Endlich ist die Seite online:
http://www.buell-parts.com/
Das ist Eigenwerbung, ich bin an dem Laden beteiligt -
Der Webshop wird am 18. Februar 2011 freigeschaltet.
ACHTUNG!!! Werbung!
-
-
Soso
Na dann mal sehen was es da so gibt für die olle XB
-
Für die XB? Sicher Kühlerverkleidungen. Oder automatische Kettenschmieranlagen. Oder Anfahrhilfen. Oder Lenkerendenfransenbürsten.
-
...Verschleiss- und Sturzteile sowie Zubehör für alle Buells wird es im shop geben - wegen der Lenkerendenfransen musst Du zum Harley-stealer gehen
Und den Conversion-Kit von der 1125 zur Typhon werdet ihr im Verlauf des Frühlinges da auch finden - sind leider noch nicht alle Teile fertig! -
Und die 1190 Typhon? Wann kommt die? Ist die zahlbar?
-
Ja eben, Conversion Kit für die Typhon, gut und recht. Aber ich will das Original! Ab wann verkaufst du die?
-
...wenn ihr gut 60'000CHF für ein Motorrad übrig habt und dasauch sicher kauft, lege ich die Typhon als 1190er auf!
-
Da muss ich mal meine Bank fragen.
Ich freu mich jedenfalls auf dem Shop! Bin immer ein wenig am stöbern wie man die Buell noch ein wenig aufwerten kann.
-
scheisse und ich habe gerade ne Virus bestellt
-
...wartetmal ab, was wir noch alles aus dem Köcher ziehen werden...
-
...wenn ihr gut 60'000CHF für ein Motorrad übrig habt und dasauch sicher kauft, lege ich die Typhon als 1190er auf!
autsch! das ist mal grad doppelt so viel, wie ich mir träumte. Dann halt keine Typhon für mich. Dann schiesse ich doch lieber die Le Mans I für schlappe 3'500 CHF im Ricardo. Daran kann ich auch viel Schrauben. Nur hat sie nicht 180 PS. Merde. -
Bin gespannt .....
-
Gestern hatten wir das kick-off-meeting wegen des conversion-Kits für die 1125 - es kommt alles auf den Weg! Ende März werden wir die 1190 Tyhon in Spanien ausgedehnten Fahrtests unterziehen, mit dem Motorad wird wahrscheinlich Harald die Saison bestreiten. Robin bekommt eine 1125Typhon zum "spielen" - und nach den Rennen wissen wir, ob alles so hält wie wir es berechnet haben. Sorry, aber am Preis der 1190 Typhon können wir nicht viel ändern - das Basismotorrad von EBR ist so schweineteuer - in den USA legt ihr da ab Werk lockere 44'900$ hin - ohne Transport, Zoll, MWSt. etc.! Und das ist dann noch nicht einmal ein zulassungsfähiges Motorrad! Dafür muss eine andere Auspuffanlage her, ein anderes Mapping plus ein paar Modifikationen am Motor damit das Teil auch bei Normalkonditionen betrieben werden kann - eine 1190RR darf bei einer Kühlerwassertemperatur unter 86°C nicht gefahren werden!!! Von den Abnahmekosten/MFK rede ich jetzt besser nicht...
-
Ihr solltet noch an der Geschwindigkeit der Anbindung oder des Server arbeiten.
Ist recht langsam... -
...hab's gerade abgecheckt mit der deutschen und englischen Seite - response sofort auf mausclick! Wo hast Du das problem? Spezifische Seiten? sogar die Videos waren sofort da!
-
Hatte lange Antwortzeiten.. Kann natürlich auch ein temp. Problem irgendwo unterwegs wegesen sein...
-
Heute Abend 20:00 sollte der shop endlich online sein!!!
-
Hab mich jetzt gerade mal etwas durchgeklickt, ganz schöne teile die ihr da zu veräussern habt
allerdings glaube ich fast das bei artikelnummer 100433 der preis irgendwie nicht ganz stimmt!? (kann mich aber au irren...) -
...aus dem Grund waren wir in letzter Zeit etwas ruhiger:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So bald wir das Material beieinander haben und die Tets abgeschlossen sind, kommt mehr! -
...Pressebericht über unser roll-out in Spanien vergangene Woche:
http://hellforleathermagazine.…90-typhon-hits-the-track/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!