Alpengrollen 2012 - Bald ist's soweit....

  • Lieber Kaschper
    Das ist ein Link zu einem Beitrag in dem der Werni schreibt dass er ein wenig malad ist.
    Ich hoffe dass Er am Grollen trotzdem fahren kann und wünsche gute Besserung.
    Für mich lag jedoch die Vermutung nahe, dass das der Grund für die Anreise im Bussle ist.
    Falls nein - umso besser! Gute Besserung an dieser Stelle Werni!
    Gruss Phipu


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Liber Fibbu
    Deinen Link habe ich schon verstanden, dass der Werni offenbar in Socken kommen muss liegt auf der Hand. So eine Scheisse, kommt mir vor wie mein Rücken beim vorletzten mal AdR, sowas wirft einen voll aus dem Programm! Im Buss kann er wenigstens seine Buell mitbringen, muss dann halt Barfuss fahren. Welche Seite betriffts denn? Wenns links ist, gehts auch Barfuss nicht....
    Gute Besserung Werni!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • thomas: Wenn ich mein Möff von einem Service abhole mache ich meistens gleich den nächsten Termin ab. In diesem Fall ist der 56Tausender Service dran. Da ein Gabelservice dazugehört wird der Mech auch gleich die Bremse kontrollieren und hoffentlich geschmeidiger machen können.

  • Gute Besserung Werni!! Bei unserem Tempo kannst DU auch mit Schlappen fahren :)))


    Ich war schon fleißig am üben. Sitzposition, Knieschluss, locker auf dem Töff sitzen, Blickführung, richtige Linie fahren, Notfalls drücken :))


    Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Maria - dann hofe ich, der Mech wird rechtzeitig fertig!
    @ Rolf - ich fahre mit dem Bus hoch - ist noch 1 Platz frei
    @ Jens - das wird kontrolliert - und geübt, wiederholt und vorgemacht - Notfalls zu fuss :devil:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Mach dir mal keine Sorgen Jens, der Thomas W. ist ja auch noch da. Und ich wollte bei 4 Fahrtagen auch einen mit einer langsamen Spaßtruppe verbringen. Vielleicht machen wir eine echte Proseccoausfahrt :)

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • So, meine Anreisepläne sind etwas geändert worden:
    statt Anreise am Montagmorgen geht jetzt frühestens Abreise am Montagnachmittag ab Bern...
    Wer fährt denn am Montagnachmittag, -abend oder Dienstagmorgen los? Könnte bspw. montags zu einem Treffpunkt in der Ost-CH kommen und von da aus dann gemeinsam am Di. morgen weiter.
    Oder man fährt den Dienstag gemeinsam so, dass ich hier morgens in Bern loskann.
    Na?

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Dass ich mit dem Bossi- Bus fahre ist längst schon abgemacht, denn Bossi kommt nicht selber.
    Dafür aber seine Frau Karin mit Schwester.
    Aber eben erst am Mittwoch.
    Und weil im Bus alle T' Shirts und weiterer Fummel ist, dachte ich, es wäre besser, wenn der Bus schon am Dienstag Abend da ist.
    Nur deshalb fahre ich den Bossi- Bus.


    Es ist wieder der linke Halux. Ich hatte solche Gicht- Schübe schon öfters. Bis in einer Woche wird es wieder gut sein.

  • Sehr interessant für die älteren, kränkelnden Semester:
    Hexe nimmt scharfe Messer mit.  ;D

    Sie denkt in den Dolos günstig an Organe zu kommen.
    Bestellt also fleissig Jägerschnitzel.
    Hexe kümmert sich dann um den "Rest" der verarbeiteten Jäger. :devil:


    Für sich selber denkt sie beispielsweise an die Leber von einem knackigen südtiroler Wildschütz aus luftiger Höh und gesunder Bergluft.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!