Übrigens: ICH HABE SONNE BESTELLT!!!
Also wenn das klappt, sag ich durchaus gern: Rolf ist schuld!!!!
Übrigens: ICH HABE SONNE BESTELLT!!!
Also wenn das klappt, sag ich durchaus gern: Rolf ist schuld!!!!
Übrigens Dank an die Orga: hervorragende Infos vorab, so kann man sich gut vorbereiten.
Und wenns nicht klappt, auch....
Die Vorfreude steigt....
Egal wie das Wetter wird, Rolf ist schuld. Vorfreude wächst jeden Tag.
Evt. gibts ja noch einen der noch die Liebste fragen muss
Wieso sollte ich die Liebste fragen, auf der komm ich schliesslich angefahren. Und meine Frau hats schon abgenickt :p
Und seit heute läuft meine Kiste wieder
Hab gerade eben die ersten knapp 50 Km gemacht, das Ding schnurrt wie ne Katze. Hab mich jetzt wegen der immer schlimmer werdenden Kontrollen für den Sabre Auspuff entschieden. Das BUEIB 77 European passt dazu perfekt, da mach ich nix mehr. Jetzt nur noch alles auf Dichtigkeit untersuchen, dann sollte ich auch dabei sein.
Wieso sollte ich die Liebste fragen, auf der komm ich schliesslich angefahren. Und meine Frau hats schon abgenickt :p
So stelle ich mir eine Beziehung vor. Mein Respekt, du Glücklicher.
Geröstet
Meine "liegt" auch gerade auf der Bahre.
Sie hat immer stärker geruckelt bis zum Hoppeln, nahezu unfahrbar.
Jetzt werden die Manifold-Dichtungen getauscht.
Hoffentlich wars das dann.
...war's nicht.
Jetzt gehts ans Mappen und ans Weitersuchen...
Du fährst erhöhten Einspritzdruck mit Orginaldüsen ?
Ich würde mal pro forma die Einspritzdüsen tauschen. Faebu hat da sicher irgendwo ein Manifold liegen
pro forma tauschen heisst nochmal 4-5 h investieren in Motor Absenken, Manifold ausbauen, Düsen tauschen, etc.
Ich glaube, wir machen das jetzt so:
- Nochmal absenken (2 h)
- Zündgedöns testen (Kabel tauschen, Kerzen tauschen, Zündmodul tauschen - 1 h)
- Einspritzdüsen ersetzen (am liebsten neue - wer weiss welche man da braucht? sind ja Bosch, oder? - 2 h mit Manifold Aus- und Einbau)
- Zusammenbauen und hoffen (2h - unendlich)
Und dann habe ich wahrscheinlich bis auf Rahmen und die Schrauben alles schon an der Buellette ausgetauscht.
...sollte ich die STT wirklich bis in den Cube bringen dann könnte es gut sein, dass das mein letztes Alpengrollen wird. Zumindest ohne Fremdfabrikat.
Ernsthafte Interessenten können sich jetzt schon mal per PN bei mir melden, vielleicht gebe ich sie wirklich ab wenn der Preis stimmt.
...sollte ich die STT wirklich bis in den Cube bringen dann könnte es gut sein, dass das mein letztes Alpengrollen wird. Zumindest ohne Fremdfabrikat.
Ernsthafte Interessenten können sich jetzt schon mal per PN bei mir melden, vielleicht gebe ich sie wirklich ab wenn der Preis stimmt.
5.-
Komme sie sogar abholen!
Ausserdem ist's eh besser wenn du mit dem Audi und nicht mit der Buell kommst - wer macht denn sonst die Fotos?
Heiko, ich schick dir gleich wenn ich zuhause bin 2 Einspritzdüsen per Express. Sind allerdings auch nur gebraucht und nicht neu. Aber zum Testen wirds auf jeden Fall reichen.
BTW: Düsen tauschen kann man am eingebauten Manifold in gemütlichen 10 Minuten wenn der Motor abgesenkt ist.
Gib mal mehr Info, wie ruckelts denn. Fühlt es sich eher nach Benzinmangel oder nach Zündaussetzer an ? Was meint der Feabu dazu ?
Könnte Dir zwei Alternativen zu Fremdfabrikaten anbieten...(wenn der Preis stimmt)...laufen beide ganz schnurrig...
Mach mal Meldung wenn Du Deine verkauft hast
Um hier den Spekulationen Einhalt zu gebieten:
Gegen eine andere Buell tausche ich sie definitv nicht ein, und vor den 5.- müssen ein paar Stellen mehr stehen.
Jetzt mal abwarten, hab nur mal wieder einen Tag mit schlechtem Benzin erwischt. Vielleicht laufe ich morgen ja schon wieder rund...
Zum Phänomen:
Fehlzündungen, teilweise leicht (pöff) und teilweise bis in den Auspufftopf. Begonnen hat es mit Konstantfahrruckeln bei 3'000 U/min, jetzt habe ich die FZ auch beim leichten Beschleunigen.
Teilweise hab ich auch nen Zündaussetzer, aber erst neu.
Ja, das fängt ja gut an!
Freu mich schon auf weitere depperte Gespräche...
Übrigens: ICH HABE SONNE BESTELLT!!!
Herzliche Grüsse
Agusta
Bin schon echt gespannt.
Dafür hab ich ein ganz anderes Problem: Was soll ich anziehen? In den letzten Jahren hatte ich nur eine Textilkombi und damit war klar, wie ich durch die Dolos fahre. Aber jetzt hab ich auch noch eine Lederkombi im Schrank und damit die Qual der Wahl. Besonders weil ich - wenn es die Wetteraussicht zulässt - auf der Buellette anreise und keine zweite Kombi dabei haben werde. Textil ist eben wärmer und hält mehr Wasser ab, aber Leder fährt sich einfach besser, da erzähle ich ja nichts Neues.
Ganz klar Leder. Kann man notfalls auch mit Regenkombi abdichten. Aber wenns mal stärker pisst, dann sitz ich gemütlich in ein Café und labe mich an den leckeren Kuchen
Kopf hoch Heiko!
Sind alles Divas, was hast Du anderes erwartet?
Je umgebauter umso schlimmer.
Sie wird Dich bis zum letzten Moment auf Trab halten, macht meine auch immer so.
@Mathias
Leder und, falls nötig, Regenkombi drüber.
Ich bin auch für Leder und entsprechende Zusatzschichten (Also Regenkombi oder ggf. Vliespulli etc.) Hoffentlich hast Du in der Kombi noch Platz für eine wärmende Schicht...
Ich habe mir ziemlich den A.... abgefroren als ich von Arabba zwei Pässe im Schnee nach hause gefahren bin...
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