Schrauber-Workshop 2013

  • Zunächst hatte ich vor den Workshop zu verschieben,aber da der Schrauberworkshop ja zum Schrauben gedacht ist, wird eben geschraubt. Ich komm übrigens auch mit dem Auto:cool:
    Also.wird geschraubt und bei Gelegenheit gefahren. Sollte der Bedarf bestehen, mache ich eben noch einen Termin für ein separates Allgäu-Grollen.


    sent from my Schmardfon

  • Ich kann mich an einen sehr privaten schrauberworkshop / pre-grollen event erinnern.... oooooo der war lässig

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Was versteht ihr unter Fahrwerksworkshop? Geht's da um Grundeinstellungen und Fahrwerkseinstellung anhand der Excel-Tabelle die mal jemand entworfen hat (weiss leider nicht mehr wer)? Oder kommt ein Referent der vertiefter Einblick gibt? Eventuell mein Namensvetter aus der Lausitz?

  • Ich schau mal ob ich den noch ins Auto krieg


    Du nimmst den Bürgerkäfig?
    Auch du, Maddin?
    Da muss ich mir ja meine Areise mit der STT auch nochmal überlegen...
    Mal sehen, aber ich plane nach wie vor noch mit 2 Rädern. Die Dicke braucht km...


    [edit] Habe eben das Wetter in Oberstdorf angeschaut, und bei mindestens 99% Regenwahrscheinlichkeit und 8 Grad Maximaltemperatur dort schwindet meine Zweiradmotivation und rutscht auf Sonnenscheinwahrscheinlichkeitsniveau...
    ;(
    ICH HASSE DIESES WETTER! SPIELVERDERBER! [/edit]

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperTTimmi () aus folgendem Grund: Edit wegen Schwetter....

  • Naja, ich wollte eigentlich nur am Sa vorbeibrausen. So gegen 9:30 Uhr aufschlagen und spätestens um 22:00 Uhr wieder abfahren da ich den So zuhause sein wollte. Da muss ich keine 200 Km Waschstrasse haben.
    Ich erreiche den Struppi nicht. Ich bleibe aber dran, ob er vielleicht mitfahren will

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Rolf, nimmst den Agusta? Ja bitte? Mir wurde eine 2008 r mit neuem Motor für 15t angeboten. Hätte ich Geld, hätte ich einen Töff mehr.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Also ich komme nicht mit dem Martin . Der fährt mit der eigenen Dose.


    Ich hatte eigentlich vor mit dem Moped zu fahren. Irgendwie hört das zum Schrauber dazu. werde wohl mein schwules aber wasserdichte Topase randengeln.
    Bin noch sehr unentschlossen . Wenn alle mit dem Bus kommen wird es bestimmt auch eng vor der Bikermühle:lach:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Da meine Zweirädrige flachliegt nach dem Anschlag, wünsche ich allen gutes Gelingen am Workshop, viel Whiskey, und was es sonst noch gibt. Hoffe für euch dass auch das Wetter sich noch milde zeigt!!


    Viel Spassssssssssss.

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Jaaaaa i---ch hoffe das stört dich nicht . Hatte ich aber beim STC schon angedroht.:devil:


    uhhhh dann sehe ich dich in diesem jahr schon das dritte mal...ob ich das vertrage???


    Ach quatsch.sicher stöhrt es mich nicht. Im gegenteil.das freut mich!

  • Ich für meinen Teil freu mich auch schon wieder auf ein wiedersehn mit normalen Menschen.
    Egal wie das Wetter wird ich für meinen Teil bin vor Ort.
    Ich werde mit dem Bus anreisen, jedoch nur da ich mal wieder als Logistik Unternehmen tätig bin, mein Bus ist voll bis an die Decke mit Motorrad Teilen die zu Dir müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!