Höck für Helden?

  • Nan dann reih ich mich mal in die Fahrgemeinschaftsliste ein.
    Ab Basel, 3 Plätze frei.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Hey Boff, habe morgen Nachmittag paar Termine in deiner Gegend. Funk mit doch morgen an.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hm... wann fährst du? würdest du in rheinfelden schnell von der AB runter? Hinfahrt plus 1, Rückfahrt plus 2



    ja dann bin ich um 18.00 Uhr bei dir.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • - luge
    - Ronny
    - Fäbu
    - Jüre
    - Vale
    - Frosch
    - RedBuell
    - BHCB
    - thomas
    - Nieda
    - SuperTTimmi (zu 90%)
    - Wyser
    - perricone
    - Lucky
    - Helmi
    - Zweinullzwei
    - Focus
    - Ghislaine
    - boff
    - Röschti (mit Gast)
    - dasorakel
    - Jo X one
    - Caro
    - brmlm, wenn noch nicht zu spät, und nur wenn mich mein chefe raus lässt, also50/50...



    Bin doch nicht dabei ! Wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend !!!
    Vielleicht sieht man sich ja in FN ............... :hallo:

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Schön gewesen euch wieder einmal zu sehen. Bei so vielen Leuten war der Lärmpegel ganz ordentlich. Evtl liegt es auch an meinen Ohren, ab und an musste fast über den Tisch :schrei: .


    Beno und Mario sind die wahren Helden. Sie sind wie es sich gehört für einen Höck, auf ihren Streitrössern dahin Geritten.respekt

  • Schön gewesen euch wieder einmal zu sehen. Bei so vielen Leuten war der Lärmpegel ganz ordentlich. Evtl liegt es auch an meinen Ohren, ab und an musste fast über den Tisch :schrei: .


    Da geb ich dir recht. Ich fand dieses Jahr sassen wir am besseren Ort als letztes Jahr. Die Tische "hinten" waren doch angenähmer als die vorne im Restaurant. So sass man eher zusammen und was einbisschen für sich.






    Beno und Mario sind die wahren Helden. Sie sind wie es sich gehört für einen Höck, auf ihren Streitrössern dahin Geritten.respekt


    Da gebe ich dir auch recht.

    respektrespektrespektrespektrespekt

  • Zitat

    .... war schön! Viele Bueller!


    ich hab nur 2 richtige Bueller gesehn und gehört!
    war ein lustiger Abend und schön wars.... mit schönen Geschenken ;o)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!