Gesucht wird im Schwarzwald............................

  • Und das beste war das ich angehalten habe als ich dachte jetzt ist ein Stehbolzen gebrochen. Ich hatte das Gefühl gehabt das meine Buell plötzlich lauter wurde.
    Als ich am Straßenrand stand und meinen mit Fahrern mitteilte das sich die Akustik meiner Buell verändert hat meinten sie doch das ich Haluzis habe. Ich dachte schon das selbe, als ich mich wieder auf die Buell schwang und den Starter betätigte. Doch der Sound war einfach zu heftig. Als ich mich nach links drehte konnte ich die Lösung sehen.


    Bis anhin dachte ich das dieser HSA keine grösseren probs machen würde. Doch bei genauer Betrachtung ist dieser Topf sein Geld nicht wert. Dem Erbauer sollte man die Nase lang ziehen, wer Schleift den die Schweißnähte soweit runter bis das ganze nur noch Alufolie ist. Ich würde ja gerne auf Kulanz hoffen. Ich habe aber keine Lust auf das Knierutschen.

  • Das mit dem Lauterwerden kenn ich zu gut. Die Termi hat mit zweimal den Streich gespielt. Zumindest war sie nach ihren Abfallern aber ohne grossen Aufwand wieder verwendbar...

    Cogito ergo equito Buell.

    Einmal editiert, zuletzt von Basilisk ()

  • Ja Björn, währst du nicht soweit voraus gefahren, hätte ich das Ding eventuell wegfliegen sehen. Und wir haben uns solche Mühe gegeben bei der Ursachensuche, sogar mit dem "Liechtli" vom iPhone habe wir nach dem Stehbolzen und der Mutter gesucht, aber das offensichtlichste haben wir übersehen :(
    Ich werde noch das Video sichten, vielleicht sieht man es darauf ;)


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • hmm sieht ja echt übel aus.
    lass dir beim schlosser um die ecke einfach das ganze anständig verschweisse, 2 gleiche inoxröhrchen hat der bestimmt noch irgendwo rumliegen.


    (schweissnähte mussten runtergeschliffen werden, sonst würde man sehen, das der erbauer 2 linke hände hatte)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey 202,


    bin gestern extra den ganzen Tag durch den BF gecruist auf der Suche nach deinem Altblech, habe aber leider nix gefunden, :confi: nur wieder eine menge super schöner Kurven :rock:


    Gruss Stephan

  • Danke MisterC, ist aber nicht mehr nötig. Ich habe meinen zur Reparatur gebracht. Mal sehen wie das Resultat wird.


    ich habe gelesen du hast einen gekauft? einen zweiten zu haben ist sicher net schlecht.
    der TB will ja auch einen zweiten motor..... ;)
    ich will ne zweite BUELL....aber alles kann man nicht haben.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Inoxschweissen ist möglich.
    hast ihn schon wieder zurück deinen topf?


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!