, euch alle wieder mal zu sehen.

  • Es ist etwas trümlig. Ich könnte auch schon am Do, aber will nix über die Autobahn. Evtl. mit Ghislaine gemütlich durchs Allgäu. Boff haben wir immer gerne im Konvoi.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Um übersicher zu verschaffen. Bern verschiebt wie folgt:

    Ich -> Do, morgens
    Röster-> Do, irgendwann (gemütlich)
    Jüre -> Fr, irgendwann
    Fäbu -> Nur wen Montag vor Workshop ist, sonst wohl mit Teilen. Somit könnte er am Schrauberworkshop gleich beginnen mit Aufbauen :devil:

  • Danke Ronny.
    Ich kann erst am Freitag Morgen los, werde mich also mal mit Jüre kurzschliessen. Ich würde eine schöne Anfahrt ohne allzuviel Bahn vorziehen, kann mich aber auch anpassen. Und hoffen wir, dass Fäbu noch vor dem Freitag Montag hat.

  • RedBuell, Basilisk und ich werden auch am Freitag fahren. Wann, wie , wo ist aber noch nicht klar, nur das das Zimmer gebucht ist. Vielleicht lässt sich da ja was kombinieren.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!