Alles wird besser...

    • Offizieller Beitrag

    Heute war Saisonende. Definitiv.


    Innerorts Baar, direkt nach einem bekannten Blitzkasten, mit Tempo 45.


    Ein entgegen meiner Fahrtrichtung stehender Bürgerkäfig will links abbiegen, blinkt und fährt trotzdem. Mein erstes Stoppie hingelegt, dennoch den Wagen seitlich vorne getroffen. Ein kurzer Flug halbseitlich über den Wagen. Bei mir sind alle Teile dran und beweglich. Nach 2 1/2 h beim Check in der Notfallaufnahme inkl. einer ordentlichen Portion Strahlung bin ich wieder zuhause. Das Moped? Keine Ahnung. Steht bei einem Volvo-Händler, der Abschleppdienst-Pikett hatte.


    Die neue Gabel mit den dicken Gabelbrücken hat genau 8 km gehalten, die Felgen sind wohl auch hin, inkl der frisch gewechselten Lager. Sch...ss drauf.


    Ich such nach ner XB12 bis Jahrgang 06.....


    mcfly: Es war noch das blaue Windschild montiert, kannst dir jetzt auf Versicherungskosten ein ganz neues aussuchen.




    PS: Wenn sie mich schon nicht wegen der teifstehenden Sonne gesehen hat, sie hätte mich mit dem Sebring gehört. In diesem Sinne: Loud Pipes Save Lives.

  • Ouuuuuuuuuu! Oh-ouuuu!
    Hallo luge!


    Zum Glück ist dir nichts passiert. Sieht sehr traurig aus, wie die Buell so halsüberkopf auf auf dem Auto liegt......


    Zitat von luge


    PS: Wenn sie mich schon nicht wegen der teifstehenden Sonne gesehen hat, ...


    Hm, warum hab ich schon von Anfang an gedacht, es muss eine Frau gewesen sein? Danke für die Bestätigung... :-o


    Liebe Grüsse, Dave

  • Ach du scheisse! Wieder einmal ein grund mehr für mich nur gelbe, orangene und sonst auffällige Motorräder zu fahren!
    Wie du sagts zum glück ist dir nichts passiert, hätte auch anders ausgehen können nach so einer Aktion! Mich hats heute leider auch gelegt, allerdings bei weitem nicht so spektakulär und dummerweise 100% selbstverschuldet...


    Meinst du das Motorrad hat Totalschaden? Auf den Bildern siehts irgendwie gar nicht so schlimm aus...


    Gruss tobee

  • Hey Lutz


    Was machst du den für Sachen.....................
    Soooooo beendet man doch keine Saison.


    Gut zu hören das es Dir einigermaßen gut geht.
    Alles Gute . :rock:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Ach du scheisse, das hätte ja nun echt nicht noch sein müssen. Gut das dir nichts schlimmes passiert ist. Hoffentlich kriegen die deine XB wieder hin.


    Gruss Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Hey Lutz, ganz üble sache... Ich hoff Du hast nen Verkehrsrechtschutz. Bei uns in D geht nix mehr ohne, da die gegnerischen Versicherungen inzwischen sogar versuchen die Unfallopfer übern Tisch zu ziehen. :(
    Aber sei froh, daß Dir (fast) nix passiert ist. Bei mir dauerts wohl noch ein bißchen länger bis ich wieder fit bin. :(

  • Gute Besserung mein Lieber Scholli :-o!


    Jetzt hast du mir den Schock aber mächtig zurückgegeben..  ;)


    Ich hätte meine im Graben auch fotographieren sollen 8) sieht spektakulär aus..


