Der Frosch fährt an den Hangar

  • Ich fahr am Samstag zusammen mit einem Kollegen an Hangar Rockin'
    http://www.hangarrockin.com/


    Folgende Route haben wir uns zur Anfahrt vorgenommen:
    https://maps.google.ch/maps?sa…2&via=1,2,3,4,5,6,7,8&z=9


    Wer sich anschliessen möchte:
    TP 0530 Zofingen Bhf


    Anschliessend um ca. 0645 Durchfahrt auf dem Schallenberg
    und ca. 0745 auf dem Gurnigel.


    Wenn sich wer wo einklinken möchte, bitte melden, nicht dass wir einfach vorbei donnern.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ihr seit krank so früh.... vorallem: zelt mit nehmen, die echte party steigt erst am abend...


    ich fahre gegen 11h ab la garage, ca. 200km anfahrt geplant.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zelt ist aufgepackt!


    Schliesslich will man noch ein wenig Moped fahren an dem Tag und: Je früher auf der Piste - desto ruhiger hast du's.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • zeige euch sonst paar schöne strecken dort hinten, aber vor 0900 muss ich schlafen.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ja vlt kannst du uns am Sonntag noch ein paar Strecken zeigen. Am Samstag rechne ich damit dass wir um ca. 1400 am Hangar eintreffen. Da hol ich mir als erstes ein kühles Blondes. Danach ist nix mehr mit Moped fahren.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Wir werden am Samstag gegen 14h mit dem Dicken (hemi) am Hangar eintreffen, haben Fleisch, Bier und Grill dabei.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Wir werden am Samstag gegen 14h mit dem Dicken (hemi) am Hangar eintreffen, haben Fleisch, Bier und Grill dabei.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Wie sieht es heute/morgen/übermorgen aus? jmd anzutreffen?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Samstag tagsüber Rennstrecke und am Abend wenn tagsüber nicht gestorben Hangar.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Bin statistisch gesehen gestorben... Lufttemparatur im Schatten hatten wir 38°C - auf der Strecke hinter der Verschalung hat mein kleiner Alleskönner 45°C gemessen - und das schlimmste war: Auf der Startzielgeraden bei 250kmh, sich so klein gemacht wie es geht hinter der Verschalungsscheibe, drückten 98°C vom Motor nach oben... Abkühlung gabs keine - ich war am Abend tot.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Aha....fällt das dann unter wundersame Wiederauferstehung à la Bibel, Wiedergänger à la Bram Stoker oder hatte Frankenstein seine Hände im Spiel? :o:rolleyes:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Bei uns in Bresse war's ähnlich, nur dass wir eine Box hatte durch die ein wenig Luftzug ging. Und dann war da noch ein spezielles Utensil, das einer der Boxen-Kompanios dabei hatte (siehe Bild)

    Nach dem ersten Tag waren meine Bremsbeläge so durch, dass ich ohne Spende keinen Meter mehr hätte fahren können ("haben" ist nicht gleich "dabei haben")...
    Aber es ging immerhin us auf eine 1:39 runter, mehr war nicht drin.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Daywalker.
    Ich trage Bart.
    Jesus trug Bart.
    Sein Vater trug Bart.
    Männer mit Bart können Dinge, die andere nicht mal zu glauben versuchen.
    Männer mit Bart sind vieles. Aber bestimmt nicht zart oder zimperlich.
    Männer mit Bart nehmen bei denen Temparaturen ein Aufgewärmtes Bier und gehen in die Sauna zum abkühlen.


    Ja, und wenn wir es dann wirklich fast nicht mehr aus dem Leder schaffen, spricht das gemeine Volk von Wiederauferstehung.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!