MSM 2011 / Buell Midsummer Meeting

    • Offizieller Beitrag

    Das "Buell Midsummer Meeting" 2011 findet dieses mal im sonnigen Süden des grossen Kantons statt.


    Um genau zu sagen auf der Schwäbischen Alb. Also linguistisch betrachtet nicht so weit weg.


    Der Termin fürs Treffen ist für 24. Juni bis 26. Juni 2011 festgelegt.
    Das ist das Fronleichnam-Wochenende.
    6 deutsche Bundesländer haben die Möglichkeit den Brückentag zu nutzen.


    Wir Buellowners sollten dabei sein! Mehr unter...


    http://www.msm2011.de/

  • Herrje, herrje, es wird also noch schlimmer: Cholera, Lebra, vo dr Alb ra... :)
    Schad, isches net im Oberen Donautal, da wüsste ich noch ein paar schöne Strecken zum Anfahren.


    Herbrechtingâ... mal guggen, wie mir der Terminkalender da aussieht. Wahrscheinlich bin ich zu der Zeit am Motorradwandern in Griechenland...

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • den trailer brauchst du wohl wahrsteinlich für die abreise, da du am ende drei tage lang nicht mehr in der lage bist zu fahrn.
    latürlich vom beine in den bauch stehen, komatösen staunen der mit dem trailer angereisten staubfreien anderen V-Zwos von "Buell" und trinken von ahoi-brause mit cola.
    :devil:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • den trailer brauchst du wohl wahrsteinlich für die abreise, da du am ende drei tage lang nicht mehr in der lage bist zu fahrn.
    latürlich vom beine in den bauch stehen, komatösen staunen der mit dem trailer angereisten staubfreien anderen V-Zwos
    :devil:


    :-):-):-):-):-):-)


    ich fahr trotzdem hin..., bin ja in der Beziehung hart im nehmen.:lach:

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Bis jetzt bin ich immer nur BUELL- Treffen angefahren, wo man tolle Kurven fahren konnte.
    Da könnte nach sieben Jahren ein BUELL- Wochenende ohne Kurven ausnahmsweise mal drin liegen.
    Immerhin ist es in einer trockenen, durstigen Jahreszeit...

  • Kurven hat's da schon reichlich. Ok Kehren gibt es keine. :)


    Ich war Mitveranstalter des MsM 2008 und finde es toll, dass die Tradition des MsM weiterläuft. Vor allem das MsM 2011 verdient Respekt, da es Möllex so gut wie alleine veranstaltet und organisiert. Ich bin schon angemeldet. :)


    Ps. Ahoi Brause trinkt man mit Wodka. Ok auf unserem MsM haben einige das sogar mit Ramazotti getrunken als der Wodka aus war, pfui Spinne.

  • Alleine organisieren ist gar nicht so schlecht...
    Vor allem wenn man ein sehr ungeduldiger Mensch und nicht so recht teamfähig ist... :o
    (TEAM heisst: "toll ein anderer macht's")
    Ich sage dem alleine- organisieren "demokratorisch..." :)

  • Der Möllex will uns etwas beim Sparen helfen.
    Die Bankbebühren bei Auslandüberweisungen...
    Ich haben ihm die 40 Euros in einem Briefchen geschickt.
    Seine Adresse habe ich auf der Webseite gefunden.
    Der Treffenort liegt etwas hinter Ulm. Drei Stunden diretissimo sollte genügen.
    Voraussichtlich fahre ich am Freitag Nachmittag los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!