Rundstrecken- Trainigs 2012

  • Unterlegenes Material macht Spass im Quadrat, die Stimmen rufen dennoch dauernd "Mehr Schmalz, mehr Schmalz!"



    JaJa. und was sage ich. Bis zur graden war ich an dir und Casp dran, danach hattet ihr wieder abstand.... Wen einer mehr Schmalz verlangen darf, bin das wohl ich.

    Allerdings muss ich auch sagen, einmal auf der Geraden bin ich an einer GSX-R 600 vorbei gezogen. Lag wohl daran, das "z'Meitschi" nicht wusste wo das Gas ist.

    @ Lutz: Du hast den verlorenen Belt vergessen zu erwähnen.

    Vielleicht bekomme ich vom Triumph-Girl noch das Video geschickt. Würde ich die Buell-relevanten Teile rausschneide (falls es gibt) und Online stellen. Falls sie es schickt...

    • Offizieller Beitrag

    Aaargh, Ronny, Asche auf mein Haupt! Das Intermezzo der Grollen-Masseuse war so kurz, das ich sie vergessen habe. Jetzt im Text korrigiert. Und die Reflektorhalter haben jetzt schon ein paar Kilometer auf dem Buckel. Siehe Angabe Aenderunsggrund am Ende des Berichts

  • Haha die Reflektorenhalter.... Der ist mir in den Sinn gekommen beim im Stau stehen in Pratteln. Da hoffte ich noch, der Mann im braunen Anzug hat einen von ZG nach BE überführt....

  • Tante Edit:
    Mein Gasgriff ist nicht auf der Geraden abgebrochen, sondern am Ende einer knackigen, 180 Grad, Rechtskurve. Auf der letzten Runde hatte ich plötzlich an die 90 Grad Schräglage und als die Buell am Ende der Kurve nicht mehr hochkam dämmerte mir, dass ich vermutlich gestürzt war (gekratzt hats auch vorher die ganze Zeit).
    Zum Glück waren wir beide gut angezogen, die White Soxx und ich. Ich ein par nicht erwähnenswerte Wehwehchen und sie abgebrochene Hebel, Blinker, Griff und ein paar Kratzer. Einzig der Gasgriff liess sich weder reparieren noch Ersatz auftreiben und als dann am 2. Tag auf der langen Geraden der Hebel engültig abriss war für mich Feierabend. Leider.

    Was lernt man daraus? "Übermut tut selten gut" heisst es nicht umsonst. Der Tag war wunderbar und meine Michelin Power One hatten derart tierischen Grip dass es kaum zum aushalten war. Zwischendurch regnete es, da war der Grip dann unterdurchschnittlich, nicht nur wegen der Nässe, auch weil sie nicht mehr auf Temperatur kamen. Ich war selber schuld, ich kann wirklich nicht sagen dass es keine Anzeichen gegeben hätte, ein paar satte Rutscher, aber ich ignorierte sie. Und in der letzten Runde ist es wie beim Skifahren auf der letzten Abfahrt, die sollte man einfach gelassen und gemächlich nehmen.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Wenn ich mir das so durchlese und das Video anschaue kriege ich direkt Lust meiner 800XC noch eine Speed Triple R zur Seite zu stellen und auch mal nach ADR zu düsen.

    Ich war am 4. April bei Schagg in Neuenburg beim "Endurowandern" :)https://picasaweb.google.com/106848267907303117692/4AvrilBGR##

    Der Kerl ist nicht totzukriegen. Ist den ganzen Tag auf seiner 1200er Ténéré rumgeturnt als wäre er 20.
    Hat trotz strömendem Regen ununterbrochen gegröhlt und Witzchen gemacht. Bewundernswert...

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • war mal wieder echt der Hammer!!!!
    währe am liebsten schon wieder dort :,(


    mcfly
    danke für das filmchen, schön gemacht


    und auc dem lutz und ezra vielendank für die hilfeleistung bei der wiederbelebung meiner buell!

  • schön hattet ihr spass.....die abenteuerlust und den hunger befriedigt. bin etwas neidisch.
    ich hatte mal so ne weisse in UaS aufm hänger gesehen, das wusste ich jetzt gehts bald los.
    aber - FdH - was muss ich lesen. son mist.


    Angesichts des grinsenden Publikums am Ende des 2. Tages eine Frage zum Schluss: Ist es mal jemandem gelungen eine startunwillige Buell anzustossen?



    Joar...ich musste, meine schon mal anschieben...geht gut wenn man sowas schon früher mal mit bockenden SIMMIS und ETZs gemacht hat und weiss wies am besten geht.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...geht gut wenn man sowas schon früher mal mit bockenden SIMMIS und ETZs gemacht hat und weiss wies am besten geht.


    Aber so ein halbes Hemd wie ich? Da grinst der zweite Zylinder nur müde. Und das Publikum kringelt sich. Wenn dann noch ein Weltergewicht drauf hockt isses lustig.

  • aus dem Video habe ich 2 Sachen gelernt.


    1. Viel Schmalz hilft viel (gell Mcfly) 2. und ich weiss, für was der Sekundenkleber gebraucht wurde. Um nämlich den Arsch auf den Sitz zu kleben. Da hat sich ja keiner bewegt. Höchstens mal das Knie etwas in den Fahrtwind gestellt. So gibt das keinen Muskelkater.


    Gruss

  • Auch ich habe das Filmchen genossen - und mich wie JoXone über AdR gewundert - es wird für meine Kleine am 16.5. wieder etwas schwieriger, da Endgeschwindigkeit fehlen wird. Heißt aber auch, dass ich fast jedes Motorrad mehrfach nacheinander überholen kann -grins...
    Und Respekt zu den Schräglagen trotz offensichtlicher Restfeuchte, auch wenn ich wie xbanane etwas mehr Hinternrutschen sehen wollte...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    • Offizieller Beitrag

    ...über AdR gewundert - es wird für meine Kleine am 16.5. wieder etwas schwieriger


    Ist ja noch gar nicht sicher, ob dieses Layout auch am 16.5 gefahren wird - die machen das nach Belieben/Wunsch des Veranstalters? auf/zu. Ich finde die neue Streckenführung gar nicht so schlecht, da es so eine Kurve und eine Schikane mehr hat wie vorher. Allerdings bin ich auf der Geraden mit der Rennsemmel nicht handicapiert.

  • Tolles Filmchen. Hat Spass gmacht.
    Aber es war schon etwas ein durcheinander geratener wilder Haufen.
    Ich finde Durcheinander gefährlich.
    "Wagnis" nennt das die SUVA. So stimme ich dem zu.
    Es würde schon viel überschaubarer zu und her gehen, wenn jeder, der nicht grad am überholen ist konsequent Ideallinie fahren würde.
    Und das wiederum volle Lotte.
    Und wenn man das nicht kann oder will: Handzeichen und die Strecke sofort verlassen. Nicht rumeiern bis zur Boxengasse. Besser sofort raus.
    Immerhin hat es hinter einem immer einen Schnelleren. Der ist vieleicht sehr viel schneller. Und der sollte es auch ohne grosse Wagnisse und in seinem Speed geniessen können.
    So würde es viel ruhiger.
    Nochmals, ganz einfach:
    Ideallinie! So schnell wie's geht! Wenn nicht, Handzeichen und raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!