Swiss Harley Treff Lugano 2011

  • Luge hat mit allem Recht bei Bossi, bis auf die Pappbecher. Vielleicht sollte ich ihm mal ein paar Tässchen sponsern. Weil nebst gutem Service bekommt man auch noch seine gute Laune und das schelmische Grinsen. Und er ist wohl der Einzige, der meinen Greyhound durch die Prüfung bringt, inkl. Forcewinder. Aber für einen halben Westschweizer ist er halt schon etwas weit weg.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

    • Offizieller Beitrag

    ...der Weg zum Haus eines Freundes ist nie weit!!!
    Alte Chinesische Weisheit! Und von Bern nach Frauenfeld muss man ja nicht die Autobahn nehmen - Jura und Südschwarzwald ergeben eine schöne Anfahrt!

  • da hast du Recht Thomas. Als ich meine abholte und grad wieder bringen müsste waren das über 700km Frauenfeld - Bern retour;-)

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • aha, nach Lugano? Immer, ein paar Pässe runter, ein paar Pässe zurück. Den Zahnwälten müssen wir ja nicht unbedingt highfive geben, oder?

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • ich kaufe mir eine Buell, weil es mir egal ist was die Leute reden nur das BIKE und mein Leben ist wichtig, aber doch nicht was einer mi einer FAT BOB unterm Arsch über mein Bike denkt.


    Ich fahre neben meiner Buell noch eine FatBob und denke dass die Buell eine geile Maschine ist... Punkt.


    Der Thread resp. der letzte Post ist zwar schon etwas länger her aber wenn ich gewisse Dinge lese kann ich einfach nicht anders, weil's mir auf den S.ck geht! Nicht alle Harley Fahrer sind Poser und/oder Zahnarzt/Anwalt und es gibt auch unter der Buelltreibern A...löcher! Und umgekehrt genau so. Frage mich langsam was es mit diesem Buell - HD Ding auf sich hat. Ich finde beide Marken/Maschinen toll und würde keines meiner Bikes mehr hergeben. Auch wenn mich die Buell bei einem Drittel der Kilometerleistung der FatBob deutlich öfter im Stich gelassen hat freue ich mich auf jede Runde mit der Ulysses. Ich überlege mir sogar ob ich mir noch ne 2te Buell (ev. Lightning XB12S) zulegen soll.


    Oconner
    Falls das Harley Treffen immer noch ein Thema ist... PN oder Post hier im Thread, ich bin dabei (aber wahrscheinlich eher mit FatBob :) )

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • Hallo Buellysses


    Danke für deinen Kommentar, freue mich wenn ich Menschen begegne die nicht eingeschränkt in ihrem Weltbild sind und für die es eben nicht nur schwarz und weiss (Wyser ausgenommen :) ) gibt.


    Das Thema ist definitiv noch aktuell und gedacht ist es das wir Samstag 09,07,2011 früh 08:00 Uhr von Luzern aus richtung Lugano aufbrechen. Im besten falle nehmen wir noch ein paar Pässe mit, (wäre doch zu Schade :) ) Also kommst vielleicht doch besser mit ner Buell sonst hast die Trittbretter schnell ab. ;)
    Über PN gebe ich dir meine Mobil nummer damit wir das zum gegebenen Zeitpunkt absprechen können wo wir uns treffen. Ach und wenn du noch welche hast die auch ausserhalb ihrer Comfort Zone unterwegs sind, bring sie mit. :)


    Gruss Oconner

  • ausserhalb der komfortzone. fahren wir ausserhalb? ich nicht. vision zero. vllt. erinnern sich ein paar daran.
    immer schön drinn. wenn mal nicht dann beim nächsten cafe kurz innehalten und nachdenken.
    ein kauziges, gemütliches völkchen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hallo an alle.


    Nächstes Wochenende ist in Lugano das treffen. vom 08.07-10.07. Wir treffen uns am Sa. 09.07.11 in Luzern am Schwanenplatz um 08:00Uhr. Wer mit dazu Stossen möchte ist Herzlich Willkommen. Im Moment sind wir 5 Männer + 1 Frau.


    Hoffentlich werden es noch ein paar mehr die mit der Buell kommen als bis jetzt "nur" drei. :) B-)


    Allen anderen weiterhin viel SPass diese Saison.


    Gruss Oconner

  • Im Moment sind wir 5 Männer + 1 Frau.


    Hoffentlich werden es noch ein paar mehr die mit der Buell kommen als bis jetzt "nur" drei. :) B-)


    5 Männer + 1 Frau = drei Buell? Oder heisst das jetzt das noch andere Möpis (ev Harley's) dabei sind?

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • Hi.


    Ja es sind noch eine Suzuki GSR 600, Ducati Monster, und eine 2x Kawasaki dabei also Bunt gemischt. Einfach Leute die Lust haben auf so einen Ausflug.
    Komm ruhig mit der Harley ist doch Wurst Hauptsache du hast Spass.


    Gruss Oconner

  • Jetzt bin ich echt verblüfft das sich so viele doch entschlossen haben mit die Tour Richtung Lugano zu machen. Nach den Anfängen dieses Blogs hatte ich da bedenken.


    Da es jetzt schon so viele sind habe ich gedacht das wenn wir Abends noch bei einem Bier zusammen sitzen, es am einfachsten ist alle in einem Haus unterzubringen.
    Wir haben ein paar in der engeren Wahl aber bräuchten von euch noch die Zusage wer mit bis Sonntag bleibt. Der Zimmerpreis liegt zwischen 65SFr - 120SFr. Das Zimmer wohlgemerkt!!!


    Ich Reserviere erst einmal 4 DZ in der Hoffnung noch ein paar später dazu nehmen zu können.


    Mit freundlichen Grüssen


    Oconner

  • Hallo Leute
    Danke euch für die Organisation. Leider muss ich euch so halbwegs absagen. Denn ich/meine Frau sind gerade Hochschwanger und es könnte jederzeit los gehen mit der Geburt.
    Trotzdem werden wir wohl als Fussgänger/Autofahrer dabei sein... Ist von uns aus ja fast ein "Katzensprung".


    Werd mich wenn ich dort bin aber sicher mit Buell-Shirt ausgestattet zu erkennen geben :)


    Gruess aus Flüelen
    Wisl

  • Hallo Oconner


    ich fahre in einer stunde ab........... blau blau jubi. wir sehen und in Lugano.
    Zimmer habe ich schon.
    Ich werde mich auch mit einem Buell shirt zu erkennen geben.

    gute fahrt und viel spass beim bullen.

  • Ich wünsche euch für die morgige Fahrt und das Wochenende im Tessin viel Spass. Häbet Sorg und kehrt gesund wieder heim.


    Mein momentaner Gesundheitszustand lässt eine längere Ausfahrt nicht zu. War gestern das erste Mal in der Physio und dachte heute ich müsste sterben.


    Zeigts den Anwälten und Zahnärzten :)

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!