Beiträge von Allwetter

    ämme-buell


    Das sind tatsächlich faire Preise für diese Pneus:


    Zitat

    Bei Preisen von CHF 310/210 montiert eine gute Investition.


    Darf ich fragen wo du diese hast aufziehen lassen? Und war das der Preis inkl. Radaus- und einbau?


    Danke im Voraus :)

    Hallo zäme


    Melde mich mal wieder. War am Freitag nach dem Scheibenröntgen (Magnetresonanz irgendetwas...) der Schulter beim Azt. Es hat sich Kalk angesammelt und dessen Spitzen drücken auf den Schleimbeutel. Das muss entfernt werden. Wann das ist, kommt anfangs Woche aus.


    Ich werde einfach noch mit dem Bike zur Arbeit fahren können - mehr liegt im Moment nicht drin. Aber hoffentlich bald wieder.


    Das mit der Massage habe ich mir auch überlegt. Nachdem der Kalk weg ist, werde ich mir das vielleicht gönnen. Denn so wie ich im Moment herumlaufe ist alles verspannt.


    Also, dann wie gesagt, melde mich, wenn ich wieder fit bin - will heissen, wenn ich wieder richtig fahren kann  ;)

    Mist, meine Schulter streikt wieder :( Heute ist definitiv nichts mit Motorradfahren.


    Es tut mir leid, dass ich vergebens Staub aufgewirbelt habe. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehofen.

    Aha, da haben sich jetzt offenbar diejenigen gemeldet, die morgen auf dem Gurnigel anzutreffen sind. In dem Fall kommen wir auch.


    Um welche Zeit seid ihr etwa dort? Und wie können wir euch erkennen (nein, keine Rose im Knopfloch...)?


    Wir, meine Frau und ich, werden mit Honda Blackwidow und Buell XB12Ss antraben - beides in schwarz.


    Wäre wirklich toll, euch kennen zu lernen.

    Hallo zäme


    Ich sehe, der Gurnigel ist nicht so der Oberhammer. Aber kein Problem. Es gibt noch andere Gelegenheiten, an denen man sich treffen kann.


    Wünsche allen eine gute Woche - und auf ein andermal 8)

    Hallo zäme


    Wir werden am kommenden Dienstag Abend mal den Weg auf den Gurnigel unter die Räder nehmen. Wäre schön, wenn wir ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen könnten.


    Freue mich :)

    Das ist wirklech sehr zum :wurg: Kann dir nachfühlen. Endlich läuft mein Bike wieder einwandfrei, macht meine Schulter schlapp und quält mich mit einer groben Entzündung - das alles natürlich pünktlich auf die Ferien, die ich nächste Woche habe. :(

    Gestern konnte ich meine Buell wieder abholen. Offebar musste die Achse, an dem der Schaltehebel montiert wird, eingestellt werden. Vorher hatte das Teil zu wenig Spiel und so blieb nach dem Schalten der Hebel manchmal einfach stehen. So konnte natürlich der nächste Gang nicht mehr geschaltet werden. Aber jetzt ist alles in Ordnung und das Motorrad macht noch mehr Freude als am ersten Tag :)


    Vielen Dank der Crew von Haller Moto, Jegenstorf :rock: So macht es Spass :Buell:

    Bisher bin ich 11'000 schöne Buell Kilometer gefahren. Und wenn der Mech nicht vergessen hätte, das Primäröl nachzufüllen nach dem Service, hätte ich ausser dem Ersatz des rechten Gabelsimmeringes bei Km 10'000 noch keine Beschwerden zu vermelden.
    Hoffe sehr, dass der Mech das mit der Schalterei noch hinkriegt, dann läuft meine Maschine wieder gut.

    Es gibt bestimmt auch in der Schweiz solche Werkstätten. Bezüglich den offiziellen Händlern muss ich dir allerdings recht geben. Wenn du nicht mit dem weit geöffneten Geldbeutel in ihren "heiligen Hallen" herumrennst und den Inhalt brav dort lässt, bekommst du schnell mal das Gefühl, unerwünscht zu sein.


    Bestimmt gibt es Ausnahmen - nur kenne ich nur eine einzige bis heute. Das ist der Arni, Hessigkofen.

    Auch 18Tkm ist eigentlich nichts für eine Kupplung. Aber wie du sagst, mal den Bericht abwarten vom Mech. Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :)

    @blackhotchillibuell


    Ups - Kupplung - nach 11'000 km? Ich bin mittlerweile schon einige verschiedene Motorräder gefahren, aber nach so kurzer Zeit die Kupplung durch. Mache ich etwas falsch beim Fahren?

    Einerseits tut es gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist - aber andererseits beunruhig mich das doch, dass es mit Ersatzteilen und offenbar manchmal auch mit der Qualität der Arbeit, die in den Werkstätten geboten wird, nicht immer zum Besten steht.


    Allen Mitleidenden besten Dank und ein buellsches Kopf hoch :velo: