Traurige Mitteilung

  • Hallo zusammen


    Werde auch ins Berner kommen. 13.00 wird mir nicht reichen, werde aber sicher vor 13.30 dort sein.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ich war heute Nachmittag kurz dort um sicher zu gehen, dass wir es auch auf anhieb finden und weil ich wissen wollte, wie lange die Fahrt dorthin dauert. Ich benötigte mit dem Auto mit einhalten aller Vorschriften und normalem Verkehr ca. 17min. Wie Rolf also schon schrieb, sollte die Abfahrt wirklich allerspätestens um 13:40 Uhr sein, ich wäre für eher etwas früher.
    Es hat direkt vor dem Eingang einen Platz, der dankbarer weise mit dem Motorrad direkt von der Strasse aus angefahren werden kann. Ist offensichtlich nicht dafür gedacht, aber in dieser Situation sicherlich angebracht, dass wir die Buells so nahe wie möglich kriegen.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Danke Focus für das Rekognoszieren, du darfts auch uns gerne dahin führen. Ich werde schon um 12:00 da sein um noch etwas zu futtern, mein Küchenchef ist ausgeflogen.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Ihr seid die Besten. Ich kann leider nicht. Soll einer für mich dem Jörg tschüss sagen.


    Lieber Gruss
    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Mir reicht es nicht.
    Wünscht Ihm auch von mir alles Gute!


    Viel Kraft den Engsten!


    Gruss


    Fab

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ca. 20 Buellowner haben ihm einen ordentlichen Abschied gegeben.
    Ca. 6 von uns haben dann auf seiner Lieblingsstrecke eine Gedächtnisrunde gedreht (danke MC für Guide & Chafi).
    Es hat gut getan, dabei gewesen zu sein. Auch wenn ich auf der Heimfahrt kräftig gewaschen wurde.
    Byebye Jörg.
    Du und deine spezielle Art werden mir fehlen.
    Ich hoffe, dass es auf deiner Seite auch eine "Red Buell" gibt.
    Keep Riding.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff


  • Die Bueller nahmen Abschied... Schön, dass so viele da waren, dass Grollen bei der An- und Abfahrt vor der Kirche und die anschliessende Fahrt mit MC auf seiner Lieblings-Mittwochstrecke waren ein würdiger Tribut an einen Kollegen, der leider nicht mehr mit uns fahren kann.


    Adieu, RedBuell.

  • Hi Leute, traurig :( hab die Nachricht erst jetzt gesehen, meinen Namensvetter hab ich erst einmal gesehen (Mittwochsausfahrt) und auf anhieb sympathisch, nett und zuvorkommend. RIP & viel kraft der Fam.


    bests
    RB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!