Schrauber Workshop 07

  • Q, du magst es doch, wenn dir jemand im schlaf leise ins ohr :kotz:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuecken


    ich zeige euch dann wie man richtig, und schnell weissbier ins glas bringt (damit ihr mir am grollen das bier bringen könnt) :gott:


    gruss


    Ich zeig Dir dann wie man das Weißbier schnell wieder aus dem GLas rauskriegt und komm Dich dann wecken am nächsten Morgen :arsch:

  • pfeffi, du scheinst meine morgenltichen katersrpüche zu lieben...was?:lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Räder Ein- und Ausbau, Bremsbelagwechsel, Ölwechsel - und als besonderes Schmankerl den Wechsel der Zündkerzen.
    Werde zu 99,9% anwesend sein :hallo:

  • ... dann bin ich die restlichen 0.1% ;(
    mir ist da ein termin reingerutscht - schade dabei hab ich mich soo darauf gefreut :(

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas


    Räder Ein- und Ausbau, Bremsbelagwechsel, Ölwechsel - und als besonderes Schmankerl den Wechsel der Zündkerzen.
    Werde zu 99,9% anwesend sein :hallo:


    Finde ich eine sehr gute Idee, sind Sachen die man ja auch immer mal wieder machen muss. Ich würde nochmal auf die gefährdeten Kabel an der Buell eingehen und dabei gleich kontrollieren.


    Leider weiss ich noch nicht, ob ich wirklich kommen kann, da evtl. ein Jobwechsel ansteht. Wird wohl bei mir eine eher kurzfristige Entscheidung geben. :(


    Gruß Andi

  • Alsoooo, ich habe jetzt geplant:
    Übernachtungsmöglichkeit ist in der Bikermühle ein paar Kilometer von mir, hab mit dem Wirt abgemacht, daß jeder sich dort anmelden kann unter dem Motto Schrauberworkshop Achberg.
    Kontakt: http://www.bikermuehle.de/
    Telefon 0049/8385/273
    MAil: info@bikermuehle.de
    Ihr könnt dort in Doppelzimmern oder auch in einem Matratzenlager übernachten, je nach Gusto
    Preis ab 16,-€ fürs Matratzenlager und ab 29,-€ für Übernachtung im Bett
    Alles incl. Frühstück.
    Am Samstag abend wird dort ein Schwein am Spieß gebraten, das ist dort jeden Samstag so, wenns Wetter paßt.
    Also auch ein Tip falls ihr mal einfach so ins Allgäu fahren wollt.
    Ich möchte Euch bitten Eure Übernachtung dort direkt zu buchen, daß wi kein durcheinander kriegen. Die Buchung solltet Ihr bis zum 15.6 erledigen, ansonsten vergibt er die Zimmer weiter.
    Programm für den Workshop:
    Treffpunkt an meiner Werkstatt am Samstag vormittag um 10 Uhr, es gibt Brezeln und Kaffee.
    Anschließend Ausfahrt über die Autobahn.... :D
    Ab ca. 15 Uhr wird das Schrauben am rechten Griff eingestellt und das Werkzeug in die Hand genommen.
    Ab 18 Uhr dann Übergang zum gemütlichen Teil in der Bikermühle mit Übernachtung.
    Am Sonntag Programm nach Wunsch, entweder schrauben am Griff oder am Bike....
    Die Themen geb ich noch bekannt, aber es wird für jeden was dabei sein. ;)

  • Anmeld.


    Und aus Rücksicht für Euch Nichtschnarcher habe ich für mich ein Einzelzimmer reserviert ...


    Wer kommt noch aus der Region Zürich mit?
    Meldet Euch, dann fahren wir zusammen hin.

  • Würde gerne mitkommen, da kann man sicherlich einiges lernen, aber mein "Problem" ist ja bekannt8-| Hoffe das klappt noch in dieser Saison mit meiner Fahrprüfung:) Viel Spass und auf ein andermal..

  • Hey Diego
    Bist Du sicher, dass Du mit dem "L" nicht ins Ausland darfst?
    Ich dachte es sein nur nicht empfohlen, nicht aber untersagt.
    Oder ist das gar ein vericherungstechnisches Problem und gar kein polizeiliches?

  • Leider ist das so, das wäre "fahren ohne Führerschein" und auch in Deutschland nicht aus der Portokasse zu bezahlen:-o Aber wenn alles gut läuft kann ich auch bald mit ;)

  • xbanane
    OK, design mal.
    Die Eckdaten.
    Um 10.00 müssen wir beim Pfeffi sein.
    Der Weg über die ABahn dauert 1 h 30 Min.
    Aargauer kommen auch mit.
    Mach also die Ablängerung nicht allzu weit.
    z.B. 08.00 ab Winterthur Forrenberg?


    Und bei gutem Wetter düsen wir hinter dem Pfeffi durch das kurvige Allgäu. Wir bekommen bestimmt genug. :rock:


    @Pfeffi
    Vieleicht solltest Du Dir überlegen, die Aufsahrten in zwei Gruppen zu teilen. Blau/rot und rot/schwarz oder so ... Und, kommt Wolfgang wieder?

  • wäre auch dabei fals es eine rote gruppe gäben würde... mag nämlich keinen prosecco stress!  :D gebt mir bitte bescheid das ich auch ein zimmer reservieren könnte im fall der fälle...  ;)

  • Es wird keinen Stress geben.
    Wenn einige gehen wollen wie die Pikten, dann lassen wir sie gehen. Die werden oben auf uns warten, oder spätestend dann, wenn man abbiegen muss.


    Und je nach dem, wie viele es werden, machen wir mehr als eine Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!