Anfahrt Alpengrollen 2011

  • ....und wie fährt die Zürichsee-Fraktion (Töfflibueb, bhcb) ans Grollen?
    Gruss BT


    Hier mal ein Zitat aus dem Wetter-Thread:


    Ich wünsch Euch tolles Wetter für die volle Zeit!
    Fahrt angepasst und behaltet immer die "Vision Zero" im Hinterkopf.
    wenns jetzt stark abkühlte können die passtrassen schon etwas tückisch sein.


    Habe mich schon gefragt was das heissen soll... ggf. das die schwarze Schote nicht mitkommen will???

  • BHCB fäht voraussichtlich gar nicht mit, so wie er mir's gestern sagte. Leider.


    Bei mir sind zwei relativ neue Z8 und ein neuer Riemen drauf; Öl nachgefüllt - verbrennt ein wenig, die gute Uly - und Service überfällig... Kommt gut, das Grollen.

    Cogito ergo equito Buell.

    Einmal editiert, zuletzt von Basilisk ()

  • Lutz und TB sind gestern morgen schon los: die spiralförmige anfahrt geht bis tief in den süden, gen gardasee.
    tolles wetter hatten (haben) sie ja. ich freu mich für sie. eine tolle route!
    phipu: ja, stimmt. ich kann aus familiären gründen leider nicht. manchmal muss man prioritäten setzen, auch wenns weh tut.
    Somit habe ich auch einen Platz abzugeben.
    auf das ihr einen tollen event habt. schade, hätte gerne alle wiederholungstäter wiedergesehen.
    auf die VISION ZERO!!!!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • Ralbi (BRD) ...... reisen am Donnerstag an.


    Wy, bist Du sicher? Ralbi ist mit bei der Truppe um PP, HP und Ares und wollte auch Mittwoch anreisen. Es sei denn, es hat sich im Laufe der letzten Tage noch was geändert? :confused::confused::confused:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

    • Offizieller Beitrag

    ..es geht noch nicht los und Du schwächelst schon? Das sieht in google-maps schlimmer aus als es ist! Reine Erholungsfahrt, gemütliches cruisen, Du kennst mich doch.... Und alle 170-200km Tankstop mit Zigarettenpause, ein Kaffee, Aussicht geniessen.....

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Klamotten habe ich an, Zündschlüssel steckt, Rucksack ist gepackt, jetzt noch wegen Tankrucksackbepackungsplan auf den Basti warten...mit dem Alex und Basti zum Peter nach Weilheim...Gasthaus zur Goldenen Möwe
    von da aus nach Reutte über Oberammergau und Plansee...
    ab da, immer dem Erich nach...oder wenn der Seine Ellbogen nicht zu weit rausstreckt...mal auch an Ihm vorbei :lach::lach::lach:

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!