Swiss Harley Treff Lugano 2011

  • Hey, das war ja ein voller erfolg von HD - hab sehr viele Leute getroffen, jedoch KEINER vom Buell Forum ;( dafür konnte man allerhand sehen, hören und begutachten =)


    mir hat es sehr gefallen und werde sicher wieder einmal gehen !!!! (nägscht johr) ;)


    Gruess a all wo gsi sind - ehr angsthasä ;)

  • Hallo Freunde
    Das wahren die wohl Geilsten Tage meines Lebens, ein super Treffen, jede Menge coole Bikes und viele wunderschöne Frauen. Das Ambiente wahr Super. Freue mich aufs nächste Jahr.
    Tschüsi

  • Hallo Freunde
    Das wahren die wohl Geilsten Tage meines Lebens, ein super Treffen, jede Menge coole Bikes und viele wunderschöne Frauen. Das Ambiente wahr Super. Freue mich aufs nächste Jahr.
    Tschüsi



    so sind die Geschmäcker verschieden... mir gefallen die Biketreffen erst, wenn ich die Frauen nur noch verwischt im Augenwinkel vorbeiziehen sehe.....  :D und am Abend nur noch ein Bier und schlafen will, damit ich am anderen Morgen früh wieder los kann...

  • ... mir gefallen die Biketreffen erst, wenn ich die Frauen nur noch verwischt im Augenwinkel vorbeiziehen sehe.....



    hm... also wie war das jetzt mit der 'dreidimensionalen Fähigkeit'...;-)
    die Frauen verwischen dann von zweidimensional zu eindimensional, sprich einem Punkt :-o

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • erstaunlich, nicht nur die Geschmäcker, auch die Wahrnehmungen sind soo verschieden - das Einzige was ich schonmal verwischt im Augenwinkel vorbeiziehen sehe (und zwar 3D mit Reflexionen) ist mein eigener Lidstrich...

  • Hallo an alle


    Ich bedanke mich bei all denen die trotz der Anfänglichen Skepsis sich dann doch noch mit uns getroffen haben und am Frühen Morgen flott über die Pässe (Zentralschweiz-Wallis-Italien-Tessin) mit uns das Wochenende verbracht haben. Danke auch noch mal ganz Offiziell an unseren Tourguide, der es Wahrlich verstanden hat das Wetter App zu gebrauchen und uns bei 25°C und Sonne über die Pässe gejagt hat (Echt Geil).
    FaeBu: Ich hoffe dein Auspuff Problem konntest du beheben? (Blöde frage, :) :) )


    Es gab Fragen ob wir das einmal Wiederholen (in der Runde mit dem selben Guide) die Antwort ist ja. Wir werden nächsten Monat eine Tour im Schwarzwald fahren mit Übernachtung von Samstag zu Sonntag, oder Freitag zu Samstag je nach dem.


    Mit freundlichem Gruss Oconner



    P.S. Respekt an den Ullysess Fahrer. Ich habe noch nie gesehen das einer mit ner KTM ins Schwitzen kommt. GJ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!