Direkt aus dem CI manual des Bundes:
Neuntausendfünf. Neuntausendfünf, verdammt noch mal.
Direkt aus dem CI manual des Bundes:
Neuntausendfünf. Neuntausendfünf, verdammt noch mal.
Das habe ich ihn gefragt. Er meinte nur das müsse dann aber die richtige Farbe haben. Da habe ich nach dem Farbcode gefragt und nur ein Achselzucken bekommen.
Die Nr. reißt mir mit 20.- nicht gerade ein Loch in die Kasse.
"Fellalilot", meinte dazu Klein- Fabio, Spross eines Freundes.
Also dann: Ferrarirot
Ich habe jetzt eine neue bestellt. Mit ständig wechselnden Zahlen. So richtig 007 mäßig.
Ich war heute auch endlich erfolgreich. Herzlichen Dank ins Fricktal. Die Nerven lagen blank.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiter so, Fäbu! Hoffentlich ist des Basilisken MFK genauso schmerzlos...
Ich muss morgen früh nach Münchenstein. Mal sehen, was sie zu dem 37-jährigem Einzylinder sagen.
Das war wohl nix. Kleine Unrichtigkeit am Zylinderfuss. Und Standlicht zu hoch.
Hääää, Standlicht zu hoch ? Was hat denn der geraucht ?
So hat er es aufgeschrieben
Meine Mimik:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So ein Witzbold, sein geistiges Licht war sicher zu tief...
Herzlich grüsst Agusta
Ich hätte angeboten das Licht angesichts Messgerät und vorhandenem sechskantig einzustellen. Nix da, Werkstattbesuch. So ein blödsinn. Jetzt warte ich auf die bestellten Dichtungen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt keine höhe für Standlicht....
Abblendlicht, ja ok. Aber Standlicht?
Was hat der im Kaffee gehabt.
Er soll dir mal zeigen wo was von Standlichthöhe steht.
Der hat sich verschrieben, aber so wird die Nachkontrolle sehr einfach.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe die Lampe gepackt und raufgedreht bevor er etwas sagen konnte. "Recht so?"
Happy birthday, alte Dame.
Nach Wechsel von Kopf- & Fussdichtungen plus Steuerkette mit Führung ist alles dicht.Läuft so ruhig das ich meine die Stollenreifen beim fahren zu hören. Evtl ist es auch der Tinnitus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gratuliere!
Veteraneneintrag?
Nö, nix Veteraneneintrag, da müsste ich an zu vielen Baustellen versuchen, wieder Original zu sein. Und es fehlen mir Teile, die original schwer zu bekommen sind. Allein schon der Tank müsste lackiert werden und der ist in Aluminium einfach zu schön.
Gabs die nicht mit Alutank? Lackieren würde ich da gar nichts, das wäre wirklich zu schade. Aber alle 6 Jahre oder alle 2 Jahre das alte Theater ist halt schon ein Argument. Ich würds auf jeden Fall mal versuchen, man kann auch Umbauten als Veteranen zulassen wenn man glaubhaft (steif und fest behaupten) machen kann dass der Umbau schon bei oder kurz nach 1. Inverkehrsetzung erfolgte.
Yep, der Jahrgang hatte Alutank mit Teillackierung. Schwarzer Mittelstreifen. Den hab ich nicht mehr. Blankes Aluminium fand ich schöner. Eine zweiten Tank zu finden ist nahezu unmöglich. Zumindest ohne Beulen und bezahlbar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!