Rundstrecken- Trainigs 2012

  • Andi, bist du das bei minute 10 ? Das du dein Gashahn nicht abgerissen hast grenzt an ein Wunder. Bei solchen Sachen würde ich den Gashahn nicht mehr schließen. Kuppeln und Gang rein. Schon hast du etwas Boden gut gemacht. Aber eigentlich sind das stumpfe Waffen.
    wyser
    So würde das bei mir auch aussehen. Man will ja das Spielzeug ganz Heim bringen.

  • @202: Gaskabel hat gehalten. Dafür ist mir auf der Heimfahrt das Kuppeln abhanden gekommen. Irgendwo vor der Grenze wurde die Kupplung etwas cheesy und hat dann gar nicht mehr getrennt. Es musste dann halt ohne gehen bis Bossi. Erkenntnis: Kuppeln als wichtige Funktion ist völlig überbewertet. ;)
    Ursache war die gleiche wie bei Mario. Am Primärdeckel sind die Nasen abgebrochen, an welchen sich der Ausrückmechanismus abstützt. Der Deckel ist jetzt bei Pfeffi, welcher mir den Deckelretter einbaut. An dieser Stelle möchte ich Pfeffi danken, dass er solche Umbaulösungen austüffelt. Die neue Lösung sollte ewig halten und kostet einen Drittel des Deckelneupreises.


    Auf http://www.sportfoto-trescher.de/gallery.php?gid=1590 sind jetzt die "Blitzerfotos" aufgeschaltet.


    Mit Gruss

  • Am Primärdeckel sind die Nasen abgebrochen, an welchen sich der Ausrückmechanismus abstützt.



    Uncool - tut mir leid zu hören...


    Auf http://www.sportfoto-trescher.de/gallery.php?gid=1590 sind jetzt die "Blitzerfotos" aufgeschaltet.



    ...auch eines von Funkenmariechen vor dem Platten...
    http://www.sportfoto-trescher.…s.php?gid=1602&pid=483757

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Hey wyser das sind ja Hammmäär Aufnahmen. Es war genial und meine abgefallene Schraube habe ich auch wieder gefunden. Ein geiler Tag und Trescher hat auch wieder alles gegeben. Als nächstes rupfe ich meine Pilot Road wieder runter und montiere wieder Pilot Powwwer.
    @ xbanane deine Schräglagen waren unglaublich und das lag wahrscheinlich nicht nur an den Reifen...

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Xbanane hat sich wohl etwas zu sehr verausgabt.
    Jetzt liegt er krank darnieder.
    Gute Besserung, Andi. Das wünsche ich auf diesem Wege noch.
    Gestern haben wir nach der MTB- Tour (Kyburg, ächz, stöhn, jammer, fluch...) einen auf Deine Gesundheit gehebet. :o



  • Vielleicht bekomme ich vom Triumph-Girl noch das Video geschickt. Würde ich die Buell-relevanten Teile rausschneide (falls es gibt) und Online stellen. Falls sie es schickt...



    Die DVD ist vorgestern gekommen. Ich habe einwenig was zusammen gebrutzelt. Ist eher ein Übungsvideo für mich. Wollte ich schon lange einmal ausprobieren.
    Leider war von ihr sehr wenig Buell zu sehen.
    Für Anregungen zum Schnitt, bitte hier: http://www.buellowners.ch/thre…beitung?p=40603#post40603
    Video hier: [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Jetzt wo ich meine Reifen in den Pyrenäen gelassen habe und wieder zuhause bin, konnte ich endlich das Vid von McFly gucken. Jaja, üben. Es war nass, jaja.


    Das Gute ist ja, dass es auch bei meinem 'Speed' Spass macht.


    Xbanane, RRRRRRRRRRespect! Sieht ja geil aus. McFly too, sehr schöne Linie. Wyser, ich sehe nicht, was du meinst. Und Superttttttttimi, war froh nicht in euer Gruppe gewesen zu sein. Ich wäre vor Schreck glatt gerade aus (bin ja auch ohne Funkensprühn...)


    Sofort wieder, Spreewald ist gebucht.


    Mopet fahren macht Spass, die Pyrenäentour hat 5'500km auf den Tacho gebracht.


