evil pride,pulley cover, brauche inputs zu farbgebung

  • Zitat von black-buell-rider

    aber bitte montiere kellermann blinker die orginalen sehen ja hässsssslich auuuuus!


    gut ding will weile halten. lenker und lenkerendblinker liegen bereit, hab nur noch keine zeit gefunden

  • Zitat von Töfflibueb


    Ja, sieht gut aus, nur der Topf, die alte Giesskanne, muss noch weg.


    es muss noch viel weg und geändert werden, schliesslich ist die möppe auch erst 3 monate alt....


    der topf wird sicherlich eines der letzten sachen sein die wegkommen. mir gehts da nicht um lärm und optik sondern um durchzug, und solange sich die meinungen so extrem unterscheiden und nicht mal ein pott kommt ohne leistungsverlust, bleibt die originaltröte drann

  • also aus zugereister deutscher muss ich sagen: "white pride" war äusserst ungünstig....uns wird ja so manches nachgesagt;)


    aber dein gepferd sieht heiss aus :rock: ne geile stute sozusagen


    kompliment.


    ich selbst würde noch ein paar le mans streifen ergänzen.asymetrisch angepinselt

  • Ja ja, Du machst Deinem Forenrang alle Ehre! Mir gehts auch nicht um Lärm (in Deinem Fall  :D ) aber Du hast die kleine so schön aufgemöppelt dass die billige Gieskanne einfach eine Faust aufs Auge ist. Und merke: Schneller ist nicht der mit mehr Durchzug sondern der der besser fahren kann.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • man muss es mit der übersetzung assoziieren und nicht mit irgendwelchen organisationen.
    aber leider ziehen immer noch alle den hals wie ne schildkröte ein wenns um den NS geht.
    die amis sind schon die grössten: papageien.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • und wenn du dir wirklich nich den sackgang mit den rußtüten anhängen möchtest, dann fummel den originaltopf im winter runter und schleif + lackier in schöööön in schwarz - hab hier irgenwann eine abhandlung reingeschrieben - is meinermeinung nach die beste und günstigste lösung und würde farblich in den concept perfekt passen


    grüße :rock:

  • moin zusammen


    wegen dem puffpuff. irgendwann wird vielleicht schon was kommen, aber im moment stört mich das kaminrohr nur sekundär. gibt noch viele viele andere dinge, die gemacht werden müssen. hoffe endlich, dass ich diese woche zum lenker und blinkerumbau komme. das finde ich viel schlimmer als der auspuff, diese wackeldackelblinker.


    gummis kommen, aber in der winterpause, dann werden die felgen auch noch mit etwas mattem weiss verziert. vielleicht nur ein pinstripe oder das ganze felgenbett, weiss noch nicht genau

  • designvorschlag felgen: raceflag (karomuster) schwarz/weiss übers felgenbet...mit leichter schattierung ev.


    beinhaltet ein bissl das gesamtkonzept...ebony und ivory... ;)


    oder michael jackson airbrush vom cd cover black or white :lachen:


    aber ist schon ein kool gestaltetes motorrad...respekt

  • checker flag ist mir zu nervös. zudem ergibt sich durch eine optische täuschung der eindruck von regenbogenfarben wenns schnell dreht und passt so oder so nicht in mein konzept


    auf jeden fall ist das wackeldackelimage mit den blinkern definitiv geschichte. die lammkeulen kamen weg und der lenker wurde auch gleich gewechselt.


    mit den kellermännern irgendwie arg breit, aber ich finds sööööööön, lenker aber ein wenig zu wenig gekröpft, kann in die handgelenke gehen.



    http://www.team-energy.ch/foru…09/2009081247_foto077.jpg





    und noch eins für die schrägen vögel


  • Du gibst Deine SO Nummer öffentlich bekannt und dass Du in einer Tiefgarage stehst. Du bist etwas leichtsinnig, denn Deine Türe steht weit offen. Ich rate Dir, die Nummer unleserlich zu machen.

  • Zitat von Zweinullzwei


    Zwischen dem Umbauen kommst du hoffentlich auch noch zum Fahren.
    Sieht immer besser aus. :rock:


    6000 km in etwas mehr als 3 Monaten? Ich Sitz ja mehr auf meinem Bock als sonstwo

  • gratuliere dir zu diesem wunderschönen teil.
    sieht einfach nur klasse aus, ich hoffe deine lissy mal live zu sehen.


    grüsse aus dem zürcher oberland und leg dein schätzchen nie ab!

  • el_barto sorry, bin noch blutiger anfänger, als ich noch klein war sagten wir allen velöli lissy, so dachte ich ist ein übername für alle mofas.


    wie gehen denn all die übernamen und für welche mofas sind sie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!