Buell als Bombe

  • habe mir heute abend den A-Team movie reingezogen und in einem kurzen bildausschnitt ein sehr bekanntes bild gesehen:


    ja, sie ist es, eine XB:


    mit einem frontlichtumbau..?!


    um dann als rollender sprengsatz unter einem hummer zu landen...


    der film selbst ist noch nett zum schauen, viel action und speed.
    jedoch leider nicht mit der altbekannten A-Team besetzung....

  • Genau das hab ich auch gesehen......... aber ich fand in auch mit den neuen gut.... ist ja eigentlich der Film vor der Serie oder so!

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Als ehemaliger Zeitsoldat juckts mich auch wieder in den Fingern ( beim geruch von Hilti Bolzenschussgerät is es immer besonders schlimm :) )!
    Leider kann man auf den zahlreichen schiessständen nicht als *gastschütze* mitmachen mit ner B bewilligung :(.
    Muss ich wohl noch bis Weihnachten warten und in den Leipziger schiesskeller gehen ...

    600cm³? Süß, bekommt Sie noch Milch oder Tankt Sie schon Benzin?

  • @ Focus, als Einsatzwaffe ist die Glock toll. Würde ich auch wählen.
    @ Marcel: Bei euch gibts sicher auch Schiesskeller wo du schiessen könntest. Bei uns in der Region gibts das jedenfalls.

  • wiso ist eine 17ner glock besser als eine p226 ? ;)



    Kein Spanhahn, 2 Patronen mehr..... und spätestens wenn du mit beiden mal geschossen hast, fühlst du den Unterschied. Jedoch bleibt auch das eine persönliche Meinung und kann jeder anderst empfinden. Aber wie Ronny geschrieben hat, als "Einsatzwaffe" erste Wahl. Mal abgesehen seit der Zeit der P220er traue ich diesen Prügeln im Ernstfall nicht mehr recht.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Vorteil der Glock ist noch, das sie bei jedem Schuss das gleiche Abzugsgewicht hat. Dazu ist sie als Standart scho vielfältiger. Schiene ist schon dran.
    Aber wie gesagt als "Einsatzwaffe". Für den 25m Stand bevorzuge ich meine Sphinx....

  • Jungs, Ihr habt ja interessante Gesprächsthemen hier.


    Habe gerade eine Abhandlung über Geschossvariationen gelesen. Hydra-Shock, Black Talon und ähnliche Biester.


    Sind die Waffenbesitzgesetze in der Schweiz tatsächlich so viel liberaler?

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Hexe Dich interessieren Schusswaffen? Na ja bei den Bandenkriegen im Norden sollte man da schon auf dem Laufenden sein. :devil:

    Das Waffengesetzt ist halt ein politisches Thema.... Das wird immer wieder gerne ausgepackt.... Jedenfalls ist es bei uns um einiges weniger Bürokratisch als bei euch, das stimmt schon.

    Aber da man so abgedriftet ist, sehe ich das Waffen interessanter sind als X1 :p

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die sind recht liberal. Und deswegen auch immer wieder heftig diskutiert. Aber das gehört nicht hier her, das gibt sonst 258 postings ohne Ergebnis.

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Hexe Dich interessieren Schusswaffen? Na ja bei den Bandenkriegen im Norden sollte man da schon auf dem Laufenden sein.


    Ronny, ich interessiere mich tatsächlich dafür. Resultiert aber eher aus diverser forensischer Literatur. Die Banden regeln ihre Angelegenheiten hier meist untereinander und da sollte man sich besser weit entfernt von halten.

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Ich stimme da basilisk zu ;) was hast du denn mit waffen zu tun ?



    Ich arbeite bei der Rennleitung als Waffenexpertin im Zivilbereich. Röster hat schon recht - es ist trotz bürokratischem Beigeschmack ein genialer Job.
    So, jetzt lass ich das Thema sein, sonst gibt's ein Rüffel wegen Threadentfremdung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!