Die Zukunft kommt aus Amerika.............
-
-
Also mich erinnert das an so ein Flyer-Velo. Das ist sicher nicht die Zukunft der Motorräder, überhaupt ist die Zukunft der individuellen Mobilität sicher nicht in batteriegetriebenen Fahrzeugen zu suchen. Das Geheimniss für geringen Energieverbrauch liegt im geringen Gewicht und dem läuft ein Antrieb mit Batterien nunmal diametral entgegen. Da kann das Bike noch lange als Streefighter gestiled sein....
-
Ich finde die Idee mindestens geil. sssssst
Das würde dann in einem Alpensummen gipfeln. In den Kaffeepausen wären dann alle wild auf Steckdosensuche.
Grüezi Fräulein. Es Espresso und es Verlängerigskabel bitte.
-
So lange die Batterien so mächtig sind ,wird das nichts. Die Lebensdauer einer (der)Batterie(n) liegt weit unter dem eines Autos oder Motorrad. Solange die Quelle nicht besser wird giebt es keine richtige Lösung.
-
...ist aber recht günstig und 100 Meilen Reichweite ist auch nicht schlecht für die Stadt. Finde das Ding mal gar nicht so schlimm. Würde ich gerne mal fahren...
-
Zitat von AleS1
Ich finde die Idee mindestens geil. sssssst
Das würde dann in einem Alpensummen gipfeln. In den Kaffeepausen wären dann alle wild auf Steckdosensuche.
Grüezi Fräulein. Es Espresso und es Verlängerigskabel bitte.
-
Aber die Sportauspuffverstärkeanlage braucht aber auch noch Power ?!
Und wo sollen die Lautsprecher hin ?
Loud pipes save lifes ! -
wenigstens hat man bei dem teil nicht immer bammel, wenn man an der rennleitung vorbeisurrt....
die frage die sich mir stellt, wie das mit der drehmomententwicklung aussieht, elektro ist da einiges mächtiger als verbrennungsmotor.
nichts mit voll aufziehen an der ampel, sonst macht man einen auf Franz Kafkas 'Die Verwandlung' und liegt wie ein käfer auf dem rücken
-
tolle idee...ist ja endgeil das teil.
das würd ich unbedingt probieren wollen.
der typ. mopett-sound kommt dann aus den boxen und kann via digitales-abspielgerät ausgewählt werden: heute BUELL, morgen BSA, übermorgen norton....nächste woche guzzi und triumph...forschung in der richtung soll und muss beschleunigt werden.
kann mir gut vorstellen in 20 jahren (oder so) nur noch auf solch-teilen unterwegs zu sein: 2-, 3-, oder 4-rädrig.@TB: kraftstrotzende batterieleichtgewichte werden sicher in der zukunft möglich sein!
die heutigen packs sind gegenüber den alten Pb-(Plumbum-) bzw. gemeinen metall- und Alkali-zellen schon viel leichter geworden. ich erinner nur mal an die packs die der stahlgigant in seiner vergaser-XB verbaute. -
Zitat von el_barto
wenigstens hat man bei dem teil nicht immer bammel, wenn man an der rennleitung vorbeisurrt....die frage die sich mir stellt, wie das mit der drehmomententwicklung aussieht, elektro ist da einiges mächtiger als verbrennungsmotor.
nichts mit voll aufziehen an der ampel, sonst macht man einen auf Franz Kafkas 'Die Verwandlung' und liegt wie ein käfer auf dem rücken
drehmomentverlauf wird programmierbar sein.
Stelle mir gerade das Verkaufsgespräch vor:
was wünschen sie für eine charakteristik? 1 zyl, V2, V4, Reihen-4er ????Ein Trialbike meine ich schon gesehen zu haben, und der Fahrer war mehr als hell begeistert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!