Saison 2011 "Züri Ost", Termine

  • Sorry Humler
    Habe Deine Frage erst jetzt gelesen. Ich kann nie genau zum voraus sagen, wohin ich fahre.
    Je nach dem wieviele oder wie starke Teilnehmer kommen, fahre ich hier- oder dalang...
    Damals sind wir im grenznahen Gebiet geblieben, weil die Gruppe recht gross war und es schon wieder früh dunkelt.

  • [INDENT]Hi Buellowners


    Am Donnerstag, 30. September ist Höck.


    Treffpunkt: Esso Effretikon


    Zeit: 18.00 Uhr


    Abfahrt: 18.15 Uhr


    Ziel Ausfahrt: Tösstal, Sternenberg, usw.


    Höck: ab 20.30 Uhr im Restaurant Rebe, Mitteldorfweg 3, Neftenbach. Cordon bleu nach Wahl...

    Und der Wetterbericht ist nicht mal so schlecht: "Am Donnerstag vor allem am Nordrand der Schweiz bis zu den Voralpen wieder mehr Wolken, vereinzelt auch etwas Regen möglich. Um 15 Grad." Also Regenkombi nicht vergessen...
    [/INDENT]

  • So gestern war es soweit, die Fremd Fabrikate haben die Buell`s in die Ecke gedrängt:-). Hat wieder sehr gut getan die V2 zu hören.
    Trocken und zügig zuhause angekommen. Wer braucht schon einen Regenschutz:atsch:. Auf ein nächstes.

  • Ich würde mich über eine Ausfahrt freuen, Zeit habe ich auch, in die Hand nehmen geht schlecht, da ich mal knapp den Weg bis Effi finde :o . Da es nun schon früh eindunkelt, wäre ich für eine kurze Runde von Effi über die Schmidrüti, wenns reicht noch irgendwie übers Girenbad (oder wie das auch immer heist) und dann auf den beleuchteten Strassen ins Billabong um zu essen und Räubergeschichten erzählen. Abfahrt ab Effretikon (ESSO Tanke) wie immer um 18:30 Uhr und ca. 19:30 Uhr im Billabong (ich glaube für so ne kleine Runde würde man nicht länger benötigen, oder? ) Wir bräuchten noch einen Ordskundigen (z.B der mit dem silbernen Helm und der roten 12er der mir seinen Forumsnamen nicht sagen will  ;) ) oder jemand mit guten Gespühr für die Geschwindigkeit der Gesammtgruppe, dann wird das schon :)
    Ps.: Vielleicht ist ja auch der 202 wieder fit und möchte uns mit einem Fremdfabrikat vorausfahren  ;D
    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Würde ich ja gerne aber ich bin noch sowas von neidisch auf eure Buell`s das ich nicht Gesund werde.
    Der Weg von Bett zu Sofa ist das einzige was ich zur Zeit kann.
    Wen ich aber wieder Fit bin mach ich noch eine ordentliche unter der Woche Schwarzwald Tour.

  • Hähä ich wusste, so kann ich dich aus dem Busch locken...... der der auch selten ins Forum schreibt. Ich hoffe du kannst dich für morgen aufrappeln. Wenn nicht fürs fahren, dann wenigstens fürs plaudern.
    Kommt denn überhaupt wer???

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Hier Fremdfabrickat. Kann mich noch nicht festlegen. Falls ja, bin ich dann um 18:15 bei der Esso-Tankstelle....


    @rolf: PHILIPPE COULON SA ist der Importeur für Bagster... wir können ja gemeinsam ordern (Lieferkosten).

    Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich sonst verschleudert

  • Ich hoffe doch, dass noch die eine oder ander Buell am Start sein wird. So z.B. die Typen rund um den Zürisee wie BHCB und TB.
    Los überwindet euch, der Anfahrtsweg ist kein Hinderungsgrund, ich stelle mich hierfür auch am Gubrist an :(


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Also bei mir wird das leider nichts, muss mich abmelden, Terminkollision.
    Viel Spass Euch allen und seid vorsichtig, Ende Saison ist immer erhöhtes Risiko.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Hallo allen die nicht dabei waren.
    Wir hatten eine zügige Tour in die Dämmerung und einen Retourweg im Mondlicht.
    Schön Focus dass du dabei warst, wir hatten sogar noch Besuch von mcFly und seiner Liebsten im Billabong

  • Tja das habt ihr jetzt davon, Rolf hats ja bereits geschrieben: zügig unterwegs, grenzüberschreitend und von Sonne bis Mondschein war alles dabei. Sogar die Temperatur hat mitgespielt. Und zum plaudern waren wir dann zu viert, war echt top. Merci für den Tourguide Rolf.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!