Italian Buell Week-End 1/2 settembre, Lerici

• Hohoho, das hat sich aber einer nahe an den Monitor gesetzt um so was zu schreiben :-o . Du kommst mir vor wie die dummen Kinder in der Schulzeit. Hauptsache einmal am Tag die Hand aufgehalten, obwohl sie die Antwort nicht kannten :cheeky: . Woher willst du wissen, wie ich was genau meine (so viele Smileys gibs ja nun auch nicht hier)? Aber mach dir nichts draus, dass liegt eigentlich nur daran, dass wir uns noch nie persönlich unterhalten haben. Dann würdest du verstehen wie ich zu Buell stehe. Ich hoffe, wir können dies am Grollen nachholen -ok- . Im Eigentlichen hat dies Superttimmi ganz gut mit Worten getroffen :good: . Nur ganz kurz noch, Selbstmitleid? Wieso und für was? Die Buell's tuen mir leid. Meine Buell ist nicht scheisse, sie benötigt nur hin und wieder etwas Hilfe. Verkaufen? Sicher nicht, denn da gebe ich dir recht, dies wäre ein riesen Verlustgeschäft. Verbrennen??? Wieso nicht, wenn der Tag gekommen ist, an dem man nichts mehr an ihr retten kann. Auf jeden Fall befriedigender als mit Verlust zu verkaufen :devil: .

Ps.: War heute Vormittag im Schwarzwald mit der Dicken, war suuuper!!! :Buell::Buell::Buell:

Pps: Bin vom Thema abgekommen, sorry. Also wir freuen uns, dass der Master nach Italien kommt und der Gastgeber uns dazu einlädt :rock:

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

• Hallo zäme! Ich bin immer unvernünftige Bikes gefahren, genau aus einendem Grund! . . . . . .
    Ich persönlich will kein tägliches Vortbewegungsmittel! Dafür habe ich ein Auto! Smile!
    Ich will Fun . . Hatte aber auch noch nie riesige Probleme . . .

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

• Am I really reading this pointless discussion about Buell reliability? :confused: (Ich hab deutsch fur lange jahren studiert..:devil: )

well that's sort of creepy :eek: ! Buell is not reliable as a honda, and that's probably true, but that's 500 km from zurich, It should be affordable for most of buell bikes!

Let me tell you one thing: this is our party, and erik is OUR guest.
    Dris from twin motorcycles will be there to.
    Mr. Vance&hines should be there too.
    There will be a lottery with a lot of prizes for our bikes, and i mean A LOT of prices. Last year, among all prizes, we had 3 torque hammer exhaust and 3 Exan exhaust. And than prizes from style and performacen, rizoma and so on.
    And than the bikes and the sound of thunder: 250 buells roaring all togheter in a small and quite village.
    And than food, and good wine!

So, what else! just join us, we're all brothers in buell!!

hope to see you all!

I'll have a X1 WL:

and, by the way, the last week i switched it to a mikuni carb because the fuel pump was broken arschtritt

but i love her. :)

• Love the spirit, Palmer - that's what I said.
    If my STT still sounds the same I might make the detour from Arabba.
    Weather and daily form will help me decide.
    And you are right:
    your thread should have not seen this discussion, that was kinda uncool...
    Thanks for the invitation, great program that you have put together. Just let us know earlier and we might not plan the Alpengrollen for the same timeframe...

Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

• Love the spirit, Palmer - that's what I said.
    If my STT still sounds the same I might make the detour from Arabba.
    Weather and daily form will help me decide.
    And you are right:
    your thread should have not seen this discussion, that was kinda uncool...
    Thanks for the invitation, great program that you have put together. Just let us know earlier and we might not plan the Alpengrollen for the same timeframe...

yeah, last year was the same problem with the grollen run.

We wanted to do the IBW now in july, but then we had some problems and we had to do it in september.

Anyway, I hope to see at least a bunch of you swiss guys!

• Ciao Palmer
    Podremo trovare un hotel vicino da Lerici quando qualchi di noi vengono spontaneo?
    Perche noi non siamo in giro con la tenda ...
    Michi

Hi!

here you can find a list of the hotel and Bed & breakfast.

http://www.italianbuellweekend.it/convenzioni.html

Those are listed in order of distance to the event.

They may ask you the plate number of your bike, because Lerici's historic center is normally closed to the traffic!

If anyone needs any advice, feel free to contact me here or with a pm!

• Würde mich auch noch reizen! Aber ist echt scht schwierig, eure Konversation auf Englisch! Smile
    Kann doch immerhin, Berndeutsch, Schweizerdeutsch und Heochdeutsch? . . . . . Smile

• Hovi

Ein paar werden so wie es ausschaut am Samstag Richtung Lerici fahren und somit an 2 saucoolen Treffen teilhaben.

"wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

• Checke mal wie ich s machen könnte, von der Arbeit her.
    Bestelle noch einen neuen Reifen, damit ich dann auch bereit wäre!
    Freitag bis nach Genova, tönt gut.
    Hoffe kann s mit Chef und Family absprechen.

• Für kurzentschlossene: krankheitshalber hat mein Kollege abgesagt, ich fahre trotzdem hin. Hätte somit ein Hotelbett ( Doppelzimmer ) zu vergeben. Für Samstag auf Sonntag... Bitte melden bei Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!