Sooooo schööön!!

  • Bin gerade in meiner Garage gewesen, Skizeug geladen für meine Family!
    Musste einfach die Abdeckung von meiner XB nehmen, nahm sie hervor, lieböigelte, und genehmigte mir eine Büchse Bier, mit Gedanken an den kommenden Frühling, und dachte . . . . . . . . . . . . .
    Sooooooo geil!!


    Wurde mir bei Minus 8 Grad richtig warm!


    Freuemi riesig uf wärmere Temparaturen, und genieße wahrscheinlich noch es paar Bier, bis zum endgültigen Finish und nachfolgendem Startschuss in die neue Saison!


    Bin ich ein Außenseiter??? Grins

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Überhaupt nicht.


    Ich schleiche mich abends aus dem Bett und kuschel mit meiner XB. Meine Freundin dachte, dass ich bei einer anderen Frau bin, aber ihre Befürchtungen wurden viel schlimmer als sie mich in der Tiefgarage um 2 Uhr nachts bastelnd erwischt hat.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Bin ich ein Außenseiter??? Grins



    Nö. Hatte heute auch schon das Gefühl es wird Frühlig. Heute ist das Paket mit meinen neuen Siefeln gekommen... Da dachte ich zuerst auch, ich will euch dies mitteilen und habe es doch gelassen. Ihr werdet sie schon sehen, meine neuen Stieflette....

  • Hovi, wenn's den 'Gefällt mir'-Button endlich geben würde hätt ich ihn spätestens bei deinem Beitrag gedrückt!


    btw. mir geht es genau gleich!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Habe dies vorhin meiner Frau erzählt . . . . . . . . . .! Irgendwie versteht sie das nicht! Smile! Sind ja nicht alle Frauen gleich! Gell, Ghislaine, Du bist eine???

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Habe dies vorhin meiner Frau erzählt . . . . . . . . . .! Irgendwie versteht sie das nicht! Smile! Sind ja nicht alle Frauen gleich! Gell, Ghislaine, Du bist eine???



    :) ja - und nicht die Einzige auf einer Buell :D

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • :) ja - und nicht die Einzige auf einer Buell :D


    Nö. Ich hab heute ein Paket mit meinem reparierten und lacktechnisch aufgefrischtem Bugspoiler bekommen und meine frisch überarbeitete Gabel hat Instrukta auch wieder auf den Weg geschickt...... Alles so schön grün her.....:-):-):-)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Ist ja toll! Muss und soll ja nicht nur den Mannen vorenthalten sein!! Smile! Soll ja auch Männer geben die eine Kochsendung einem heißen Ritt auf einer Buell vorziehen!?!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Ich find Moppeds langweilig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich find Moppeds langweilig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Stell dir mal das Alpengrollen so vor :D

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Offizieller Beitrag

    Nein, nein, du bist kein Aussenseiter.
    Ich habe die Woche ebenso die Plane gelupft. Steht seit Oschersleben dreckig im Stall.
    Plane hoch, peile, Plane weg, draufgesetzt, Schlüssel gedreht:


    "Fiiieeeep - kalack - tschigg - ruddaruddaruddarudadda - broop- brooooop- broppbroopp - broopp ".


    Nur mal ein paar Minuten warmlaufen lassen und den Ölstand kontrollieren. Wusste gar nicht das das soooooo lange dauern kann. :)


    Little wide smile. Noch 23 mal Schlafen und dann ist Saisonbeginn.

  • Zurück zum Thema:
    Mir reicht es kaum, immer wieder die Batterie zu testen. Bin auch neulich auf dem Weg ins Office
    1. dran vorbeigelaufen
    2. Zurückgegangen
    3. Die Haube gelupft
    4. Den Sattel gestreichelt
    5. Dabei gesagt "Keine Angst, das schlimmste ist vorbei"
    6. Wieder die Haube drüber
    7. ..und bin mit einem breiten Grinsen ins Auto gestiegen...
    CAN'T WAIT

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!