Ich stelle mich vor,,,

  • Hallo zusammen


    Ich heisse "Chrigu", komme aus dem Berner Oberland und bin 25 Jahre alt. :rock:


    Mit 18 Jahren hab ich damals die kleine Motorradprüfung gemacht und bin dann gute 2 Jahre einen Yamaha DT gefahren. Danach hab ich mich erstmal auf Autos konzentriert was schlussendlich mit einem Nissan 350Z Cabrio geendet hat. Als dann Frau und Kind kamen hab ich den edlen 2-Plätzer verkauft und einen Skoda Octavia Kombi angeschafft :'(.


    Als Ersatz hab ich mich dann nach einem neuen Motorrad umgeschaut und hab mich spontan in die Buell XB12 verliebt.
    Der nächste Schritt war der Gang zu Harley Thun wo ich mir den Hobel mal genauer angeschaut hab... Raus ging ich dann mit unterschiebenem Kaufvertrag... :bravo:


    Eine 2010er Buell XB12Scg


    2 Wochen später hat Harley das Ende von Buell bekannt gegeben...


    Aber das gute Stück steht nun in meiner Garage und wartet auf weitere Ausfahrten :rock: Tachostand zur Zeit ca 200km (war ja 1-2 mal sonnig bis jetzt) :laugh:


    Ich freue mich, mich mit gleichgesinnten in Zukunft austauschen zu können.


    Liebe Grüsse
    Chrigu




  • Hallo Chigu
    Willkommen im Club der Wahnsinnigen. Deinem erworbenen Stück trägst du bitte schön sorge, denn mit diesen Gefährten ist es wie mit gutem Wein. Je älter sie werden um so wertvoller werden Sie. Viel Spass mit deiner Maschine. Ich glaube du wirst den Kauf nicht bereuen.
    Gruss AleS1

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Hey Chrigu


    Herzlich willkommen bei uns. Mich freut es natürlich sehr dass schon wieder ein Berner mehr ist. Mittlerweile sind wir eine ordentlicher Haufen zusammen.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner Buell. Das war eine gute Entscheidung.
    Wenn das Wetter besser wird, wird’s in der Region wieder gemeinsame Ausfahrten geben. Einfach ins Forum gucken wo wir uns Treffen. Die Ausfahrten werden meist von Fäbu angekündigt.


    Gruss Ronny

  • Sieht schon recht ordentlich aus für ein nigelnagelneues Moped. Willkommen bei den Wahnsinnigen und auf baldige Ausfahrt (Verlade mein Baby auf den Laster und der fährt nach Malaga. Mir reicht dieser Winter jetzt!)


    Adrian

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Auch von meiner Seite willkommen.


    Wieder eine schön schwarze mehr.. wohoo! Pass aber auf, die kann abhängig machen. Aus meiner Sicht haben diese Bikes genauso Sucht-Potenzial wie Alkohol und alle anderen Drogen ... :)


    PS: Hoffentlich kommt meine bald aus dem Service... :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!