Terroranschlag

  • Heute wurde meine frisch aufgebaute, geprüfte,( fast die erste ECM Logfahrt hinter sich), X1 samt Testfahrer, Opfer eines Terroranschlages.
    Militante Gegner der Zweiradfraktion, sehr schlecht Deutsch sprechende Schweizer, hielten es für angebracht, meine Buell samt Reiter, von der Strasse zu fegen. Um dann einen auf ganz verdutzt und unschuldig zu machen . . . . . . !
    Hoffe nun nur ganz fest, dass Unser Rechtsstaat auch wirklich Recht walten lässt!!


    Und hier das Resultat, nebst einem zum Glück nur leicht lädierten Testdriver!!





    Yes we are Back, sollte wohl nicht sein . . . . . . .


    Aber es geht weiter . . . . .

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Hoffe das nur der Gemütslage etwas angekratzt ist und nichts ernstes Dir widerfahren ist...Die Dicke kann wieder aufgebaut werden, Gesundheit ist schwieriger und die Schwarzfussindianer...


    Kopf hoch...

  • Ich sehe, subjektive Wahrnehmungen sind sehr verschieden.
    Mir tut die Namenlose weisse X1 sehr leid, die doch die grössten Blessuren davon getragen hat.
    Danach kommt Hovi der auf Grund des sehr unglücklichen Zwischenfalls nicht fahren kann.
    Zuletzt ich. Ich habe dank italienischer Schutzkleidung (jethelm, stoffhose, hoodie, gilet) nur eine Prellung an der Hüfte.
    Diese Wunde ist aber bereits mit Bushmills singlemalt in Behandlung.


    Freude machen mir die Beweise welche auf der Logfahrt zufinden waren und die eindeutigen Kratzspuren am Heck des Motorrades.


    Am Schluss ist die Leidtragende doch die Buell, die nun wirklich am wenigsten dafür kann.


    Nun drücken wir alle Zusammen die Daumen das wir die Ersatzteile in Rekordzeit auftreiben können :)


    Gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ich kenne die Stelle, und ich habe von der Geschichte gehört.
    Jetzt wo ich weiß dass es dem Fahrer gut geht gehört mein Mitgefühl Hovi, der mit viel Leidenschaft seine X1 aufgebaut und sich auf den SWS gefreut hatte.
    Noch ist es nicht verloren, aber so etwas muss nicht sein.


    Für den geisterfahrenden Audifahrer noch ein arabischer "Wunsch":
    "Möge deine Nacht voller Sandflöhe sein".
    Was ein A......

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    Einmal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • oh shit. dumm gelaufen. Hoffe für Testdriver und Töff, dass alle beide wieder schnell auf die Strasse kommen. Ohh man, dass ist wirklich dumm gelaufen.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

    • Offizieller Beitrag

    So eine verdammtes Pech. Sollten sich nicht in Rekordzeit via Lucky und borg Ersatzteile finden, dann schau mal bei Harley St. Paul in USA. Die verticken grade Lagerbestände von RR teilen und liefern auch nach Europa. Darunter krümmer, Räder usw



    Sent from my Zuse

  • Oh sieht ja gar nicht schön aus.
    Sitzbank und Luftfilter habe ich hier noch liegen. Das gebrochene Heck läst sich ja schweissen.
    Gruss Jörg

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Ihr seit grossartig!


    Morgen wird das Telefen heiss laufen.


    Wünsche einen schönen Abend.


    LG Fab

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Oh scheisse männers
    Habs gerade erst gelesen.


    Hovi
    Es tut mir echt leid für Dich, Du hast viel Herzblut reingesteckt und die Maschine zusammengehabt. Ich hoffe alles kommt wieder gut!


    @Faebu
    Ich hoffe Dir ist nichts schlimmeres passiert, dass Du keine längeren Probleme hast - Hüfte ist so ne Sache...hatte ich mal nach nem Bikesturz längere Zeit Probleme...


    Was ist denn passiert? Was für ein Audi? Leider habe ich garnichts gehört...
    Gruss Phipu

  • Glück im Unglück! Gut ist Fäb nichts schlimmeres passiert. Gut ist die X1 reparierbar.
    Was für ein Vollpfosten. Hast Du die Polizei auf dem Platz gehabt?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!