Pässe-Bollern '08 / Andermatt vom 8. August bis 10. August 2008

  • ;(


    ich wünsch euch ganz viel spass. ich wäre so gerne mit dabei... ;( ;(


    ich denk an euch...


    gruss


    der cherry

  • WAs das Wetter angeht:


    Am Samstagvormittag noch ausgedehnte Wolkenfelder, vereinzelte Tropfen nicht ganz ausgeschlossen. Im Laufe des Tages aber zunehmend freundlicher, am Nachmittag recht sonnig. Temperaturen in Luzern heute Nachmittag bis 22 Grad. Morgen Samstag am frühen Morgen 13 bis 14 und tagsüber 23 Grad. Nullgradgrenze bis zum Abend wieder gegen 3500 Meter steigend. Heute mässiger Westwind, morgen schwachwindig.



    coooollll!! Gruss



    Revo

  • Muss nochmal nach Hacken : Wetter scheint gut zu kommen (Habe kein Regenkombi). Das heist für mich 7.30 Uhr Saalsporthalle ? Oder fährt jemand von Dübendorf los ? Habe eigentlich keinen blassen wo diese Halle ist. Ist die irgendwo beim Strassenverkehrsamt ZH ?

  • ich moechte ja die euphorie nicht trueben aber das ist der wetterbericht den ich gefunden habe


    Samstag, 09.08.2008
    [Bezugszeit: 06:00 - 11:00 Uhr]
    leichter Regen
    13 / 13°C
    gefühlt wie 14 / 14°C
    1.5 mm
    60 % Risiko
    [Bezugszeit: 11:00 - 17:00 Uhr]
    Regen - Schauer
    15 / 18°C
    gefühlt wie 15 / 18°C
    2 mm
    80 % Risiko
    [Bezugszeit: 17:00 - 22:00 Uhr]
    wolkig
    18 / 19°C
    gefühlt wie 19 / 19°C
    0 mm
    20 % Risiko
    [Bezugszeit: 22:00 - 06:00 Uhr]
    leicht bewölkt
    13 / 16°C
    gefühlt wie 21 / 23°C
    0 mm
    20 % Risiko


    für mich schaut das leider nicht gut aus :(



  • Gugst du Hier Region Andermatt.


    Morgen
    Samstag, 9. August 2008
    leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
    Temperatur: vormittags 9°C, nachmittags 14°C.
    schwacher Wind aus Nordnordosten.


    Anzeige - Werbeform: Rectangle

  • Komme zwar nicht mit aber bei sma.ch gibts folgenden Bericht:


    Morgen Samstag recht sonnig, in der Zentral- und Ostschweiz sowie in Nord- und Mittelbünden am Vormittag noch bewölkt, aber meist trocken. Am Nachmittag aus Westen Übergang zu vorwiegend sonnigem Wetter. Temperatur am frühen Morgen um 13, am Nachmittag um 22 Grad. Nullgradgrenze auf 3700 Meter steigend. In den Bergen zunächst mässiger, ganz im Osten noch starker Nordwestwind, am Nachmittag nachlassend.

  • also...hab zwar regenkombi und bin guter dinge, aber mein knie macht nicht mit, dachte es geht besser.
    habe ich heute mal probeweise auf den bock gehockt und es geht einfach nicht gut genug...schiiiiiiieeeeeeeet.


    @AJ, eingang näfels...du hättest mich schon gehört... :hallo: :rock:
    den mäckes hätten wir dann auch schon gefunden :arsch:


    @202, saalsporthalle ist vis-a-vis dem sihl-city.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • als wir uns in glarus traffen war das wetter ganz schön beschissen...



    ich glaube ich hatte ne gute eingebung das ich die tour abgebrochen habe. als ich nach hause fuhr gabs kurz vor st. gallen nen knall, dachte erst ne fehlzündung oder so. dann ging die motorwarnlampe an... na super. hab noch ein bisschen probiert, gas geben aber nix mehr. bin dann rechts rangefahren und maschine mal abgestellt und ein bisschen gewartet. wieder angelassen und motor sprang an, warnlampe jedoch immer noch auf rot. bin dann die paar meter bis zur ausfahrt gefahren und kurz danach war sense. motor aus, läst sich nicht mehr anwerfen. nun leuchtet auch die öldrucklampe! kann nicht sein, trotzdem schnell öl kontrolliert, hat genug drin... verdammt. hab die kiste abgestellt und bin mit dem postauto nach hause... maschine wird morgen in die garage geschleppt... bin gespannt was da kaputt ging...


    hoffe ihr hattet noch glück mit dem wetter leute und konntet ein paar kurven im trockenen schlitzen!


    gruss cetti

  • Also Jungs danke für die nette Ausfahrt bin jetzt voll Kaputt. Muss aber sagen Das wahr echt ne super Tour. :rock: :rock:


    cetti: hoffe das an deiner Maschine das öpr gebrochen ist 8-|




    Gruss revo

  • Morgen allerseits,
    musste zuerst einmal Bettkissenhorchen. Bin auch noch gut angekommen.
    Nach der Anfahrt nach Glarus drückte die Feuchtigkeit von Aussen bis auf die Haut durch. Ich hatte dan zweifel ob es sich wirklich lohnt die ganze Tour abzufahren. Auf dem Klausen kamen für mich die erlösende Worte: " Ja auf dieser seite des Klausen kommt die Sonne ". Der rest der Tour ist einfach nur Supidupi gewesen. Einfach die Reisebusse brauchen immer so viel Platz :schwul:. Auf jeden fall sollten wir das wieder einmal durchziehen. Ich währe der Meinung gleich das nächste Wochenende. :rock:

  • ja, ja, der "zigerschlitz"... aber danach!!! und immer schön mit feuchtem höschen - erst vom regen, danach von der geilen strecke!


    hacmac: hab gehört, buell soll so nen nachrüstkit anbieten zwecks rückwärtsgang (praktisch bei verpassten ab-ausfahrten)  ;)

  • cetti


    lass mal hören was die Garage sagt...


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!