    So long nochmals gute Besserung und e liebe Gruess


    :Buell: :angel:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Oje, was für ein hässliches Bild!!
    Es war Vollmond, ist die einzig Erklärung!!!
    Da hast Du Riesenschwein gehabt ist Dir nicht mehr passiert. Physische kontakte mit anderen Verkehrsteilnehmern sind nach wie vor das grösste Risiko für verantwortungsvolle Motorradfahrer!
    Gute und schnelle Besserung mein lieber Lutz!
    Zum "Glück" hab ich meinen Kerzenstecker beim Zündkerzenwechseln kaputtgemacht und konnte so gar nicht mehr fahren.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • lutz, naja wir telebimmelten gestern bereits.
    heute morgen habe ich ein ähnliches vorkommnis vermieden.
    hauptsach' die gräten sind heile. der rest ist eine frage der zeit.


    @töffbueb: was machst du für sachen !!!  ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hallo Luge, also ich hab mir heute deine Fotos nochmals angesehen und musste feststellen, dass du heimlich einen Nachobenbliker eingebaut hast ohne uns davon zu berichten :cheeky: . Kann es sein, dass du nicht so viel Gummi auf den Reifen hast. Wenn ja, dann würd ich diese Fotos den Strassenwächtern besser nicht zeigen. Sonnst behaupten die noch du hättest es mit neuen Gummis geschaft zu bremsen :-o
    Ps.: Ich glaube ja nur, dass Ihr drei Sturzopfer zu faul seit eure Maschinen über den Winter einzumotten, und hofft nun das Ihr auf den Frühling hin von der Versicherung neue bekommt  :D :p (duckundganzschnellweg)


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    • Offizieller Beitrag

    Ne ne nix, die Reifen sind keine 800 km alt, direkt nach dem Grollen gewechselt.
    Dienstag letzter Woche bin ich mit dem komplett legalisierten Bike durch die Fahrzeugkontrolle. Bis auf die knirschenden Radlager keine technischen Beanstandungen. Radlager hab ich am Samstag gewechselt. Der Ausflug am gestrigen Sonntag hat die Lager genau 8 km alt werden lassen. Wollte eigentlich noch die neue Gabel mit der dickeren Brücke montieren. Die Gabel liegt jetzt im Auto und warte auf Info, ob sie noch gebraucht wird.


    Hab heute mein Bike inspiziert: Es scheint zu retten zu sein, ohne einen Experten wage ich aber kein definitives Urteil.
    Defekt sind mal sicher das RRC Heck mit linker und rechter Guss-Heckstrebe ( durch Salto auf's Auto sind die Schäden hinten) , eine Sammlung Kellermänner, Soziusrasten li & re, Schalthebel, Frontmaske und das Gussteil drunter links und rechts & Airboxcover . Die Tachoeinheit hat einen Knick. Tiefe Kratzspuren sind auf Rahmen Hutze und Schwinge. Ob die Gabel und die Felge was weghaben ist rein vom Anschauen nicht zu erkennen.


    Der Rahmen hat wohl nix bekommen. Wenn Rahemn, Gabel, Schwinge und Räder noch OK sind dann kann man alles reparieren. Da wird sich der Bossi über Beschäftigung freuen.


    P.S.: Welchen Bueller hat es gestern denn noch im Kanton Zug gelegt? Bei der Besichtigung beim Abschleppservice stand da noch ne schwarze 12er Jahrgang 2006, auch auf die linke Seite gefallen und gestern eingesammelt, Aber weniger schlimm als bei mir.


    Hoffentlich auch nix an Leib und Seele...


    Bilder gibt's da....
    http://gallery.me.com/luge#100195&bgcolor=black&view=grid

  • Hi Lutz Pfeffi


    Ihr macht mir sachen
    Da freuen sich die ET Händler.
    2800 Km GROLLEN fast alles OK


    8km at home  :D :D :D :D :D


    d.h. zu Grollen
    Luge vergiß dein Licht nicht auszuknipsen :rock: :rock:
    Bin gestern durch die Wälder auch auf den Eicheln und viel Laub rumgeeiert :D :D (sch..ß gefühl)
    wünsch euch allen gute besserung


    SCHWABENGRUß
    von Kawandi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!