Interkantonaler Winterhöck in Neuenhof, Freitag, 28. Februar 2014

  • Auf vielseitigen Wunsch zweier Einzelpersonen hab ich beim Berner an der Zürcherstrasse im Aargau ( http://www.schlemmen.ch/betrieb/betrieb.asp?KNR=1523&M=1) den Freitag, 28. Februar 2014 reserviert ab 18.30 Uhr. Ich weiss, unsere geschätze Berner-Fraktion kommen erst um 20 Uhr.
    Wer ist dabei, damit ich bis in einer Woche die ungefähre Anzahl durchgeben und definitiv reservieren kann?

  • Am einfachsten wäre es wohl, eine Doddel-Terminumfrage zu erstellen.
    Und da der Höck auch schon am Donnerstag stattgefunden hat, schlage ich vor, dass wir den 27. und 28.Feb. 2014, sowie den 6. und 7. März 2014 zur Ausahl stellen.
    Nun habe ich das erst Mal in meine Leben versucht, so eine Umfrage zu starten, bin dann aber an Schritt 4 gescheitert, wo dieser Doddel mich doch wirklich gefragt hat, ob ich die Einladung selber verschicken oder diese über den Doddel (an wen?) verschickt werden soll. - Da gibt's unter euch bestimmt begabtere Bueller, welche es schaffen, so einen Direkt-Doddel-Umfrage-link via unser Forums-Thema zu erstellen, anstatt dass ich stundenlang erfolglos so was versuche.
    Wer würde so einen Dodtel- Umfrage-link direkt ins Forums-Thema stellen(sofern überhaupt möglich), und wenn ja, bitte zueest hier im Thema antworten, nicht dass gleich x Fähige eine Doddel-Umfrage aktivieren.
    Danke (Buell fahren ist einfacher, was aber nicht heissen will, dass ich es besser kann als ihr)

  • Danke Frosch


    Diejenigen, welche sich hier im Forum schon gemeldet haben, sollen bitte im Doodle auch noch eintragen, welche Daten ihnen zusagen würden.
    Dass die Berner nicht schon um 18.30 Uhr dort sein werden, ist ja auch klar. Gestaffeltes eintreffen hat aber auch den Vorteil, dass man gestaffelt essen bestellen kann. Wenn nämlich alle gleichzeitig a la carte bestellen, muss man, wie schon erlebt, bis zu einer Stunde warten, bis das Essen kommt. Zudem ist der Freitag anscheinend der "viel Schlemmer-Leute-Abend" im Berner's gemäss telefonischer Vorreservation; wir werden an einem Freitag also sicher nicht die einzigen sein, welche dort Abendessen wollen.
    Wäre froh, wenn sich bis nächsten Dienstag alle, die kommen wollen, im Doodle eintragen, damit ich die Reservation definitiv durchgeben kann.

  • Gemäss doodle nimmt Luge einmal teil und zweimal nicht. Welcher Eintrag gilt dann jetzt?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!