Schrauber Workshop 07

  • Vorschlag wäre der 16.Juni oder der 23.Juni. Ich hätte sogar eine Übernachtungsmöglichkeit. Im Nachbardorf vermietet einer einen Bungalow mit 10 Übernachtungsmöglichkeiten zum Gesamtpreis von 150 Öre im Winter. Im sommer sei es wohl billiger, weil er nicht einheizen muß...
    Wir sollten den Termin schnell festlegen, dann reserviere ich die Hütte... Ist auch ein Riesengarten dabei zum Feiern.... :hallo:

  • klingt gut, und Juni passt auch, ende Juli bin ich voraussichtlich auf dem Pannonia Ring.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ja, und die deckel von flaschen werden am abend auch abgeschraubt...also schraubenzieher...äääää...flaschenöffner nicht vergessen :saufen: :food: kebab


    ich bin auf alle fälle auch da bei...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • O.K., dann nehmen wir den 23. Juni mit Übernachtung auf den 24.
    Dann haben wir beide im Boot, dann kommt uns keiner aus.
    Ich mach dann die Bude klar und wenn einer schon am Freitag anreisen will finde ich auch noch ein Plätzchen bei mir zuhause.
    Programm mal grob wie letztes Jahr, nur abends länger sitzen und mehr essen und trinken....:food: :stohn: :saufen:

  • huiuiui, noch mal schwein gehabt....
    Werde am vorderen Wochenende in im Schwarzwald die VTR-Buben inspizieren und schauen ob sie der Prosecco gruppe würdig werden.


    Ich schlafe nun mal meinen Korea- (Gaskrank-Leser wissen wovon ich rede) Rausch ausschlafen :rock:


    Gruss F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hi.................schlage vor jeder macht eine Spende und wir geben das Geld fuer einen guten Zweck. zBsp. fuer unseren Freund in Pakistan.


    Ich bin gerne bereit den Primaer und die Kupplung zu erklaeren und zu zeigen wo und wie sich die diversen Modifikationen in diesem Bereich auswirken inklusive Einstellung der Kupplung und der Priamerkettenspannung.


    tiger

  • Hab gestern noch mit anyorder telefoniert, er beteiligt sich auch etwas an der Organisation, mit Essen und Wein, wie solls auch anders sein. Die Kosten werden sich wohl im Rahmen halten, für die Übernachtung schau ich mal, ich red diese Woche noch mit demjenigen der den Bungalow vermietet. Werd mich dann dazu noch melden, was das kostet. :rock:

  • Klingt sehr viel versprechend, habe mir den Termin notiert, ich hoffe es klappt bei mir.
    In jedem Fall muss ich bis 12 Uhr arbeiten, würde dann später dazu stossen. :Buell:


    Gruß Andi

  • [quote]Original geschrieben von tigerbythetail


    Ich bin gerne bereit den Primaer und die Kupplung zu erklaeren und zu zeigen wo und wie sich die diversen Modifikationen in diesem Bereich auswirken inklusive Einstellung der Kupplung und der Priamerkettenspannung.


    ... und ich erkläre das mit den flaschen und den schraubdeckeln :lachen:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • ich zeige euch dann wie man richtig, und schnell weissbier ins glas bringt (damit ihr mir am grollen das bier bringen könnt) :gott:
    und ich erzähle euch die geschichte des O's und uiuiui :spinner:
    und falls ihr noch nicht schlafen könnt, erzählt werni euch dann die geschichte des Gegenschwung, spätestens bei dem geschauckel träum der hinterletzten vom fahren....hicks (und nicht in den helm kotzen)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!