Alpengrillen am 25.6. (aso 25.8. meint dr Heiko)

  • Daywalker erhält 1000 Punkte und 1 Prosecco am Grollen, weil sie, im Gegensatz zu dir Blacky, in der Schule aufgepasst hat. :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von MisterC
    Sagt wer????




    Die Triumph in der Garage :) Ich würde mich ohne eine Buell nicht trauen.


    Wow, deine Triumph kann sprechen?

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Habe ich das jetzt richtig auf dem Schirm:


    Dabei sind Stand heute:
    - SuperTTimmi
    - Maddin (ÜG)
    - Zweinullzwei (ÜG)
    - Faebu
    - Nieda (ÜG bestätigt)
    - ziploader (erst mal unter Vorbehalt)
    - Frau Ziploader (mit noch mehr Vorbehalt)
    - bhcb (unter Vorbehalt - wenn sonntag rechtzeitig aus fronkroisch zurück)
    - Ronny
    - Sam007


    Ort ist "La Garage", es hat Fleisch & Würste (es hett solang's hett), und Getränke.
    Es wird ein Freiwilligen-Beitrags-Kässeli geben - wer will darf, niemand muss.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    Einmal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • Daywalker erhält 1000 Punkte und 1 Prosecco am Grollen, weil sie, im Gegensatz zu dir Blacky, in der Schule aufgepasst hat. :)


    äscht? sowas durften wir damals im osten nicht lernen, nur die grenzflüsse zum kapitalistischen klassenfeind und die geografischen daten des "proletariats" (i.ü.S.).

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • ich will nicht nur nicht im regen losfahren, ich will den scheiss überhaupt nicht...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Happy Times!


    Heute früh ...


    Die Cheffin: Schatzi, meine Eltern sind in München und werden übers Wochenende bis Montag bei uns sein. Ist das nicht toll?
    Ich: :mad:


    Leider muss ich den Sonntag absagen. Tut mir leid.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.


  • Selber schuld. Aber die Scheffin hat ja das Sagen.
    Weshalb du ja auch nicht zum Grollen darfst.
    Ist nur für echte Kerle.
    Vielleicht Edersee-Treffen?
    :p :p :p

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Da das Wetter feuchte frische bringt, werden wir in der Werkstatt genügen Platz schaffen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Selber schuld. Aber die Scheffin hat ja das Sagen.
    Weshalb du ja auch nicht zum Grollen darfst.
    Ist nur für echte Kerle.
    Vielleicht Edersee-Treffen?
    :p :p :p


    Also das mit dem Grollen ist echt anders. Ich dachte, ohne Buell wäre doof da zu erscheinen. Das Dilemma hat aber mein Job entschieden. Bin ab Mitte nächste Woche zwei Wochen lang beruflich unterwegs.


    Ich wäre am Sonntag so gerne dabei gewesen, auch mit Auto, aber manche Sachen haben leider Priorität :/

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Schaun mer mal. Ich hab mir heute noch eine hoffentlich dichte Regenhose gekauft. Und Mopped putzen kann ich mir auch schenken. Heiko kann ja mal ein Eimerchen mit wohl temperiertem Wasser herrichten ;)

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.


  • Ich komme euch in BE besuchen um Typen zu sehen die sich freuen im Regen zu fahren. Gemäss Wetterbericht ist ab Mittwoch wieder Sonne :)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!