Schraubär Würgshop '12 (Schrauber Workshop 2012)

  • Ich probiere Freitag Nachmittag mal loszufahren in Thun. Werde wahrscheinlich bei Phipu und seiner besseren Hälfte andocken, und gemütlich Richtung Ausland reiten!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Und ich Freitag abend direkt auf der Autobahn. Muss noch einbischen Büro hüten am Feldschiessen. Davor mein erster Arbeitstag nach 8 Monaten. Das wird ein Tag. Eventuell muss mir in der Bikermühle einer helfen beim absteigen...

  • Also leuz, der Würgshop rückt näher.
    Ich habe im Sinn am Freitag gegen Mittag abzufahren. Wer kommt sonst noch am Freitag? Allenfalls könnte man sich zu einer kleineren Ablängerung treffen, Vorschläge und Anregungen willkommen!!!



    Ich komm erst am Samstag, bitte meinen Schlafplatz freihalten, Caspar ! Danke nochmal fürs Organisieren !!!:good:

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Hey Frommi


    Cool dass Du auch kommst. Dann koennen wir mal wieder Spagetthi con Carne oder sowas zusammen essen ;)
    War ne coole Tour am AG - schade dass Du so früh abgehauen bist ;-).
    Bis Freitag!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hey Frommi


    Cool dass Du auch kommst. Dann koennen wir mal wieder Spagetthi con Carne oder sowas zusammen essen ;)
    War ne coole Tour am AG - schade dass Du so früh abgehauen bist ;-).
    Bis Freitag!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    Ja, war klasse mit Euch Jungs in der "lila Gruppe" !!!
    Freu mich auch schon !

    Also, bis SAMSTAG !!!

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • bei mir stehts gerade auf wackeligen beinen, ich werde mich sehr sehr sehr kurzfristig entscheiden müssen.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • bei mir stehts gerade auf wackeligen beinen, ich werde mich sehr sehr sehr kurzfristig entscheiden müssen.


    gruss


    Fäbu Du mußt auch kommen,
    wenn ich mich schon von meinem Krankenlager rausquäle und mich rüber in´s Allgäu bringen lasse :)


    und Ronny auch von mir all the best mit dem neuen Job.

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Blutvergiftung am Zeh, Firma steht Kopf, halt Chefetage in Zürich, und bessere Hälfte wo auch . . . . . ,!
    Hey!! Wetter wird plötzlich auch noch gut!
    Habe mein Shakra befragt: alles im grünen Bereich!
    Und da wollen die Master of Desaster, ( Fäbu und Ronny ) fehlen? Ich war ja noch nie am Schrauberwürgshop, aber denke ihr solltet auch dabei sein!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Na ja, so wie ich das interpretiere, geht es hier nur um dies:

    Ronny hat einen neuen Job, freut sich natürlich darüber (und wir alle übrigens auch!), hat sich aber nicht getraut, den eigenen Fred "Ich habe einen neuen Job!" zu eröffnen. Deshalb kommt er erst nach der Arbeit, sonst hätte er ja den Nebensatz gar nicht einbauen können.

    Fäbu wird es sich nicht nehmen lassen, auch dabei zu sein. Aber wie alle Divas wird natürlich noch ein bisschen rumgezickt und darauf gewartet, bis wir alle auf den Knien betteln.

    Also fange ich mal an: Fäbu, du MUSST mitkommen. Ich brauche ab Freitag Mittag eine Kuh zum hintennachfahren! Und Ronny, auch du bitte ab Mittag. Wir wissen es ja jetzt wegen deinem Job. Herzliche Gratulation übrigens!


  • Ronny hat einen neuen Job, freut sich natürlich darüber (und wir alle übrigens auch!), hat sich aber nicht getraut, den eigenen Fred "Ich habe einen neuen Job!" zu eröffnen. Deshalb kommt er erst nach der Arbeit, sonst hätte er ja den Nebensatz gar nicht einbauen können.


    Richtig!!!


    Und Ronny, auch du bitte ab Mittag. Wir wissen es ja jetzt wegen deinem Job. Herzliche Gratulation übrigens!



    Falsch. Wen SWS am Feldschiessen Week End ist, ist es sowieso ein kleines Wunder das ich kommen kann. Ich muss nach dem Arbeiten in Emmen zurück, im Schiesstand helfen. Somit werde ich erst Freitag Abend losfahren. Über die Autobahn direkt in die Bikermühle.

    @ Keppi: Danke!

  • Ich wurde leider nach 4 Wochen Dienst fürs Vaterland und 10 Tagen Urlaub am Bürostuhl angekettet und finde keine Zeit die braune Kuh kurz zu checken, vor der Abfahrt ins Allgäu.
    Wir tun was wir können, aber manchmal ist dies zu wenig...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ne ne ne ne ne ne ne.....
    Habe letztes wochenende noch den auspuff höhergelegt, nun müssten noch kleine anpassungen gemacht werden.


    maybe finde ich heute abend zeit dies noch zu erledigen, sonst wirds ganz ganz fest eng.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!