Züri Oscht, Abendausfahrten Saison 2012

  • Schön wars oh ja....! Danke Werni! War eine nette Ausfahrt.

    Lange habe ich es mir vorgenommen. Endlich habe ich es geschafft, bei einer ZH-Ost Ausfahrt dabei zu sein.
    nach 381km bin ich um 23.30 Uhr zuhause angekommen.

    Hier der Track für alle die, die nicht dabei waren. Oder die, die nicht mehr wussten wo wir waren



    Interessante Heimfahrt hatte ich auch noch.
    Am Gubrist stelle MC und ich uns in die Pole Position. Vollsperrung. Habe ich noch nie erlebt. Vor dem Tunnel warten bis die rote Ampel löscht. Danach WWWooooooooaaaaaMMMMMM

    Ab Oensingen hatte ich Begleitschutz.
    1 x Streifenwagen
    1 x Besenwagen
    3 x Schwertransport mit "uhuere grosse Chochtöpf", Irgendwelche RIESIGE runde Dinger hatten sie drauf.
    In Kriegstetten verliess uns die SO-Polizei und die BE-Police begleitete uns. Zwischenzeitlich konnte ich Spurgasse üben (10-20Km/h)

    Danke Werni für die Ausfahrt
    Danke MC für den Begleitschutz auf der Bahn
    Danke alle die dabei waren. Hat mich gefreut euch wieder zu sehen.

  • Wieder mal ein Volltreffer!! Werni hat seinem Ruf als Kurvenspürhund wieder mal alle Ehre gemacht, wir sind an Orten durchgekommen an denen ich noch nie war! Danke Werni. Und fast trocken, trotz Fehlangaben eines Wetterfrosch-Lehrlings. Cool Ronny, war schön dass Du auch dabei warst. Ich fürchte einfach, das war ein Wink dass wir auch endlich mal Richtung Bern kommen sollen. Ich fürchte, jetzt haben wir keine Ausreden mehr....
    Hat mich gefreut mit Euch rumzukurven und in der Beiz zu plappern. Bis bald!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    Einmal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

  • Habt ihrs gemerkt? Nur 2 XB's bei 7 Teilnehmern (Mario kam nur ins Billabong). Das gabs noch nie!
    Und ich habe erstmals bei einer Ausfahrt mit der S1 keine Teile verloren (oder ich habs noch nicht bemerkt).



    Sowas dachte ich schon während der Ausfahrt... Ganz schön viel Kühlwasser unterwegs....

  • Zitat

    3 x Schwertransport mit "uhuere grosse Chochtöpf", Irgendwelche RIESIGE runde Dinger hatten sie drauf.

    ich würde auf Atom-Endlager tippen ;) Jetzt bisch verschtrahlt....


    Danke für die gelungene Fahrt :)

    Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich sonst verschleudert

  • [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Abendausfahrt und Höck, Donnerstag, 14. Juni
    Treff:
    Ort: Tamoil, Eglisau
    Zeit: 18.00 Uhr
    Abfahrt: 18.15 Uhr
    Ziel: Südschwald, Irchel, oder so...
    Höck:
    Ort: Restaurant Kreuz, Kaiserstuhl
    Zeit: ab 20.30


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]



  • Will versuchen dabei zu sein, wird aber auf jeden Fall knapp ! Stosse sonst evtl. unterwegs dazu, rufe Dich ggf. ca. 18h aufs Natel an, falls Du noch die gleiche Nummer, wie am letzten Grollen hast !

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • So, heut hab auch ich mal den Weg nach Zürich gefunden. Hat Spass gemacht! Auf ein ander mal!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Abendausfahrt und Höck, Dienstag, 26. Juni
    Treff:
    Ort: ESSO, Effretikon
    Zeit: 18.00 Uhr
    Abfahrt: 18.15 Uhr
    Ziel: Zürioberland, wenn Wetter etwas Appenzellerland
    Höck:
    Ort: Restaurant Flughafen Speck, Fehraltorf
    Zeit: ab ca. 20.30 Uhr
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hallo Leute endeavor und ich sind heute auch dabei jedoch nur wenn das wetter nicht zu nass wird. Das Nachtessen müssen wir leider auslassen.
    freue mich schon und bis heute abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!