Fast neu in der Szene

  • Soli, die Duc ist ausgeschrieben und die S1 aus Bossis Showroom. Liebe Alpengroller, nächstes Jahr gibt es kein Ducati Spot mehr. Nein, der Neuling kommt mit n'er Alten. Rohrramen, sorry Erik. Die Dame kommt zwar noch etwas zivil daher, aber das bekommen wir auch noch in den Griff. black-buell-rider: Ich weiss, das ich bei den IRREN gelandet bin, deswegen fühl ich mich ja auch so wohl da. Und soll mir jetzt keiner schlecht über Ducati denken. Ist einfach zu kurzhubig...

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Hallo und willkommen bei den "Bekannten" nehme ich ich in dem Fall an :cheeky: das mit dem Tausch hast du super gemacht, zumal du nun dieses kapput scheppernde Geräusch deiner Kupplung gegen einen Haufen neuer "Geräusche" ersetzt hast  ;) . Na dann mal viel Vergnügen mit deinem Neuerwerb.


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Hey Ädu


    das freut mich aber das Du jetzt offiziell einer von uns bist. Somit muss sich Jüre und ich auf dem Nachhauseweg warm anziehen, wenn Du auf ner Buell uns hinterher jagst ;)
    Ausser dein Regenzeus wird wieder von den Kühe beschlagnahmt...


    Ist der Buell kleber schon aufgeklebt in der Bar?


    Gruss Ronny

  • Salü Adi,


    :bravo: :bravo:


    Das ging ja schnell  :D
    Dann werden wohl nächstes Jahr auf dem Col de la Madelaine (oder wo auch immer) 7 Buells stehen beim letzten Cafe auf der Heimreise :laugh:
    Wünsche Dir mit Deiner neuen "alten" viel Freude (macht schrecklich viel Spass, so ne Buell, kann kaum die Finger von meiner lassen :D)


    Gruess Caro

  • Ooch, wegen uns hättest Du die Duc nicht weggeben müssen. :D
    Und die paar italienischen Espressomaschinen passen gut zu uns.
    Aber wie auch immer...
    Willkommen.
    Hier im Forum und natürlich mit der Buell am nächsten Grollen.....

    • Offizieller Beitrag

    Ciao Ädu,


    schnelle - und sehr gute! - Wahl!!! S1 ist immer eine Sünde wert - wenn sie nicht "totgebaut" wurde - und das ist die vom Bossi nicht!
    Ich freue mich auf den neten "Kaffeeklatsch" beim nächsten Treffen!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Juppie, wir lieben Schnellüberzeugte (**)
    Dafür bestellen wir nun alle den Kaffee be dir!
    Viel Spass beim Rohrrahmen bollern :bravo:


    E Griessli
    E'weiss
    :Buell: 8)

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • hey adrian...schön das du nun ein "offizieller" bist. 8-|  ;)
    und ich dich hier nun begrüssen kann 8-|  ;)
    klasse dich nun mehr zu kennen. am grollen wars nur ne kurze stipp-visite.


    die S1 muss man etwas mehr umbauen, damit sie nach was ausschaut. aber so wie dus vorhast, wirds sicher gut.
    hilfe findest bzw. hast du in der berner fraktion ja zu genüge.


    hoffe auf ein baldiges nächstes mal...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • dank für die freundliche Aufnahme. Ich werde bauen, lasse mir aber Zeit. ... muss mir Zeit lassen, mir sind die Schrauben ausgegangen...

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • und hier der Beweis...


    Die S1 bekommt gerade ihr neues make-up


    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...mach da keinen Fehler Fäbu, keine Heckhöherlegung , andere Frontmaske etc. - lediglich Service! Klassiker werden nicht verschandelt!

  • isch das Röster's Buell die da ausgezogen und frierend im Stall steht? Bitte bitte mach dass sie nächsten Sonntag verladebereit ist und Ende März die "Andalusien Tortur für Mensch und Maschine" durchsteht :rock:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • keine angst, die steht schon wieder beim röster zuhause... sie bekamm ja nur eine stenzelstütze, neuer lenker, und dies und das.


    wenn röster will, gehts nach andalusien weiter. :rock:


    gruess fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hallo BuellerInnen


    Ich muss euch jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich ja ganz per Zufall zu einer S1 gekommen bin. Es war schlicht das einzige Buellteil, das Bossi in der Garage hatte. Nach vielem forumlesen bin ich mir aber sicher, dass ich sicher nicht die zuverlässigste Buell gekauft habe (gibt es so was überhaupt), dafür aber die Geilste (vgl. Vid von Eric Buell http://www.youtube.com/watch?v=RW8tAKG4rr0 ).


    Nach 70 tausend Honda Transalpkilometer hatte ich einfach den Wunsch, ein Bike zu fahren, das aus einem Motor, zwei Rädern, zwei Zylindern und einem Lenker bestand. So kam ich zur Triumpf Tiger 1972. Seit dem weiss ich, was ein Zickenmotorrad ist.


    Die S1 IST ein Motor mit ganz wenig Drumherum. Klar kommt meine Dame noch seht zivil daher, immerhin ist ein Teil des Plastiks jetzt weg, die Stenzelstütze dran und ich weiss dass ich auf das ÖPR aufpassen muss. Fäbu half mir bei dem Mechen und nachdem mir der hintere Krümmer eine Jeans versengt und am Leder geschmaucht hat, haben wir den Krümer mit Hitzeband eingewickelt. Ich finde, das Leging (Einzahl für Legins;-)) seht der Dame.


    Nun geht es nach Andalusien und ich freue mich aufs Schrauben. MOTORRADFAHREN OHNE SCHRAUBEN IST WIE ESSEN OHNE KOCHEN!

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • schön geschrieben und toll zitiert...ähhh verglichen.
    viel spass euch da unten. ich schaue euch mit nem weinenden auge nach.
    nach den tollen reiseberichten vom letzten jahr, wär ich gerne teil davon...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh mein GooooTT wie ich euch um die Andalusien-Tor bneide. ich schau mir einfach die Fotos vom letzten Jahr an. Und freue mich aufs nächste.
    Ist die S1 jetzt parat? Ädu: Nicht, das man sich schämen muss. Die Andalusier sind sich vom letzten März her ja feinstes Donnergrollen gewohnt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!