Italian Buell Week-End 1/2 settembre, Lerici

  • Hi guys, someone may remember me, but for the others who don't I'm Fernando, and I write you from Italy. As most of you, I'm a Buell Addicted boy and I'm part of one of the biggest buell group of Italy, Devilstars.


    Well, I'm here to share this with you:




    Needless to say, that's an awesome and unique opportunity.


    Lerici is really near from Switzerland, so join us!


    http://www.italianbuellweekend.it/primadefault.html


    :D:D:D

  • Und wieso haben die den Erik und das Grollen nicht?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Hey Fernando


    No worries, some of us will join you in Lerici ;)


    Farbizio

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    Einmal editiert, zuletzt von Fäbu ()

  • Vielleicht ist der Erik halt doch lieber nur ein Promenadenposer ;) ...... oder kommt mit einer BUELL fahrerisch gar nicht klar :-))
    Abgesehen davon brauche ich von DEM bestimmt kein Autogramm, der soll mir besser eine funktionierende Maschine hinstellen

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich bin nun über 55'000km auf zwei Buells glücklich unterwegs und einmal wegen einem zerschüttelten Relais und einem geplatzten Vorderradreifen stehen geblieben. Alle anderen kleineren Malheure hab ich selber verbastelt. Verlorene Bugspoiler, verlorene Auspuffanlagen, verlorene Reflektoren, verlorene Nummernschilder. Immer wegen meinem Gebastel. Die Basis war immer Spitze.



    Sent from my Zuse

  • Ich habe inzwischen den Gegenwert einer dreiviertel Buell zum Listenpreis in Motorrevisionen versenkt. Jede einzelne davon ging auf Fertigungsmängel oder fehlende Qualitätskontrolle zurück und hätte sich bei sorgfältiger Arbeit (wie sie z.B. im Öden Wald geliefert wird) locker vermeiden lassen. Der Obergrinser sollte sich auf Grinsen und Geld anschaffen beschränken, aber bloss nicht wieder anfangen, selbst zu konstruieren. Allein schon um ihm in den Arsch zu treten sollte man nach Italien fahren. Mit der Honda natürlich, weil sonst kommt man ja nicht an.

  • Von Gunter: "Allein schon um ihm in den Arsch zu treten sollte man nach Italien fahren. Mit der Honda natürlich, weil sonst kommt man ja nicht an."
    :lt::lt::lt: you make my day Gunter. Aber leider ist es genau so.
    luge, ich mag es jedem gönnen, der mit seiner Buell ohne Probleme durchs Leben kommt. Nur machte meine leider seit den ersten Kilometern immer wieder mal Theater und da legst du automatisch die rosarote Brille ab. Und ehrlich gesagt, an allem an dem ich oder Jungs von hier geschraubt haben, ging noch nie etwas kaputt oder verloren. Es sind die einzigen Teile die richtig funktionieren :tits:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Junge Junge was geht eigentlich mit Dir ab?
    Du bist wohl immer erst glücklich wenn Du Dich selbst bemitleiden kannst. Wenn Deine Buell so scheisse ist dann verkauf sie doch.
    Nein besser verbrenn sie, dann hast Du wenigstens noch kurz warm, weil beim Verkaufen müsstest Du bestimmt drauflegen. :banghead:

  • Luge, Du weißt aber schon, dass Buellfahren nichts mit Hänsel und Gretel zu tun hat und es im heutigen modernen Zeitalter auch Straßenkarten bzw. Navis gibt? :-o


    Eine Spur aus Teilen zu legen, um den Weg zurück wieder zu finden, ist nicht mehr wirklich zeitgemäß! ;)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • zu Focus' Meinung (weil hier die Zitatfunktion gerade mal nciht tut):
    ...nun, meine technische Begeisterung für die Buell ist seit ein paar Wochen auch stark gebremst, seitdem meine bei gerade mal 25'000 km das Klackern begonnen hat. Das ist zwar irgendwie getrennt von dem unglaublichen Fahrspass und der sonstigen Emotionalität, die ich mit meiner Dicken habe, aber auch irgendwie uncool.
    Man liebt ja seine Frau auch nciht weniger, nur weil sie gerade mal dauernd krank ist oder eine OP braucht, oder?
    Aber Fakt ist, dass man bei Motorrädern (im Gegensatz zu Frauen) bei der Konstruktion ein paar sinnvolle Kleinigkeiten bereits ab Werk hätte beachten können.
    Oder so.
    Meine ich.
    Der keine Spass am Klackern bei 2'200 U/min hat.
    Und hofft, dass die Dicke bis aufs Grollen und zurück (und gerne noch länger) durchhält.
    Und auf selbstheilende (ja, untenliegende - danke, TB) Nockenwellen hofft
    Und vielleicht auch via Italienisches Bike-Weekend Gedöns mit Erik.
    ...One will see

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!