Schrauber Workshop 07

  • Ja, das ist mir schon klar.... wenn ich dazu komm mach ichs auch noch... aber arbeiten muss man halt auch hin und wieder!


    Wenn er drauf ist, können wir ja trotzdem mal drüber schaun, ob ich was falsch gemacht hab!


    Also hoffentlich bis Samstag


    Gruß Andy

  • Hallo Leute


    die liebe Frau Sommergrippe besucht mich gerade. Das heisst für mich wird nichts mit Moppedfahren am Wochenende.


    Ich offeriere deshalb einem Kurzentschlossenen eine Übernachtung in der Bikermühle (will heissen, er oder sie ist eingeladen). Ein Doppelzimmer ist bereits reserviert.


    Ich wünsch Euch viel Spass beim Gasgriffschrauben.


    Viele Grüsse

  • des einen leid - des andern freud - isch werde schlafen in deine zimmer wie eine gott in frankreisch :o

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Laut Regionalwetter hört es heute nachmittag auf zu regnen und wird trocken. Morgen ideales Mopedwetter, Temperatur bis 20° und trocken, man muß nicht schwitzen. Die Brezeln sind bestellt und ich muß jetzt die Werkstatt aufräumen....
    hmmmm....
    grübel....
    o.k., Planänderung
    Programmpunkt1 beim Workshop:


    [H2]Werkstatt aufräumen[/H2]  :D  :D  :D


    Ach ja, jetzt ist es amtlich, ich spionier Euch aus:


    Wo ihr wart, welches Puff ihr besucht habt usw.
    :guckst:

  • Werkstatt putzen is nich.....oder bringt jemand seine Hexe mit?????? (**)
    Alternativ dazu biete ich an. 2 BUELL's in Formation in die Werkstatt und dann ordentlich gedreht bis der ganze Dreck von selber rausfliegt.  ;)


    Was willst Du uns mit dem Diagramm sagen.....?

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Bin um 19,00h in Bern losgefahren, Langnau, Luzern, Zug, Rapperswil uiiiii schon fast finster - dann auf die Bahn bis Bregenz - schon finster aber leider nicht nur im Wald ;) dann auf die Suche nach der vermaledeiten Bikermühle - zum Glück konnte mir irgend ne einsame Seele in einem gottverlassenen Weiler sagen wos durch geht - Dank dem Wissenden grins.
    So noch ein Weizen und dann ab in die Heia!
    Bis morgen früh in Pfeffis Werkstatt.

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • ich wünsche euch viel spass!
    ich gehe nun kurz pennen und werde um 0800 mein neues baby in empfang nehmen....


    gruss F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • meine kleine rennschlampe.
    Eine 98iger R1, mit Wilbers Fahrwerk, Raser-Bermsanlage, kompletter Akra-Luftverpestungsanlage und und und und und und und.


    Mein Kumpel Flisi wollte sie nicht mehr.
    Habe Gestern den heckrahmen gerichtet, und weitere kleinarbeiten gemacht, nebenbei noch ein bike von nem kollegen wieder gerichtet, und werde mich heute oder morgen ans kleidchen der kleinen schlampe machen.


    bilder werden flolgen wenn sie ready ist.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Fäbu
    R1?
    Du darfst momentan eh nicht fahren.
    Du würdest Dich besser um unser Forum kümmern.
    Ich kann alle verstehen, die nicht mehr regelmässig auf unsere Seite kommen.
    all
    Scheee woars.
    Kein Tropfen Regen.
    Tolle Touren im Allgäu, Bregenzerwald, Tirol, Vorarlbarg.
    Nochmals herzlichen Dank an die Touguides Pfeffi und Karle.
    Die Bikermühle ist eine tolle Unterkunft für Biker. Ist genau für uns gebaut: heimelig und funkionell, konfortabel oder einfach, wie man will. Und das Schwein vom Spiess, die verschiedenen Biere, einfach toll. Die Preise konnten wir fast nicht glauben. Ein Vodka- Orange kostet 2 Euros ...
    Oh, und geschraubt haben wir auch. Etwas hier, etwas da, Hinterbremse, Vorderbremse, HSA (es blieb leider beim Versuch, schade Andi), vor allem aber am Gummigriff, der rechts aussen an der Lenkstange, daran haben wir geschraubt.


    Oh, und der neue Foremrang: "Aussenknieschleifer"
    Bei Gelegenheit wird uns Star- Rider seine besondere Kurventechnik genauer erklären:  ;)


    Herzlichen Danke an alle, die mitgeholfen haben. Es war ein ganz besonders Wochenende.


    Jüre hat wild fotografiert. Hoffentlich gibt's bald Bilder in der Galerie. Hechel, hechel, sabber, sprotz ...

  • ja - schööö wars, danke nochmal an pfeffi dem znüniwirt und tourguide sowie respekt an karle der mit seiner guzzi mächtig gas gegeben hat :rock:
    die tour am samstag und sonntag hat richtig spass gemacht. man sollte sowas unbedingt häufiger häufiger machen. die fotos werd ich noch heute raufladen.
    cu

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Wie ich sehe hattet ihr Spass, viel erlebt und habt nun viel zu erzählen...(**)


    Wyser, Ich brauche keinen Führerschein mehr....die R1 ist ausschliesslich für die Rennstrecke. :rock:


    Ich nun weg im Garage......

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • .....Pfeffi, hatten wir.:)


    Christian

    "...wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)"

  • schaut nach spass aus, den ihr hattet :rock:


    vielleicht nächstes jahr....oder am grollen....wer weiss...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das Weekend war echt hammer mässig und die Kurven erst!!! :D
    Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Pfeffi und Familie, Karle und Daniela die uns den Apéro gemacht hat.  ;)
    Das sollten wir wirklich öfters machen dan zieht die Zeit bis zum Grollen nicht so eeeeewig in die länge...  ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!