Fröhliche Weihnachten

  • Hi Girls and Boys


    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und än guete Rutsch ins 2011!!


    Ihr studiert ja sowieso nur, wie ihr eure Buells noch schöner, schneller, standfester und fit machen könnt.
    Ich weiss, das ist ein schwieriges Unterfangen aber es bringt etwas Farbe in die triste Winterzeit.
    Denkt an eure Familien und Kinder, die werden euch alle vermissen wenn ihr im dunkeln Keller am schrauben seid an-
    stelle um den Baum zu sitzen und "Halleluja" zu singen.


    Also macht's gut und klemmt euch die Finger nicht ein beim Kerzen wechseln....

  • Ich habe keine Ahnung, was das auf Deutsch heisst.
    Ich habe es per Mail bekommen und es soll mit Weihnachten zu tun haben.
    Ich liebe romantische Weihnachtsgeschichten...
    Kann mir das jemand übersetzten?

    When four of Santa's elves got sick, the trainee elves did not produce toys as fast as the regular ones, and Santa began to feel the Pre-Christmas pressure.
    Then Mrs. Claus told Santa her Mother was coming to visit, which stressed Santa even more.
    When he went to harness the reindeer, he found that three of them were about to give birth and two others had jumped the fence and were out, Heaven knows where.
    Then when he began to load the sleigh, one of the floorboards cracked, the toy bag fell to the ground and all the toys were scattered.
    Frustrated, Santa went in the house for a cup of apple cider and a shot of rum. When he went to the cupboard, he discovered the elves had drunk all the cider and hidden the liquor..
    In his frustration, he accidentally dropped the cider jug, and it broke into hundreds of little glass pieces all over the kitchen floor. He went to get the broom and found the mice had eaten all the straw off the end of the broom.
    Just then the doorbell rang, and an irritated Santa marched to the door, yanked it open, and there stood a little angel with a great big Christmas tree.
    The angel said very cheerfully, 'Merry Christmas, Santa.
    Isn't this a lovely day? I have a beautiful tree for you. Where would you like me to stick it?'
    And so began the tradition of the little angel on top of the Christmas tree.
    Not a lot of people know this.

  • Übersetzung:


    Als vier Elfen des Samichlaus krank wurden, konnten die Lehrlingselfen nicht so schnell Spielzeuge produzieren wie die Profis. Der Samichlaus begann etwas vom Feiertagsstress zu spüren.
    Dann teilte Frau Chlaus mit, dass ihre Mutter über die Feiertage zu Besuch kommen würde. Das stresste den Samichlaus noch mehr.
    Als er in den Stall ging um seine Rentiere anzuschirren entdeckte er, dass drei davon demnächst Junge gebären würden und zwei über den Zaun gehopst und weg waren.
    Wo er anfing, den Schlitten zu beladen brach der Boden aus, der riesige Sack mit Spielzeug krachte durch und die Ware verteilte sich in allen Richtungen.
    Gernervt ging der Samichlauf wieder ins Haus, um sich mit einem guten Schuss Rum in Apfelwein zu stärken. Jedoch musste er entdecken, dass die Elfen den ganzen Apfelwein ausgetrunken hatten und Rum gab's auch keinen mehr.
    Der Samichlaus war dermassen frustriert, dass er die Apfelweinflasche aus Versehen fallen liess. Die Flasche zerbrach in hundert kleine Stücke, über den ganzen Küchenboden verstreut. Als er den Besen hervornahm um die Splitter zusammen zufegen sah er, dass Mäuse alles Stroh vom Besen gefressen hatten.
    Plötzlich klingelte es, und der schnaubende, tobende Samichlaus riss die Türe auf. Draussen stand ein kleiner Engel der seine liebe Mühe damit hatte, den riesigen dekorierten Weihnachtsbaum in seinen Armen aufrecht zu halten.
    "Frohe Weihnachten, Samichlaus!" rief der kleine Engel. "Ist das nicht ein wunderschöner Tag? Ich habe da einen tollen Baum für dich. Wo soll ich's hintun?"
    Und daher rührt die Tradition des Engeleins auf der Spitze des Weihnachtsbaums.

  • Ich habe keine Ahnung, was das auf Deutsch heisst.
    Ich habe es per Mail bekommen und es soll mit Weihnachten zu tun haben.
    Ich liebe romantische Weihnachtsgeschichten...
    Kann mir das jemand übersetzten?

    When four of Santa's ....



    Dann muss das aber Weihnachtsmann heissen, wobei ich nicht an selbigen glaube, höchstens an den aus Winti ... ;)

    Heirate Kreuzmesse ! (= Merry X-mas) :wech:

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Tja mein lieber Rolf.
    Meine Buell darf dieses Jahr nicht nur im Wohnzimmer überwintern, nein, ich darf sie dort auch noch zerlegen, mit dem Segen meiner lieben Frau und nicht nur das, unter dem Weihnachtsbaum gibts auch noch Teile dazu!!! Also nichts mit im Keller rumschrauben statt Halelujah singen, geht alles auf einmal! Was will man mehr?? :) :) :)


    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und ein glückliches, gesundes, neues Jahr mit vielen unvergesslichen Kurven auf unseren einmaligen Buells!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Tja mein lieber Rolf.
    Meine Buell darf dieses Jahr nicht nur im Wohnzimmer überwintern, nein, ich darf sie dort auch noch zerlegen, mit dem Segen meiner lieben Frau und nicht nur das, unter dem Weihnachtsbaum gibts auch noch Teile dazu!!! Also nichts mit im Keller rumschrauben statt Halelujah singen, geht alles auf einmal! Was will man mehr?? :) :) :)


    Diese Art von Werkstatt ist absolut standesgemäss, auch wenn einige Teile bis nach dem Weihnachtsfest noch ausgelagert bleiben. :D
    Euch allen ein frohes Fest und ein paar geruhsame Tage!

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Hallo Caspar
    Bin voller Neid, was hast Du vor?


    das Wetter geht mir voll auf die Glo.....en


    Schöne Weihnachts Grüße und einen guten Rutsch an alle Swissler


    Andi

  • Frommi: Wenn du mein Deutsch korrigieren willst (wobei ich der Meinung bin, dass auch Schwiizerdüütsch als Deutsch gelten kann :-P) so will ich dein English korrigieren. Denn "merry" auf Englisch heisst "fröhlich." "Heiraten" müsste man mit "marry" übersetzen. So! :D


    Ach ja, von mir natürlich auch ganz schöne Weihnachten an alle Bueller. Und auf ein baldiger Frühlingsanfang.

  • Ich hoffe für alle, das unter dem Weihnachsbaum, das liegt, wo ihr schon lange darauf gewartet habt. Ich für mein Teil, warte auf wärmeres Wetter.
    Wünsche allen eine gute Zeit.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!