Umbau 2010/2011

  • Wer hätte gedacht dass die Beiden noch garnichts gegessen hatten den Tag.
    Ausserdem hatten Sie dermassen freude an den "Bunny-Servietten" - natürlich nur damit die klamotten keine Krümel abbekommen...


  • Fabrizia: die Maske gehört über die Nase, nicht nur über den Mund.
    Und da fehlt noch die Absauganlage und das Labornasenfahrrad (Laborbrille) auf Deiner Nase.


    Stullen? Sowas aus dem Mund eines Schweizers, noch dazu eines Berners? Hei ist das Scheen.


    Marcel: Hei, das sieht man doch, dass da das Blech ran soll. Bei Faebu hat dann noch ne Dose FlüssigMahlzeit Platz und beim Ronny drei Sandwiches. ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    Wer hätte gedacht dass die Beiden noch garnichts gegessen hatten den Tag.
    Ausserdem hatten Sie dermassen freude an den "Bunny-Servietten" - natürlich nur damit die klamotten keine Krümel abbekommen...



    Sicher das das Servietten sind? Sieht aus wie Berner Hoppler Vereins-Tshirt

  • hey, Fäbu und Ronny. Um was gehts denn bei euch eigentlich? Als ihr an diesem schönen Sonntag in giftigen Dämpfen gesnifft habt, liess ich mir auf der schon länger fahrbereiten Uly die frische Frühlingsluft um die Nase wehen... Oder kommt das Hobler im Vereinsnamen also doch vom Werken und nicht vom Hobel über die Strasse bewegen?  ;D

  • blackholdechilli: ich dachte immer, die make trägt man um den hals, weils cool ausschaut.
    Boff: fahren ist doof, schrauben ist geil.

    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"


  • Stullen? Sowas aus dem Mund eines Schweizers, noch dazu eines Berners? Hei ist das Scheen.

    ...beim Ronny drei Sandwiches.



    Stullen habe ich es genannt, aus Solidarität zur Herstellerin.

    Ne ins Undertray passen keine 3 Sandwiches... nicht mal 3 kleine..

    Sicher das das Servietten sind? Sieht aus wie Berner Hoppler Vereins-Tshirt



    Vereins-Tshirts sollten anders kommen. Sonst will Rosa Hase auch nicht Mitglied werden. :lach:

    hey, Fäbu und Ronny. Um was gehts denn bei euch eigentlich? Als ihr an diesem schönen Sonntag in giftigen Dämpfen gesnifft habt, liess ich mir auf der schon länger fahrbereiten Uly die frische Frühlingsluft um die Nase wehen... Oder kommt das Hobler im Vereinsnamen also doch vom Werken und nicht vom Hobel über die Strasse bewegen?  ;D



    Weisst du Pius, Motorradfahren und nicht mal Hallo sagen kommen.... tssss...
    Wir wollen nur allen Klisches gerecht werden. Langsame Berner interpretieren wir so:
    Während ihr schon fährt, schrauben wir noch... Auch der Winter ist in Bern Langsamer. :ironie:

  • Also ein schönes Fettbemmchen mit Knoblauch auf frischem Brot und dazu einen Kurzen im Stehen...ganz feine Sache.
    Fettbemmenseite

    Einmal editiert, zuletzt von rosa Hase ()

  • rosa hase, wann lädst du ein?


    Tendeziell wäre zu Beginn eines Jahres die beste Zeit. Die arme Gans ist erfolgreich massakriert und das Fett ausgelassen. Merken wir uns das doch für den nächsten Mittwintertreff in der Beiz nahe Baden. Fettreste können ja als kleines Geschenk eingepackt- und um die Batteriepole geschmiert werden.


    Die Servietten finde ich übrigens auch geil, wenn ihr eine Adresse zum Drucken von Aufklebern mit dem Motiv sucht, habe ich eine ;)

  • bei uns hiesse das Bemme



    genau: bemme, die gemeine fettbemme, zwei scheiben brot kräftig gefüllt, in der alu-brotdose lauernd um verspeisst zu werden.
    Nicht zu verwechselm mit John Bemme, dem ehemaligen DDR-Oberliga-Fußballspieler.


    ha-ha-hasi, du warst zu schnell. das wollte ich schon unter "stulle" schreiben....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ohh ja, die guten leckeren Fettbemmen. Gern mit ner sauren Gurke...hmmm legga :)
    Das werde ich mir gleich mit auf die *Einklauliste* fürs WE setzen...der Mutter nen Glas Gänsefett klauen, natürlich das mit den feinen Griefen ( gebratene Zwiebeln) drin.

    600cm³? Süß, bekommt Sie noch Milch oder Tankt Sie schon Benzin?

  • mein Extremumbau Umbausaison 2010/2011
    Samstag die Batterie ausgebaut,
    über Nacht mal ans Erhaltungsladegerät gehängt,
    Sonntag die Batterie wieder eingebaut, Reifendruck und ein paar Schrauben gecheckt,
    Anlasserknopf gedrückt...brumm brumm, 21 22 23 Checkengine geht aus, fertig :lach:

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Bei meiner ersten Ausfahrt sind drei der vier neuen Miniblinker bereits abgebrochen...
    Scheissdingerverfluchte bekommen jetzt eine Araldith- Kur...


    na ich hoff sie sind normal abgegangen...nicht bei der übungs- und eingewöhnungsfahrt, die einen eintrag in einen bestimmten Thread verlangt. ;)
    wie wars, das einfahren auf stummeln?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!