9. Alpengrollen 28.8.-1.9.2013

  • Focus, was Du bist noch nicht abgefahren😜.


    Räusper....hüstel.....ähhh.... an den Herrn S aus SZ mit der SS die jeweils als Wohnmobil getarnt wird, dem sei gesagt..... Hahaha ;)
    Ich habe mir deine Route mal kurz angesehen und würde sagen, wenn du Mittwoch morgens los fährst, esse ich mit den Kindern noch gemütlich zu Hause "Zvieri", fahre dann entspannt los, überhole dich auf halbem Weg auf der Innenseite einer Kurve und werde pünktlich zum Nachtessen dort sein und auf dich warten (ällebäätsch und Zunge raus streck) :-))

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    2 Mal editiert, zuletzt von Focus ()

  • Du scheinst Erich mit 'k's Shop noch nicht entdeckt zu haben...


    @ Michel, was willst du auf dieser Seite kaufen?... EBR-Sticker?!? Pfffffff...... :-)) Diese Art von Unterstützung nutzt meiner XB leider mal gar nichts und seit dem letzten Heimweg vom Grollen '12 will auch ich meine Kohle vom Erik wieder ;)
    Ich sehe das generell so wie Björn. Der Erik kann dort bleiben wo die AMA ist.
    @TB, der Moritz hat sich sauber für die Ehwigkeit mit seinen "Lebenswerken" für uns im Verkehr verankert :(

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    Einmal editiert, zuletzt von Focus ()

  • ...wer spät anreist und leichter fahren will:
    könnte am Mittwoch Gepäck im Auto mitnehmen ab Bern, gilt auch für die Rückfahrt am So.


    Service: Engegennahme, vierrädriger Transport nach La Clusaz, Ausgabe dort.
    Kosten: keine.
    Voraussetzung: Anlieferung/Abholung bei mir, spätestens Mittwoch, 0900 / Sonntagabend 2100


    Interessenten per PN, Angebot gilt solange Auto noch nicht voll.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Heiko in deinem Audi TT hatt doch weniger Platz als in meinen Koffern an der Buell


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 4


    ...aber in dem Auto in dem ich fahren werde schon. Ich kann meinen TT nicht fahren (Schaltgetriebe), darum nehme ich einen SUV mit Automat.


    P.S.: der ist dann schlanker als deine mit Gepäck... :p :p

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Hi phipu, von wo aus und um welche Zeit fährst du los?


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 4


    Habe mir noch keine Grossen Gedanken gemacht...
    vermutlich ausschlafen, richten und los, also späterer Vormittag... z.B. 11 Uhr.
    Fahre von Linden aus.


    Gruss

  • @ Focus ....Räusper....hüstel.....bist Du erkältet:lach:. Aha der feine Herr will also das Dickschiff an der anfahrt in einer Kurve innenduch überholen. Ist ja nicht sonderlich originell!!! Wenn schon untendurch:-o. Aber wir werden ja sehen, wer mit einem Bier in der Hand auf wen wartet. In diesem sinne möge der Wettkampf beginnen.;)

  • Hallo zusammen
    ich werde am Dienstag zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr in La Clusaz sein.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen August und uns allen sonnige Tage.


    Gruss Martin

  • @ Focus ....Räusper....hüstel.....bist Du erkältet:lach:. Aha der feine Herr will also das Dickschiff an der anfahrt in einer Kurve innenduch überholen. Ist ja nicht sonderlich originell!!! Wenn schon untendurch:-o. Aber wir werden ja sehen, wer mit einem Bier in der Hand auf wen wartet. In diesem sinne möge der Wettkampf beginnen.;)


    BIG T, was heisst hier Wettkampf? Das ist höchstens ein seichtes dahergetümpel hinter deinem lärmenden Sofa ;) .... eieiei wie ich mich auf unsere Gespräche freue :)
    Mal im Ernst, wenn du am Mittwoch abfahren solltest, würde ich deine Reise durch meine Anwesenheit gerne bereichern, muahaha :)
    Ich schreib noch PN .....

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Es nahet und so langsam gramselet 's.
    Klausen, Susten, Simmental, Col du Pillon, Col de la Croix, Col de la Forclaz, Col des Aravis, ...
    Wenn ich am Mittwochmittag losfahre und mich etwas ranhalte, sollte ich zum Nachtessen in Clusaz sein.

  • Am dem Simmental kannst du einfach den schwarzen Strichen nachfahren, wir werden am Dienstag den Weg markieren... und wenn die Striche breiter werden, dann wars aber uiuiuiuiuiuiuiuiiu und haiaiaiaiaiaiaiai aber phuuuuuuuuu .

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!