    Gruss Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Sooo, melde mich auch wieder zurück. Die letzten zehn Tage waren ziemlich intensiv. Nach einer Woche Korsika mit der XB kam ich gestern Nacht vom Hockenheimring zurück: "Sportfahrerlehrgang", also Instruktorenfahrten. Montags 4 Turns im Regen, zwei im Trockenen. Dienstag vier Turns und ein Freies Training im Trockenen. (2.18 sei für eine zügige Instruktorengeführte Gruppe nicht so schlecht.) Ich war in der dritten Gruppe eingeteilt. Wir hatten es sehr gut miteinander. Die Zweite Gruppe haben wir abgeledert...:devil: Wir waren kleine Gruppen bis max. sieben Teilnehmern pro Instruktor. Im Regen sind die Gruppen etwas geschrumpft :schwul:. Da hatte ich den Instr. teilweise für mich ganz alleine... :lach:
    Mit der 1125er war ich sehr gut bedient. Flüssig, locker und geschmeidig, noch mit einer leichten Linkskurven- Schräglagen- Entzündung.... Ich bin sehr zufrieden mit mir.
    Jetzt, wo es wirklich schnell wird, bin ich froh über meine Kurvenschul- Kurse im Baden- Airpark, wo sie mir die Sitzposition zurecht gedrückt, und Blickführung, Bremspunkt, Einlenkpunkt , Scheitelpunkt, usw, eingetrichtert haben. Auch wenn ich mal die Linie komplett versaut hatte, wurde es für mich nie brenzlig, hatte ich immer noch Reserven. So gerüstet macht schnelles Fahren wirklich grossen Spass.

  • @ wy: tönt gut - demnach hast du die Eigenheiten des 1125 R Fahrwerks in den Griff bekommen? Bis auf die Linkskurven natürlich...

    Achja - habe mich übrigens nochmals für den 7.8. beim Cornu am AdR eingeschrieben - ich hatte noch nicht genug Rennstrecken-Luft für dieses Jahr, und so will ich dann auch nicht so recht aus der Saison gehen (denn der Rest ist für mich schon ohne Rennstreckenplanung dicht). Diesmal mit Instruktoren - ich möchte ausser Fahren wieder mal was dazulernen...

    Wer sonst noch Lust hat- hier kommt der Link zur Anmeldung: http://www.cornu-moto.ch/de/rennstreckenkurse/ar/

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • @SupperTTimmi, Stufe 1? Bist du sicher. Hätte gerne 7.&8. Aug gemacht. Ach Scheiss, ich mach's. Kannst mitreiten, wenn du willst.


    Gruzz Röschti

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • @SupperTTimmi, Stufe 1? Bist du sicher. Hätte gerne 7.&8. Aug gemacht. Ach Scheiss, ich mach's. Kannst mitreiten, wenn du willst.


    Gruzz Röschti


    Will's nochmal mit dem Töff probieren, dann hoffentlich ohne Sintflut - Mittag davor los, Schwarzwald- oder Elsass-Rundfahrt, Übernachtung im Le Bollenberg, dann Heimfahrt diretissima nach dem Kringeln.
    Ausser ich werd' wieder in den Dreck geschubst und bin wieder geplättet - dann komme ich gern auf dein Angebot zurück.
    Andersrum: Wenn du Zweirädern willst...
    Stufe 1 ist mir Wurscht, Hauptsache Kringel...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Will's nochmal mit dem Töff probieren, dann hoffentlich ohne Sintflut - Mittag davor los, Schwarzwald- oder Elsass-Rundfahrt, Übernachtung im Le Bollenberg, dann Heimfahrt diretissima nach dem Kringeln.
    Ausser ich werd' wieder in den Dreck geschubst und bin wieder geplättet - dann komme ich gern auf dein Angebot zurück.
    Andersrum: Wenn du Zweirädern willst...
    Stufe 1 ist mir Wurscht, Hauptsache Kringel...


    Schön, das nochmal n paar gehen. Stufe 1 passt mir als Rookie sowieso und der 7.8.12 ist grad privat/wie beruflich reserviert worden. fein!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ooops - mein Fehler:
    Komme jetzt erst doch erst zum 8.8., der zunächst genannte 7.8. war nur der geplante Anreisetag.
    Übertragungsfehler dümmerer Art...
    @ Röster: Verzeihst du mir und fährst du dann am 7.8. nur an oder schon rund?

    Gruss,
    Heiko.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!